ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. brauche rat!!328

brauche rat!!328

Themenstarteram 28. März 2008 um 18:04

was sagt ihr zu dem ??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxlcj4rmtwio

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ein echtes Schnäppchen!

am 28. März 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Speedking

Ein echtes Schnäppchen!

Seh ich auch so!

......und aus erster Hand.

am 28. März 2008 um 19:16

Super! Ausstattung, Leistung und Preis passt meiner ansicht super trotz der 200tsd km

das ist wieder eines dieser modelle, wo ich den erstbesitzer nicht im gerinsten verstehen kann:

innen alles was es an schönem und zusätzlichen gab und von aussen so völlig "billig"....nichtmal lackierte stoßfänger.

 

aber sicherlich für den preis ein gutes angebot!

am 28. März 2008 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

das ist wieder eines dieser modelle, wo ich den erstbesitzer nicht im gerinsten verstehen kann:

innen alles was es an schönem und zusätzlichen gab und von aussen so völlig "billig"....nichtmal lackierte stoßfänger.

Frei nach dem Motto: Ich sitz mehr drin als ich davor steh.

Ist mir alle mal lieber als welche mit M-Paket und bei Leder, Klima, usw. ist dann die Kohle ausgegangen.

......aber jedem das seine :)

Themenstarteram 29. März 2008 um 13:50

also zuschlagen??

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

also zuschlagen??

auf jeden fall!

der schaut von inne einfach nur klasse aus. und wem das äußere nicht sportlich genug ist, der kann es ja dann später noch für relativ kleines geld auf z.b. M-Paket nachrüsten.

ich finde den echt gut!

Themenstarteram 29. März 2008 um 13:58

also M-Paket habe ich schon zuhause bereit!!und dem sein letzter preis ist 3700euro!

na wenn du das m-paket eh bereits hast, dann umso besser.

 

klar, 200TKM sind nicht ganz ohne...aber da kannste dir wenigstens zu nahezu 100% sicher sein, dass nix gedreht wurde...hehe...

 

selbst der innenraum sieht absolut sauber aus soweit man das jetzt an den bildern beurteilen kann. udn für nen 328er auf jeden fall sehr schön und vom preis denke ich auch mehr als ok.

Themenstarteram 29. März 2008 um 14:15

kann man das normale klima auf klimaautomatik umrüsten??wieviel aufwand ist das??

gehen tut alles, aber aus meiner sicht ist der aufwand zu hoch.

bei der klimaautomatik sind völlig andere teile verbaut....da wird ja alles elektronsich gesteuert über das display....ausserdem ist es eine 2-Zonen-Klima...da passt nix einfach mit Plug&Play.

Themenstarteram 29. März 2008 um 14:31

noch eine letzte frage; habe OZ Futura in 8,5 und 10x17 zoll mit sehr guten reifen angeboten bekommen!!die felgen haben keine einzige kratzer und der typ will 800euro dafür haben!ist der preis ok?

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

und dem sein letzter preis ist 3700euro!

Ach du bist also so einer, die am Telefon immer als erstes fragen "Was ist letzte Preis??" :D

Also der Wagen ist eigentlich klasse. Innenraum echt schön. Außen könnt man noch bischen was machen. Aber M-Paket hast ja schon bereit liegen. Ich glaub ich würd ihn kaufen.

@MartinSHL

Warum kann man denn bei dem Angebot nahezu 100% sicher sein, dass die Kilometer stimmen? Nur weil der Wagen gepflegt scheint und sich 200.000 recht ehrlich anhört?? Könnt doch auch sein, dass der schon 400.000 drauf hat. Also ich glaub nichts, was nicht nachgewiesen werden kann. ;)

mich würde evtl nur eines abschrecken. das wäre der verkäufer, aber das nur nebensache...

Deine Antwort
Ähnliche Themen