- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Braucht man das Innovationspaket?
Braucht man das Innovationspaket?
Hallo.
Da ich mir gerne einen X1 zulegen würde würde mich interessieren ob man in das Innovationspaket investieren sollte, also in Live Cockpit Professional und Driving Assistant Plus, oder ob das Premiumpaket ausreichend ist. Was habt Ihr gewählt?
VG,
Thomas
Ähnliche Themen
19 Antworten
Innovation Pack hat HUD und das gefaellt uns seit Jahren (MINIS) Prima.
Innovationspaket hat kein DA Plus sondern Vorbereitung für DA plus. Innovationspaket habe ich für 360 Grad Parkkamera bestellt.
unbedingt Innovationspaket.
Ich habe gar kein Paket, das Auto ist ohne Paket nicht nur ausreichend sondern gut.
Wenn ich hier lese, welcher Niffnaff in welcher Form auch immer, Paket oder Einzelkram, bestellt wurde, und was dann über angebliche Mängel an diesem Niffnaff gejammert wird, ........bin ich heilfroh ohne diesen ganzen überflüssigen Kram glücklich und zufrieden mit meinem Auto zu sein.
Wenn es denn stimmt was man so liest, hält BMW dann nach kurzer Zeit der Anfütterung auch noch die Hand auf und lässt sich einen Haufen Schwachsinn auch dann regelmässig wieder bezahlen.
Manche müssen es sich einfach immer und immer wieder Schönreden!
Zitat:
@berkoe schrieb am 8. Dezember 2023 um 22:49:07 Uhr:
Manche müssen es sich einfach immer und immer wieder Schönreden!
Von Kunden wie Dir lebt die Autoindustrie, ist gut für das Bruttosozialprodukt, vielen Dank dafür!!!
Ich würde es missen, es lohnt sich für mich. (was nix heisst, wenn man es nie gehabt hat).
Zitat:
@BOT schrieb am 8. Dezember 2023 um 22:56:09 Uhr:
Von Kunden wie Dir lebt die Autoindustrie, ist gut für das Bruttosozialprodukt, vielen Dank dafür!!!
Gern geschehen! Der eine kann , der andere muss sich halt selbst immer und immer wieder irgendwelche Begründungen einreden !
Zitat:
@BOT schrieb am 8. Dezember 2023 um 22:35:48 Uhr:
Ich habe gar kein Paket, das Auto ist ohne Paket nicht nur ausreichend sondern gut.
Wenn ich hier lese, welcher Niffnaff in welcher Form auch immer, Paket oder Einzelkram, bestellt wurde, und was dann über angebliche Mängel an diesem Niffnaff gejammert wird, ........bin ich heilfroh ohne diesen ganzen überflüssigen Kram glücklich und zufrieden mit meinem Auto zu sein.
Wenn es denn stimmt was man so liest, hält BMW dann nach kurzer Zeit der Anfütterung auch noch die Hand auf und lässt sich einen Haufen Schwachsinn auch dann regelmässig wieder bezahlen.
Puh, du musst ja ziemlich frustriert sein mit dir und der Welt in der du lebst. Ich wünsche gute Besserung.
Folge in der Ausstattung dem Rat unserer Fuhrparkverwaltung und nutze das verfügbare Budget maximal aus. Da sich die Eigenbeteiligung nicht verringert bei günstigeren Fahrzeugen ist das auch richtig.
Mag auf ein vollwertiges HUD (ohne Zusatzscheibe) nicht mehr verzichten, daher Innovationspaket. Zudem ist die Augmented Reality Unterstützung exklusiver Bestandteil.
Es geht hier um erster Linie um ein Fortbewegungsmittel, es soll einem von A nach B bringen.
Braucht man dazu sowas wie elektrische Fensterheber, Sitzheizung oder gar einen headupdisplay, InnoPaket?
Ganz klar: nein
Alles andere ist Luxusumd individuell zu entscheiden ob man das möchte oder nicht.
Mein erstes Auto hatte rechten Außenspiegel manuell und Heckscheibenwischer als Sonderausstattung, abschließbaren Tankdeckel musste ich nachrüsten. Damit ist man gut nach Südfrankreich gekommen…
Naja, wenn man das so sieht, sollte man sich einen billigen Dacia in nackt holen.
Bin übrigens auch mit einem 40PS Fiesta ohne Servo, Fensterheber usw. 2100km bis nach Alicante gefahren.
In Frankreich am Berg bedrängt von LKW.
Ging alles, klar.
Ich möchte das aber nicht, auch kein WC auf dem Flur. ;-)
Ich kann übrigens trotzdem differenzieren und finde die Pakete und Aufpreise auch teilweise unverschämt.
Trotzdem will ich manches nicht mehr missen.
Da bin ich auch voll bei Robbens. Brauchen tut man wenig, erst Recht keinen iX1. Bei den Extras ist das immer eine Frage des persönlichen Anspruches, des eigenen Geschmacks und natürlich auch der Geldbörse.
Dementsprechend eine sehr individuelle Entscheidung. Ich habe schon gewisse Ansprüche und möchte mir auch etwas Luxus gönnen. Aber mein Budget ist nicht ausreichend um mir z.B. einen i5 in „meiner“ Ausstattung gönnen zu können/wollen.
Daher ein iX1 mit der für mich persönlich abgestimmten Ausstattung au den ich mich sehr freue.
Ich möchte es nicht mehr missen und ja, ich würde es immer wieder in die Konfiguration mit rein nehmen. Allein schon der blöden Gesichter wegen wenn ich den X1 in die Waschstraße reinzirkel