- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Brauche ne Typ Beratung! :)
Brauche ne Typ Beratung! :)
Hallo.
Habe am Rechner mal ein wenig probiert wie ich meinem Golf ein schöneres Gesicht verpassen kann.
Problem ist jetzt nur, nehm ich unbedingt die Nebler und einen Jetta Grill ohne Emblem, oder tuts auch der mit Emblem?
Ähnliche Themen
28 Antworten
bin für rechts. Könntest noch den Doppelscheinwerfer nehmen. Also vorne 4 Funzeln
wenn du die jetta front-leuchten in klargals bekommst und sonen leuchten-spoiler ( nich böser blick ) drauf machst sieht das echt schick aus
Die großflächigen Jetta-Scheinwerfer sehen irgendwie plump aus.
Nimm einen 4-fach Scheinwerfergrill ohne Emblem in Wagenfarbe und mach Dir auch die Nebler dran!
Aber es ist ja Dein Geschmack...
MfG
freak1704
klarglas scheinwerfer oder 4er scheinwerfer normal. Dann noch nen emblemlosen grill, Grillspoiler, klarglas blinker mit standlicht und fertig. Jetta front würd ich mir an das auto niemals machen.
2Runde Klarglas mit Fadenkreuz und Emblemloser Grill und Klarglasblinker mit standlicht und Klarglas Nebels
Ich bin für die Jetta-Front (weil ich selber eine dran habe ).
Zu deinem Jetta-Fake muss ich sagen, daß er nicht gerade real aussieht. Sorry!
Mein Fake erhebt ja auch gar keinen Anspruch darauf real auszusehen. Soll ja nur eine kleine Übersicht sein wie es eventuell aussehen könnte wenn ich die Front ranbaue.
Aber die Front wird auf jedenfall rankommen, da ich ja, wie im Jetta Forum zu lesen war, recht günstig einen kompletten Jetta geschossen habe.
Muss ich mir nur noch Nebler und die GTi Lippe besorgen.
Und ganz wichtig: Endlich ne GL Stoßstange für hinten.
Fehlt halt nur am Geld....
Wenn du schon weißt, daß du es anbaust, warum fragst du dann hier nach???
also grundsätzlich muss das jeder selbst wissen!
also nen grill ohne emblem - egal was für scheinwerfer - ist meiner meinung nach pflicht!
des weiteren bin ich ja wieder zurück zur golffront - zur zeit noch in normalem klarglas, aber sobald die kohle stimmt werd ich mir angel eyes besorgen
die nebler solltest du auf jeden fall rein bauen
Gibt es für den Jetta eigentlich auch Angel Eye Scheinwerfer?
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Das würde ich jetzt auch gerne wissen.
MfG
freak1704
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIGTfahrer
Gibt es für den Jetta eigentlich auch Angel Eye Scheinwerfer?
keine ahnung - aber die klarglasdinger find ich zum brechen
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Nun ja, weil ich eben ne kleine Beratung wollte!
Habe ich ja auch bekommen. Allerdings bin ich mir mit dem Emblem losen Grill noch nicht ganz sicher, weil das für mich wie ein Gesicht ohne Nase aussieht.
Werd mal schauen was sich da noch alles ergibt.
Die Lippe die momentan am Jetta ist, passt Problemlos auch an meine GL-Stoßstange am Golf, oder?
Die hintere GL vom Jetta passt ja leider nicht...
Der Jetta hat hinten Scheibenbremsen die ich am Golf ja nicht habe, kann und darf ich "einfach so" die Achse vom Jetta an meinen Golf bauen oder muss ich da was spezielles bezüglich BKV und TÜV beachten? Ich meine im Fahrzeugschein steht ja nicht drin was ich für ne Bremse habe und es gibt ja auch 90psler mit Scheibe im original.
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIGTfahrer
Die Lippe die momentan am Jetta ist, passt Problemlos auch an meine GL-Stoßstange am Golf, oder?
Ja, passt!