ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Brauche Tipps für Kaufentscheidung

Brauche Tipps für Kaufentscheidung

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 16:14

Hallo,

ich bin ein vollkommener Neuling beim Motorrädern. Bin jetzt knapp 30 und will endlich den Führerschein machen. Nur welches Motorrad ist das richtige für mich???

Ich interessiere mich für eine Sportmaschine. Weiss aber nicht welche. Muss ja dann auch auf der Maschine lernen. Ich bin recht gross (1,85). Was könnt ihr mir empfehlen?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 28. Mai 2009 um 17:23

hi...

estmal würde ich mich an deiner stelle durchs forum lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, weil es schon wirklich viele threads zu diesem thema gibt...

estmal brauch man um deine frage zu beantworten ein paar angaben mehr über deine wünsche und vorstellungen...

- sportlich solls sein(supersportlich oder naked bike sportlich?)

- wieviel willst du ausgeben?

- eine neue oder gebrauchte maschine?...usw...

MFG

lupaxy

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 18:24

Stimmt... sorry habe die Suchfunktion nicht benutzt. Weil ich nicht wusste wonach ich hätte suchen müssen.

Also naked bike eher nicht... also ein supersportler. Da ich Anfänger bin wäre eine Gebrauchte vielleicht erst mal die bessere Wahl. Und sie sollte maximal 9000 Euro kosten. Das sollte ein guter Wert sein. Wie gesagt, bin Anfänger...

am 28. Mai 2009 um 18:29

naja also ne 600er die ein jahr is solltest du für 9000€ schon bekommen ;)

kannst ja mal nen bissl auf die suche gehen: http://www.motoscout24.de

die linke zum gruß

am 28. Mai 2009 um 18:30

... mit 9000 Euro steht Dir ja die Welt offen ...

Ich würd jetzt mal die Zahl der Zylinder eingrenzen ... oder den Kontinent des Herstellerlandes ...

Gruß k2

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 19:51