Breyton Felgen (absolute Hammerdinger)
Hallo Leutz
Wollte mal eure ehrliche Meinung hören! Ich habe hier Breyton Spirit Felgen auf ebay gesehen, die fand ich den absoluten Hammer.
1. Frage: Was haltet Ihr vom Preis? akzeptabel?
2. Frage: Sollte ich meine behalten?
LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
FOTO 1: ebay picture
Ähnliche Themen
27 Antworten
FOTO 2: meine jetztigen Felgen
FOTO 3: Andere Ansicht
Andere Felgen kaufen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Andere Felgen kaufen
Jo
Also die von ebay?! Preis okay?!?
Was könnte ich ca. noch für meine bekommen?
Die Spirit sind der Hammer, imho die schönsten die es gibt!
Deine ("Breyton - AC Schnitzer III-Nachbauten") finde ich von Schnitzer schöner aber nur im Rennstyle (mit den Bolzen).
Die Spirit gibt es von Proline als Nachbauten (Proline PI), die habe ich gekauft (liegen aber aufgrund der Wetterlage noch beim Händler rum).
Also Kaufen, marsch, marsch
Hallo
Von mir auch ein eindeutiges,schmeiß die alten Dinger runter und knall dir die Spirit drauf!!!!!!!!!
Sehen 39mal besser aus als die Dinger die jetzt drauf sind und der Preis geht meiner meinung auch klar.Ist zwar ein haufen Kohle,kriegst dafür aber eine Edle Felge mit ordentlichen Reifen.
Mit freundlichem Gruß
Wenn ich so viel Geld für Felgen ausgeben wollte, dann würde ich mir auch die holen Sehen schon gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Sehen 39mal besser aus als die Dinger die jetzt drauf sind
Wenn nicht 39,5mal...
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
würden die auf meinen 325i bj 00 passen? Müsste ich da zusätzich was machen? Auf was muss man achten? Auf die Zoll oder ET? Was brauch ich für ne ET wenn ich nix ziehen möchte
gruß
Hallo
Auf beides!!! Also der Satz paßt garantiert nicht.
ET19 und 9,5 Felge hinten da mußte schon einiges ziehen.
Mit freundlichem
Achso, was bedeutet immer die 8 8,5 9 9,5? und was würde auf mein Auto drauf passen? Welche Möglichkeiten habe ich da?
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Achso, was bedeutet immer die 8 8,5 9 9,5? und was würde auf mein Auto drauf passen? Welche Möglichkeiten habe ich da?
Das ist immer die Breite der Felge... was allerdings maximal passt, kann ich dir nicht sagen. Hab da leider keine Erfahrungen mit
Gruß
Chris
aber hol' sie bloß persönlich ab