ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bremsklötze bestellen

Bremsklötze bestellen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 1. Februar 2015 um 13:19

Guten tag,

war nun beim Service b alles soweit gut nur wollte ich die brems klötze selsbt kaufen und weckseln da ich das soweit kann.

kann mir hier jemand weiterhelfen und mir eine gute internett seite sagen wo ich die klötze bestellen kann.

W212 2009 baujahr

Beste Antwort im Thema

Wenn du ein viedeo brauchst würde ich es ehrlich gesagt lassen .oder du gehst zu MB am Teiletressen und wenn du lieb fragst bekommst du bei der Bestellung auch eine Anleitung

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

probiers mal hier

kfzteile24.de

Da kannst Du vorher Deinen Wagen einstellen und bekommst nur genau passende Materialien dazu angeboten.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 13:55

Danke

Autoteile teufel

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 14:38

Kann mir jemand sagen ob becker bremsklötze gut sind?

Also nicht das ich was falsch mache..kann mir jemand ein video link geben wie man die bremsklötze weckselt? Habe früher immer selbst bei mein sehr alten wagen geweckelt, nur will ich nichts falsch machen man weis ja nie was auf einen zukommt werde jetzt das erste mal bei demm wagen selbst wekseln

Dir Bremsklötze sind doch bei MB genauso teuer wie im Zubehör . Aber sparen mal ruhig dann Täuscht du sie mehrmals .

Einem schönen Tag

Und wenn dann ATE kaufen.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 16:50

Es geht mir mehr das ich es gerne selbst wecksel...wenn es jetzt um denn preis geht will MB 400 euro für teile und arbeit..also denke da schon das man sehr viel einsparen kann..nur wie gesagt ich will es gerne selbst tauschen habe es früher bei mein alten autos gemacht und jetzt mit dem neueren auch nur ist die frage halt ob es ein video gibt wo man zeit wie es gemacht wird denke das es da unterschiede gibt...bin jetzt nicht der profi beim weckseln.:)

(Kann mir jemand ein video schicken was ihr vieleicht irgendwo habt das i h sehe wie das so geht? Vieleicht gibt es ja unterschiede

Wenn du ein viedeo brauchst würde ich es ehrlich gesagt lassen .oder du gehst zu MB am Teiletressen und wenn du lieb fragst bekommst du bei der Bestellung auch eine Anleitung

Wer sowas noch nie gemacht hat soll lieber zu einer Werkstatt fahren. Und wenn es nur ein Hinterhof ist.

Für was brauchst du ein Video? Um 2 Schrauben vom Sattel zu lösen?

Das nächste Thema heißt wie hebe ich das Auto mit dem Wagenheber hoch . Und wie Montiere ich die Räder ab .

Und wie rum kommen die Bremsbeläge rein .

Aber jedem das seine wenn dass Geld fehlt für den Bremsbelagwechsel sollte man sich ein günstigeres Auto Kaufen

Bremsbelagwechsel ist bei Opel auch nicht günstiger.

Zitat:

will MB 400 euro für teile und arbeit..also denke da schon das man sehr viel einsparen kann..

Wozu gibt es den freundlichen oder die Werkstatt nebenan? Was du einsparst, kannst ja schon zurücklegen für den "letzten Weg"...dann ist die Endverpackung etwas günstiger!

Wenn`s an den Euronen für den Service hapert, sollt man vielleicht schauen, ob da andere Marken nicht günstiger in der Unterhaltung sind.....!

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 22:01

Zitat:

@benigo25 schrieb am 1. Februar 2015 um 20:14:56 Uhr:

Das nächste Thema heißt wie hebe ich das Auto mit dem Wagenheber hoch . Und wie Montiere ich die Räder ab .

Und wie rum kommen die Bremsbeläge rein .

Aber jedem das seine wenn dass Geld fehlt für den Bremsbelagwechsel sollte man sich ein günstigeres Auto Kaufen

Das so eine dumme Antwort kommt war mir klar.

aber egal

Deine Antwort
Ähnliche Themen