ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Braun das neue Weiss?

Braun das neue Weiss?

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 11:30

Hallo,

ich lasse gerade meinen mittäglichen Blick über spiegel.de schweifen da entdecke ich etwas das sich geradezu anbietet für dieses Forum.

Oder auch anders gesagt, es ist gerade so wenig los hier. Deswegen etwas provozierendes :D

Braun das neue Weiss

Meine Meinung: Bitte nicht!

Gruss

Gandalf

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Hallo,

ich lasse gerade meinen mittäglichen Blick über spiegel.de schweifen da entdecke ich etwas das sich geradezu anbietet für dieses Forum.

Oder auch anders gesagt, es ist gerade so wenig los hier. Deswegen etwas provozierendes :D

Braun das neue Weiss

Meine Meinung: Bitte nicht!

Gruss

Gandalf

Meine Meinung: Wer´s tun will, soll es tun! ;)

Darf sich dann aber über gar nix mehr wundern.... :D:D

Grüße

Markus

am 26. Juli 2007 um 12:00

es kommt mir langsam so vor, als ob die Automobilindustrie die Wagenlacke aus dem Restposten-Lager loswerden will ;)

Wer im Ohrensessel zum Bierholen fährt, bestellt wohl auch braune Fahrzeuge. Deswegen die gerade aufkommende Modefarbe "WEISS" jetzt schon tot zu schreiben halte ich persönlich für recht verfrüht.

Z. , dessen TT während Bestellung von " WEISS " nach " BRAUN " ääh " Condorgrau " wechselte. :D

Als ich im Juni meinen TTR im Werk Neckarsulm abgeholt habe, stand da im Audi-Forum ein R8 in "dunkelbraun-Perleffekt" herum (keine Ahnung, wie die Farbe richtig heißt -> war aber eine Sonderfarbe). Auf den ersten Blick sah der Lack aus wie schwarz, war aber bei näherem Hinsehen braun - je nach Lichteinfall stärker oder schwächer. Dazu hatte der R8 cognaxbraune Lederbezüge (Sitze, Armaturen, Türverkleidungen)

Also: Mir hat das richtig gut gefallen!

Ich kann mir kaum vorstellen dass mir braun am TT gut gefallen würde. Es fahren bei uns in Ö sowieso generell GANZ wenige Autos in braun rum.

 

Gruss

am 26. Juli 2007 um 14:33

War hier nihct auch zuletzt einm Bild von einem Porsche Turbo in braun auf irgendeiner Messe ?

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wer im Ohrensessel zum Bierholen fährt, bestellt wohl auch braune Fahrzeuge. Deswegen die gerade aufkommende Modefarbe "WEISS" jetzt schon tot zu schreiben halte ich persönlich für recht verfrüht.

Z. , dessen TT während Bestellung von " WEISS " nach " BRAUN " ääh " Condorgrau " wechselte. :D

du wirst es nicht bereuen...

kondor ist sowas von geul! :D

der mike

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Es fahren bei uns in Ö sowieso generell GANZ wenige Autos in braun rum.

 

Gruss

Liest man da eine versteckte schwarze (braune) Ironie zwischen den Zeilen und könnte den Bogen auch nach D spannen :rolleyes: ?

 

Zitat:

Original geschrieben von michael_ende

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wer im Ohrensessel zum Bierholen fährt, bestellt wohl auch braune Fahrzeuge. Deswegen die gerade aufkommende Modefarbe "WEISS" jetzt schon tot zu schreiben halte ich persönlich für recht verfrüht.

Z. , dessen TT während Bestellung von " WEISS " nach " BRAUN " ääh " Condorgrau " wechselte. :D

du wirst es nicht bereuen...

kondor ist sowas von geul! :D

der mike

... das muss geul werden , weil ich habe es noch nicht original gesehen , nur die Farbmuster und auf einem Q7 .

Zitat:

Original geschrieben von lagel73

Als ich im Juni meinen TTR im Werk Neckarsulm abgeholt habe, stand da im Audi-Forum ein R8 in "dunkelbraun-Perleffekt" herum (keine Ahnung, wie die Farbe richtig heißt -> war aber eine Sonderfarbe). Auf den ersten Blick sah der Lack aus wie schwarz, war aber bei näherem Hinsehen braun - je nach Lichteinfall stärker oder schwächer. Dazu hatte der R8 cognaxbraune Lederbezüge (Sitze, Armaturen, Türverkleidungen)

Also: Mir hat das richtig gut gefallen!

Könnte Sattelbraun gewesen sein.

Ist ziemlich dunkel

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala 

 

Liest man da eine versteckte schwarze (braune) Ironie zwischen den Zeilen und könnte den Bogen auch nach D spannen :rolleyes: ?

 

 

Neee !!

Ich sprech lediglich von uns bekanntlich konservativen Österreichern :D;)

Ob ihr mirs glaubt oder nicht, ich habe erst einen einzigen weissen neuen TT bei uns in Ö gesehen und das war ein Vorführer auf einer Messe bei uns in der Gegend...

Schade eigentlich. Die Leute haben da den Mut nicht so (da zähl ich mich auch dazu ;))

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

 

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

 

Liest man da eine versteckte schwarze (braune) Ironie zwischen den Zeilen und könnte den Bogen auch nach D spannen :rolleyes: ?

Neee !!

Ich sprech lediglich von uns bekanntlich konservativen Österreichern :D;)

Ob ihr mirs glaubt oder nicht, ich habe erst einen einzigen weissen neuen TT bei uns in Ö gesehen und das war ein Vorführer auf einer Messe bei uns in der Gegend...

Schade eigentlich. Die Leute haben da den Mut nicht so (da zähl ich mich auch dazu ;))

 

Gruss

stimmt, ich hab bis dato auch noch keinen gesehen. fast alle sind schwarz. bin meistens in und um wien unterwegs... wobei, morgen geht's nach blumau, quasi vor deine haustüre... ;)

der mike

am 17. November 2008 um 4:27

Hey,

kann mir jemand von euch verraten, wie diese exklusivfarbe im anhang heisst?? http://www.353s.fotki.com/tt-s-colors/1/brown/320e27.html

find die aussenfarbe sehr cool, is einfach edel.. weiss nur nicht ob sattelbraun aussen nicht besser aussieht..

vielen dank, Henry

ich finde das braun sehr schick, und dazu noch beige Ledersitze und alles ist gut!

Was mich schon seit ein paar Jahren sehr gut gefällt sind braune Ledersitze, aber nur wenn es zur Außenfarbe auch passen tut...

 

Gruss Denis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Braun das neue Weiss?