ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Brauche ne neue Seitenscheibe,weil ich arbeiten war...

Brauche ne neue Seitenscheibe,weil ich arbeiten war...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 12:59

:mad: mir wurde in der Nacht die Dicke unsanft geöffnet, um den fest eingebauten Wegweiser zu entführen.

Hatte leider Nachtschicht und war net zu Haus.

Türschloss hin, Seitenscheibe hin und Navi plus paar Sachen aus der Garage weg....*kotz*.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

:mad: mir wurde in der Nacht die Dicke unsanft geöffnet, um den fest eingebauten Wegweiser zu entführen.

Hatte leider Nachtschicht und war net zu Haus.

Türschloss hin, Seitenscheibe hin und Navi plus paar Sachen aus der Garage weg....*kotz*.

Das ist Mist, stand dein "dicker" in der Garage oder hat man Auto und Garage geknackt?

Das Navi ist wohl immer noch sehr beliebt, werde wohl doch nicht auf doppel  DIN umrüsten und mein "kleines" Navi weiterfahren.

 

Gruß M.

am 21. Juni 2009 um 13:12

Sehr ärgerlich.

Mir wurde auch schonmal hinten links die Scheibe eingeschlagen und der Geldbeutel entwendet. Mein erster Gedanke war auch dass die das Navi rausgeholt hatten. Aber zum Glück waren das keine Profis.

Trotzdem sehr ärgerlich

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 13:22

Ja leider wurde Garage und Auto aufgemacht....werde nachher wenn ichs fürs erste verdaut habe mal genau gucken was fehlt.

Hat eventuell jemand ne Seitenscheibe zu liegen, sonst zieh es der Dicken so;-).

Zum Kotzen...

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

Ja leider wurde Garage und Auto aufgemacht....werde nachher wenn ichs fürs erste verdaut habe mal genau gucken was fehlt.

Hat eventuell jemand ne Seitenscheibe zu liegen, sonst zieh es der Dicken so;-).

Frag doch mal den Nachtfalken, der schlachtet gerade:D

Die guten Sachen sind schon weg....aber ich hab noch ein Navi Plus und 2 Crossbikes im Angebot...hab ich gestern bei e*** geschossen !! :D:D:D:D:D:D:D

 

*Du weisst ja von wems kommt* :p

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 13:29

*gezwungenlach*....alles klar dennis.

Dem Vogel der Nacht hatte ich ne PN geschickt, gucken mer mal.

Hab gerade mal geguckt die kostet ja ein Vermögen...32 und nen paar zerhüpfte.

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 13:35

da ist das Spiegelglas schon ne andere Hausnummer mit 239 Euronen.

Lass dir ein schönes dickes Gutachten erstellen, schick die Rechnungen raus...und dann wird abkassiert ! :D:D:D

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 13:51

Gutachter meldet sich morgen.

Danach gibts aber kein Schloss mehr in der Fahrertür. Wie war das gleich was da paßt?

Beifahrerseite englische Version !!

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 14:03

supi, die komische orginalfelgenseite ist eingestellt...muß doch für die versicherung noch gucken welche das waren.

Schau doch ma bei eb**, wenn du glück hast sind welche drinnen und dann haste vieleicht auch gleich die Teilenummer !!

am 22. Juni 2009 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

:mad: mir wurde in der Nacht die Dicke unsanft geöffnet, um den fest eingebauten Wegweiser zu entführen.

Hatte leider Nachtschicht und war net zu Haus.

Türschloss hin, Seitenscheibe hin und Navi plus paar Sachen aus der Garage weg....*kotz*.

Eine Hurrenwelt.

Mir haben die ja vor drei Wochen auch beide Autos aufgebrochen:mad:und genau drei Wochen später (letzten Donnerstag) sind die beim Nachbarn ins Haus eingestiegen...wo die Zuhause waren:eek:...bei uns werden die sich aber wohl nicht trauen wegen unserem Hund...hoffe ich:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Brauche ne neue Seitenscheibe,weil ich arbeiten war...