ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bremslicht /Rücklicht

Bremslicht /Rücklicht

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. August 2023 um 16:06

Hallo zusammen ich wollte mal fragen vielleicht jemand von euch kennt sich besser als ich mit dem autos

Bei dem audi steht bei mir Bremslicht links ist verbrannt

Kann man nur den den Licht wechseln sondern den ganzen innenrücklicht?

Bremslicht links
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das kommt auf die Art des Bremslichtes an, Glühlampen kann man einzeln ersetzen, LED's nicht.

Ich denke mal , wenn diese Meldung erscheint, wird das Rück.-und Stopplicht mit Glühlampen bestückt sein.

In seinem Profil steht was von 3L 204PS Limosine (muß aber nicht der betroffene Wagen sein)

Mach mal ein Foto von deinen Rückleuchten....dann können wir dir helfen.....

Themenstarteram 27. August 2023 um 16:55

Links in die miete

Links in die Miete.jpg

Bei Miete ist das Fahrzeug zu wechseln.

Links außen sind die LEDs dunkel, also einmal die komplette Leuchte austauschen oder auseinander nehmen und reparieren (wenn man das kann).

Themenstarteram 27. August 2023 um 17:31

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 27. August 2023 um 19:20:09 Uhr:

Links außen sind die LEDs dunkel, also einmal die komplette Leuchte austauschen oder auseinander nehmen und reparieren (wenn man das kann).

Ne links außen funktioniert ganz normal nur die in die miete soll ich wechseln? Oder kann man die Glühlampe wechseln wenn es überhaupt gibt

Wie Atomickeins schon schrieb musst du die komplette Leuchte der Mitte wechseln ,es sei denn du kannst die LED s selbst reparieren.

Es gibt da keine Glühlampe bei dir.

Einmal neu

1000018096

Miete bezahlt man für geliehene Sachen oder Wohnungen. Und was die Leuchte mit Mitte zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Eine Lampe ist ein Leuchtmittel, eine Leuchte ist das Gehäuse für die Lampe(n).

ich habe das Bild bearbeitet, der Pfeil zeigt auf das ausgefallene Bremslicht, der gelbe Rahmen zeigt die Leuchte, die erneuert werden muss.

Ashampoo-snap-sonntag-27-august-2023-22h4m3s

@Atomickeins Er meint mit "mittlere" oder Miete Leuchte die Lampe im Kofferraumdeckel.

Beachtet dass dort die LED's von Bremslicht nicht leuchten. Auf Bild links mit X Defekt und rechts mit Haken sind sie an.

Bild ist zwar nicht so schick bearbeitet aber es wird gehen... :eek::cool:

Aber das dort alle Led's defekt sind ist unwahrscheinlich. Ich würde erst Kabel überprüfen ect.

Bremslicht

Ich sehe das anders, links außen ist der rote LED-Streifen komplett ausgefallen und deswegen muss meiner Meinung nach diese Leuchte erneuert werden.

Ich werde das jetzt aber nicht xmal wiederholen, aber es wäre nett, wenn die wirkliche Ursache vom TE hier geschildert würde. Solange werde ich nur noch mitlesen.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 27. August 2023 um 22:13:10 Uhr:

Miete bezahlt man für geliehene Sachen oder Wohnungen. Und was die Leuchte mit Mitte zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Eine Lampe ist ein Leuchtmittel, eine Leuchte ist das Gehäuse für die Lampe(n).

ich habe das Bild bearbeitet, der Pfeil zeigt auf das ausgefallene Bremslicht, der gelbe Rahmen zeigt die Leuchte, die erneuert werden muss.

Zitat:

@Arsen schrieb am 28. August 2023 um 10:11:51 Uhr:

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 27. August 2023 um 22:13:10 Uhr:

Miete bezahlt man für geliehene Sachen oder Wohnungen. Und was die Leuchte mit Mitte zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Eine Lampe ist ein Leuchtmittel, eine Leuchte ist das Gehäuse für die Lampe(n).

ich habe das Bild bearbeitet, der Pfeil zeigt auf das ausgefallene Bremslicht, der gelbe Rahmen zeigt die Leuchte, die erneuert werden muss.

Das sehe ich anders.

Da wo dein Pfeil zeigt ist das normale Rücklicht

Oben drüber ist das Bremslicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bremslicht /Rücklicht