Brauche Rat bei Nieren und Xenon!!!
Hallo,,
wollte meine VFL nieren und Xenons auf FL umbauen.
1. Frage: Schwarze oder Chrom FL Nieren?
2. Frage: FL Xenon mit Angel Eyes, welche soll ich nehmen? Schwarze oder normale? Bitte aber keine Hella´s empfehlen, soviel geld will ich nicht ausgeben. Brauche schöne günstige FL scheinwerfer.
Bilder wären nicht schlecht!
Mein Fahrzeug ist cosmosschwarz und ein Touring.
Danke
P.S.: SUFU wurde benutzt
Ähnliche Themen
15 Antworten
nieren kannst du relativ günstig bei ebay ersteigern. es gibt da mehrere anbieter. da macht es auch nichts dass diese nicht original sind. sieht man nicht. ich hbe verchromte genommen. allerdings die verchrommen stege in der mitte weggeschliffen so dass die jetzt auch schwarz sind. fahre einen 530d und keinen V8. wollte original-optik.
am anfang habe ich auch zuerst billigere SW gekaift. die von depo. sehen den oridinalen FL-SW sehr ähnlich. aber am meistns hat mich gestört dass die ringe nicht wie die originalen (hella) leuchten. jetzt habe ich die von hella drinn und bin top zufrieden!!!
original-FL-SW gibt es nur von hella. bei allen anderen sieht man den unterschied zum teil deutlich. dadurch bekommt das auto schnell einen verbastelteten und billigen eindruck
Jupp,
mir fällt immer sofort auf, wenn Facelift Scheinwerfer als billige Kopie im Einsatz sind. Man kann sagen was man will aber irgendwie habe ich immer den Eindruck das Auto schielt leicht.....als wenn da noch ne Brille montiert ist.
Halt kein Original und wichtig wäre dann auch noch eine Stoßstange mit den runden Neblern.....denn die eckigen milchigen Dinger sieht man sofort und das ruiniert das Gesamtbild.
Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf den Schlips getrammelt
Das mit den Angel Eyes stört mich nicht, das sie anders leuchten, mir geht es darum, das die Optik der alten Xenons sehr seniorenhaft aussehen und kein biss haben. Woher bekommt man die Depo FL Scheinwerfer?
Mit den Nieren bin ich mir sehr unsicher. Schwarze sehen sehr sportlich aus und Chrom sehr edel. Ich tendiere eher zu Chrom, aber hätte gerne mal welche mit schwarz gesehen, falls pics vorhanden.
Hallo!
Ich werde mir nächste Woche folgende Scheinwerfer (Depo) bestellen Klick
Es gibt einen einfachen Treick bezüglich den Standlichtringen.
Jeder Ring wird mit drei normalen Standlichtbirnen betrieben.
Wenn du diese gegen Philips Blue Vision austauscht und vorher die Spitzen in Silberfarbe eintauchst siehst du keinen Unterschied zu den originalen. Geht ganz einfach und ist legal.
In meiner Signatur noch die original BMW Chromnieren und im Anhang noch die Deop Angel Eyes!
LG
Sind das depo's???
Ich tendiere eher zu der black version oder würdet ihr mir das abraten?
Nebenbei:
Welche davon sind original Hella Xenons:
Link1
Link2
Link3
Alle auch an der ÜBERSCHRIFT zu erkennen. Bei Link 3 habe ich meine auch gekauft, bin voll zufrieden.
Die Scheinwerfer aus meinem Link sind von Depo.
Habe fast 10 Verkäufer angeschrieben, 6 haben bereits geantwortet.
Alle sind sehr zufrieden, auch die Ausleuchtung der Ringe ist anscheinend vom original kaum zu unterscheiden.
Die Scheinwerfer sind alle dicht und sehr passgenau.
Bin noch am überlegen, neue Scheinwerfer, oder die Standlichtringe in meine VFL Scheinwerfer integrieren (G7 Angel Eyes). Die Original Hellas sind mir definitiv zu teuer. Da hole ich mir lieber die günstigen Scheinwerfer und noch eine M Stoßstange dazu
LG
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Alle auch an der ÜBERSCHRIFT zu erkennen. Bei Link 3 habe ich meine auch gekauft, bin voll zufrieden.
Soviel kann ich auch lesen!!! Nur sehen die alle unterschiedlich aus, siehe blinker z.B. und WO der Xenon ist, vergleicht mal.
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Die Scheinwerfer aus meinem Link sind von Depo.
Habe fast 10 Verkäufer angeschrieben, 6 haben bereits geantwortet.
Alle sind sehr zufrieden, auch die Ausleuchtung der Ringe ist anscheinend vom original kaum zu unterscheiden.
Die Scheinwerfer sind alle dicht und sehr passgenau.
Bin noch am überlegen, neue Scheinwerfer, oder die Standlichtringe in meine VFL Scheinwerfer integrieren (G7 Angel Eyes). Die Original Hellas sind mir definitiv zu teuer. Da hole ich mir lieber die günstigen Scheinwerfer und noch eine M Stoßstange dazu
LG
Welche willst du kaufen, die dunkleren oder die hellen?
NUR die Schwarzen, die Chromleuchten schauen besch..... aus!
Ich hatte mal in meinem Audi A4 Scheinwerfer von Depo verbaut, war eigentlich soweit zufrieden damit!
LG
Hat jemand mal Bilder davon, wie die dunklen aussehen?
Zitat:
Original geschrieben von Daboz
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Soviel kann ich auch lesen!!! Nur sehen die alle unterschiedlich aus, siehe blinker z.B. und WO der Xenon ist, vergleicht mal.
Die Bilder sind nur alle aus einem anderen Winkel gemacht wurden. Dei SW sind aber die gleichen.
Zitat:
Original geschrieben von Daboz
Hat jemand mal Bilder davon, wie die dunklen aussehen?
Originale Hella SCHWARZ mit Ebay Grill
http://img222.imageshack.us/img222/8098/cimg2877ww7.jpg
habe auch erst den Schwarzen kaufen wollen, aber der Chrom sieht besser aus wie V8