ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche Meinungen von Cabrio Fahrern DRINGEND!

Brauche Meinungen von Cabrio Fahrern DRINGEND!

Themenstarteram 19. März 2006 um 18:22

Guten Abend,

so an alle Cabrio fahrer E36er

seht ihr es als zwingend eine sitzheizung zu haben?

farbe der lederausstattung ist beige!

da der leider keine hat, aber ein hardtop. und wenn ein cabrio ein hardtop hat, würde man es ja auch im winter fahren. oder zu was braucht ihr sonst so eure sitzheizung?

und leider hat das cabrio absolut keinen BC, weder n kleinen noch sonstwas, stattdessen so ne Uhr- normal?

handelt sich um n 94er 320i mit 164tkm.

 

gruß marc

Ähnliche Themen
34 Antworten

BC und den ganzen Schnick Schnack hab ich rausgeworfen. Da hab ich jetzt einen LCD drin. Sitzheizung ist aber ein muss im Winter.

shz

 

es ist wie immer im leben.

man kommt auch ohne aus, aber mit ist es viiiiiel angenehmer.

Gerade im Frühling, wenn es abends noch kalt ist, möchte ich die mollige Wärme von unten nicht missen!

Wenn Du das Cabrio sehr preiswert bekommst, denk doch mal darüber nach die SHZ beim Sattler nachrüsten zu lassen, wenigstens auf der Fahrerseite.

Themenstarteram 19. März 2006 um 19:17

würden ihr einen 94er 2 liter Ohne Vanos mit 164tkm generell kaufen?

am 19. März 2006 um 19:24

du wolltest ne Meinung,

na klar ich denke es geht auch ohne BC und Sitzheizung.

Aber ich muss das haben, mein BC war jetz einige Wochen kaputt, also musste ich die Aussenthemperatur mit den Fingern messen, ist schon doof wenn man das Dach dann aufmacht und ne min später merkt dass es doch zu kalt ist und ohne Sitzheizung friert man sich im Winter bei minusgraden auf dem Weg zur Maloche den Arsch ab im Leder, selbst mit Heizung, die brauch ja ein paar min ist es Schweinekalt!!!

Für die Kids hinten habe ich zwei Filzdecken weil da ja keine Heizung ist.

mfg Stephan

am 19. März 2006 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

würden ihr einen 94er 2 liter Ohne Vanos mit 164tkm generell kaufen?

Kommt immer auf den Preis an.

am 19. März 2006 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

würden ihr einen 94er 2 liter Ohne Vanos mit 164tkm generell kaufen?

Du Witzbolt,

sag erst mal wieviel soll das cab den kosten?

Themenstarteram 19. März 2006 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Westi1978

Kommt immer auf den Preis an.

hat m-aero paket und 17" m-felgen und hardtop und winterreifen, leder beige, 2.te hand, 2x airbag, mal, elektr. verdeck

6.500

 

gruß marc

also ich finde dass die sitzheizung beim e36 sowieso ein witz ist, zumindest wenn sie mal 8-10 jahre alt ist. dann braucht die sooo lang bis es warm wird, dass man den sitz eh schon selbst gewärmt hat. kannst also auch gut drauf verzichten und dir dann eine nachrüsten, dann aber mit neuen matten sonst hats wenig sinn denke ich

Themenstarteram 19. März 2006 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also ich finde dass die sitzheizung beim e36 sowieso ein witz ist, zumindest wenn sie mal 8-10 jahre alt ist. dann braucht die sooo lang bis es warm wird, dass man den sitz eh schon selbst gewärmt hat. kannst also auch gut drauf verzichten und dir dann eine nachrüsten, dann aber mit neuen matten sonst hats wenig sinn denke ich

man urbi du sagg ! *gg*

hätte ich 8500 euro zur verfügung hätte ich deinen genommen...genau mein fall

aber zurück zum thema. zur nots tut es ja vlt auch erstmal ne 10 euro sitzheizungsmatte oder so...

am 19. März 2006 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also ich finde dass die sitzheizung beim e36 sowieso ein witz ist, zumindest wenn sie mal 8-10 jahre alt ist. dann braucht die sooo lang bis es warm wird, dass man den sitz eh schon selbst gewärmt hat. kannst also auch gut drauf verzichten und dir dann eine nachrüsten, dann aber mit neuen matten sonst hats wenig sinn denke ich

Also ich finde ehr je älter die Heizung ist umso heißer wird sie ;-)

am 19. März 2006 um 19:38

also wie du schon sagst, hättest du so 8500,

da bekommste schon nen 99ziger mit sitzheizung...

der hat dann zwar auch über 150 runter aber egal...

na und Sitzheizung kannste nachrüsten, wenn du ein wenig handwerklich begabt bis.

eine Matte habe ich auch schon selbst erneuert...

mfg Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Westi1978

Also ich finde ehr je älter die Heizung ist umso heißer wird sie ;-)

auf jeden fall dauert es aber wesentlich länger... wie das mit der endtemperatur ist, kann ich jetz net beurteilen

Themenstarteram 19. März 2006 um 19:42

und was meint ihr zu dem angebot was ich geschrieben hab?

JA oder NEIN?

also besonders billig find ich das nicht... weiss aber net ob ich damit richtig liege. schau halt mal bei mobile was vergleichbare fzge diesen baujahres kosten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche Meinungen von Cabrio Fahrern DRINGEND!