Bremsflüssigkeit an SBC Bremse gewechselt
So, ich habe heute die Bremsflüssigkeit an der SBC Bremse meines 211ers wechseln lassen.
Hat ´ne 3/4 Std. gedauert, dann konnte ich das Auto wieder abholen.
Ich hoffe, dass ich jetzt erst mal Ruhe damit habe!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Moin,
womit Ruhe ?
Wo hast du es machen lassen und was hast du bezahlt ?
Ruhe in den Sinne, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil der letzte Wechsel mehr als 2 Jahre her ist.
Ist eine Werkstatt, die sich auf Mercedes spezialisiert hat -hat auch das Stardiagnosegerät- in Oberhausen.
Preis: 100,- €
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfee
Ruhe in den Sinne, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil der letzte Wechsel mehr als 2 Jahre her ist.
Ist eine Werkstatt, die sich auf Mercedes spezialisiert hat -hat auch das Stardiagnosegerät- in Oberhausen.
Preis: 100,- €
Oberhausen ? glaube den kenne ich
Ich habe es hier bei einem Bosch Center machen lassen. Direkt um die Ecke von der Arbeit, kostet irgendwas um die 54 Euro.
Ich habe es hier bei einem Bosch Center machen lassen. Direkt um die Ecke von der Arbeit, kostet irgendwas um die 54 Euro.
Und Du hast eine SBC Bremse? Also 54,- € ist ja wohl der absolute Dumpingpreis!
Oberhausen ? glaube den kenne ich
wo ist den dieser Bosch Center ? komme nähe oberhausen
Moin,
die Preise kenne ich nicht. Dachte mir nur, wieso beim machen lassen, wenn der Bosch Dienst vor der Tür ist.
Jep habe SBC.
Adresse:
Auto-Service Markwitz Gmbh
Römer Straße 46 A
47249 Duisburg
Tel: 0203/70 29 10
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Moin,
die Preise kenne ich nicht. Dachte mir nur, wieso beim machen lassen, wenn der Bosch Dienst vor der Tür ist.
Jep habe SBC.
Adresse:
Römer Straße 46 A
47249 Duisburg
danke dir.
Wann hast du es machen lassen ?
und ist Bremsflüssigkeit auch von denen ?
Zitat:
Original geschrieben von w211 cdi e320
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Moin,
Jep habe SBC.
Adresse:
Römer Straße 46 A
47249 Duisburg
danke dir.
Wann hast du es machen lassen ?
Moin,
vor meiner großen Fahrt, müsste so im Juli gewesen sein.
und ist Bremsflüssigkeit auch von denen ?
öhm klar habe keine mitgebracht
@WINSFALKE:
Erst schreibst Du, das der Bremsflüssigkeitswechsel "so um die 54,- €" gekostet hätte,
dann wiederum weisst Du nicht, was es gekostet hat.
ENTSCHEIDE DICH MAL!!!
Ich gehe davon aus er kennt keine Vergleichspreise sondern ist aufgrund der nähe direkt zum Bosch Service.
So oder so kein Grund zu schreien
Ich hab die Bremsflüssigkeit am SBC System ebenfalls bei einem Mercedes affinen Schrauber vor den Toren Stuttgarts verbunden mit einer Fahrwerkseinstellung für den vom TE genannten Preis durchführen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfee
@WINSFALKE:
Erst schreibst Du, das der Bremsflüssigkeitswechsel "so um die 54,- €" gekostet hätte,
dann wiederum weisst Du nicht, was es gekostet hat.
ENTSCHEIDE DICH MAL!!!
Was hast du denn für ein Problem ? Ich kenne die Preise nicht vom war damit gemeint. Also ganz ruhig
Zitat:
Original geschrieben von tza
Ich gehe davon aus er kennt keine Vergleichspreise sondern ist aufgrund der nähe direkt zum Bosch Service.
So oder so kein Grund zu schreien
aha ein Mitdenker, dafür grün