ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Brauche neue Oma

Brauche neue Oma

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 19:08

ich könnte heulen ...

seit letztem samstag binn ich wieder fußgänger. eigentlich wollten meine freundin und ich nur einkaufen fahren, stattdessen verbrachten wir das we im krankenhaus. wir standen und wollten gerade abbiegen, als uns ein jeep von hinten ins auto fuhr. mit ca 80 sachen , innerorts!

oma seit dank ist es rellativ glimpflich ausgegangen. ergebnis ist totalschaden.

doch jetzt bin ich wieder auf der suche , finde aber leider nichts brauchbares.

ich suche wieder einen omega

ab bj 98

benziner

caravan

xenon

und wenn möglich nicht mehr als 120 000 km

meine oberste schmerzgrenze wären so ca 5500€

BITTE HELFT MIR , ICH WILL WIEDER EINEN OMEGA

auf dem foto seht ihr mein bestes stück

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi olso,

hab Deine Kriterien mal bei mobile.de eingegeben. - 32 Treffer, davon auch 10 Facer ab 2000. Bestimmt was für Deinen Geschmack dabei.

z. B. der hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruss Carsten

Wie wäre es mit einem Bild vom getöteten Omega?

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Wie wäre es mit einem Bild vom getöteten Omega?

Willst du schon wieder Leichenflädderer spielen??? :D:D:D:D

Übrigens....schöne Seitenblinker:D:D

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 20:24

danke für deine mühe.

ich glaube den hatte ich auch schon im visier nur leider steht der ca 400 km entfernt. da kann es sein das ich umsonst 800 km rumfahre (wenn irgendwas am auto sein sollte)

ich komme aus gotha (bei erfurt)

bilder habe ich leider noch keine , da das fahrzeug auf einem autohof ca 50 km von hier steht (tank gerissen)

habe ihn selber noch gar nicht so richtig angucken können.

die blinker sind übrigens einfach nur dunkel getönt.

gibts denn eigentlich nochwas um nach autos zu suchen, außer

mobile

autoscout24

kijiji

ebay

Also ich habe es mehrmals in kauf genommen auf blauen dunst so weit zu fahren ... hab mir per mail versichern lassen, dass der wagen nur die angegebenen bzw keine mängel hat und dann bin ich unter anderem nur mit ein paar KZ-Kennzeichen im Rucksack bis in die Nähe von Trier gefahren (Bahn) ... einzige Macke die versehentlich verschwiegen wurde: eine Fehlende Zierleiste an der hinteren Tür .... Andere Käufe u.A. in Hamburg und Lübeck liefen genau so ab ... kann mich lso nicht beklagen ....

@olso...

""ich glaube den hatte ich auch schon im visier nur leider steht der ca 400 km entfernt. da kann es sein das ich umsonst 800 km rumfahre (wenn irgendwas am auto sein sollte)""........

 

wozu biste denn bei MT. mitglied..:confused:???

wenn es zb. um den in hamburg geht,..... da kann man doch ;), jemanden aus der ecke bitten, da mal lang zu fahren und sich das teil mal genauer an zu schauen und bessere bilder zu machen.!!!!!;):D

dann haste zwar auch keine garantie..... aber wenigstens weisste schon mal mehr über den wagen.!!!

aber habe ich richtig gesehen,... der in HH, hat doch ne delle im kotflügel,... lohnt sich also nur, wenn man das teil um mindestens, 700-1000euros runter handelt.!!! was ich bei dem preis, sowieso für nötig halte.!!!:D

-a-

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 10:57
am 21. Januar 2009 um 12:29

Sieht ja ganz passabel aus

Wert laut DAT

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.240,00 EUR

Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.

Denke 400-500€ kann man da noch verhandeln.

Hey,

Der schaut doch echt gut und ist meiner Meinung nach gut ausgestattet….die Sportsitze sind schick hätte ich ja auch gern.

Aber der liegt bei knapp 7000€ oder konntest schon was raushandeln

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 12:07

habe mir gestern einen schönen omega angeschaut.

das auto gehört einer ältern frau und steht nun seit eiem 1/4 jahr in der garage und wurde nicht mehr bewegt , da ihr mann an krebs verstorben ist.

super geplegt

kein rost

2,0 16v

90.000 km

bj 11/98

gute cd ausstattung

4000€

1 frage.

nach dem anlassen nagelt er unwahrscheinlich

kann es sein , das das die hydrostößel sind ?

habe mal hier im forum gelesen , das die nach längerer standzeit erst mit oel volllaufen müssen ???

2 frage.

in den unterlagen zu dem auto war eine rechnung von ner opel werkstatt dabei für eine motorreperatur (ca 1800€)

auf mein nachfragen hin meinte sie:

"da ist mal son gummiring gerissen als wir das auto angemacht haben"...

"ist aber von opel wieder ganz gemacht wurden"...

was meint ihr dazu ?

 

am 22. Januar 2009 um 12:12

Klingt gut das angebot, Preis ist auch ok.

1.Werden die Hydrostössel sein, Ölstand überprüfen und dann ein bisschen bei leerlauf Drehzahl stehen lassen

1. Würde auf Zahnriemen tippen bei der Summe. Aber wenn es gemacht wurde ist es doch gut würde ich mal meinen.

am 22. Januar 2009 um 12:12

Moin,

zu 1.

Jepp, das denke ich auch...

zu Punkt 2.

Das hört sich ganz nach nem ZR Riss an... Ruf bei der Werkstatt an und frag nach....

Es sollte bei dem Auto sicher noch was am Preis verhandelbar sein....

Gruss

Marcus

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 12:23

habe mal noch ne frage

der omega hat ne cd innen ausstattung.

möchte aber lieber meine sitze und türpappen aus meinen alten

(2,0 16v bj 98 sport) behalten

geht das einfach umzubauen ?

weil ich diese orginalen halbscalensitze von recaro drin habe

wegen den seitenairbags ?

der neue hat zwar auch seitenairbags, aber bei dem ist der beifahrersitz zum umklappen..

am 22. Januar 2009 um 12:26

Moin,

der Umabu sollte kein Problem darstellen, nur bei arbeiten an den Airbags... Fachpersonal, Jungs.... aber nicht von Hasseröder.

Und das der Sitz klappbar ist tut dem Airbag nix.

Gruss

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen