- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Brock B1 9x16 et 15 rundum--> welche Distanzscheiben brauche ich?
Brock B1 9x16 et 15 rundum--> welche Distanzscheiben brauche ich?
Nächsten Montag ist mein Termin beim Karosseriebauer. Um den Kotflügel allerdings optimal anzupassen wärs besser wenn ich ihm die Distanzscheiben mitgeben würde.
Wieviel mm sollte man bei der b1 9x16 et15 vorne und hinten verwenden?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Also ich weiß nicht wie breit der golf werden soll
aber bei 9j und E15 würde ich da keine Distansscheiben hollen.
Der Karroseriearbeiter wird auch so genug tun müssen
Wieviel PS hat den das Auto auf welches du diese Schlappen drauftun wills? Ich hoffe doch nicht wenig!?!? Den mit 9J E15 und dan Spurverbreiterung )) das wird schon eine echt große mehrbelastung für den Motor.
Distanzscheiben Verlängern die Achsenlänge und desto länger diese wird desto schlechter wird deine beschleunigung.
Das merkt aber nur stark an schwach motoriesierten Fahrzeugen nicht bei einem VR6 oder sowas in der art.
Wieviel PS hat den das Auto auf welches du diese Schlappen drauftun wills?
**Wer (Signaturen) lesen kann ist klar im VORTEIL**
PS Zahl egal!!!
Hauptsache sieht schön aus!!
Ich hab die Signatur schon gelesen aber ich wollte es nicht glauben das jemand diese latschen auf ein 75PS tun will.
Also wenn es nur ums ausshen geht würde ich vorne keine Distanzscheiben drauf tun und hinten höchstens 2cm.
Sons weiß ich nicht wie man die Vorderen kurtflügel dan ziehen sollte oder lässt du auch schweißen.
Allein vorne E15 mit 9J draufzutun ist schon für einen Golf ennorm und mit ennormer Arbeit verbunden aber dann noch scheiben neh neh neh :
Wenn du die Räder mit den Distansscheiben drauf hast so das es der Tüv abnimmt, machst du dann ein Foto von?
Das würde ich gerne sehen
Der Golf wird bestimmt sehr breit
alter da is deine beschleunigung beim teufel mit den felgen und DEM motor... ich würde das nie machen... gut aber is ja deine sache...
Da is nix beim Teufel ! Das ist alles minimal, merkt man kaum !!!
Gruß
So hab mir jetzt vorne 5mm und hinten 20mm bestellt. Wollte ursprünglich vorne 10 und hinten 30 aber das wär echt zu assi geworden. Selbst ohne Distanzscheibe stehen die nämlich vorne schon Hammerweit raus; hinten ist es kein Thema da füll ich nur mit 20mm Distanzscheiben den gezogenen Kotlügel auf damit es auch eingermassen gleich aussieht. Kann ja schlecht vorne riesenflügel haben und hinten garnix.
Ansonsten kann ich nur sagen Spoiler statt Hubraum!! Ich steh einfach auf fette Optik, Und mit dem Motor mal schauen; vielleicht kommt nächtes Jahr ein 16V rein
Zum Tüv kann ich nur sagen passt scho aber es wird halt sauteuer.
hier kann mal sehen wie vorne 5mm und hinten 15mm aussehen. Der hat zwar die Plastikteile vom GT dran (die hab ich nicht) aber trotzdem denk ich man bekommt einen Eindruck das man nicht viel mehr vorne nehmen sollte
http://www.vw-page.at/pages/show_golf3_alexstelz.php
"Da is nix beim Teufel ! Das ist alles minimal, merkt man kaum !!!"
hmm der bierteufel wird mich holen...verdammt
also was ich bis jetzt hörte merkt man das voll vor allem in v max. aber wenn du das gegenteil bestätigen kannst... ich will dir auf keinen fall widersprechen, aber irgendwie klang das bis jetzt ganz logisch...
mfg
bene
Zitat:
Original geschrieben von Golf3er
alter da is deine beschleunigung beim teufel mit den felgen und DEM motor... ich würde das nie machen... gut aber is ja deine sache...
Hier gings um die Beschleuningung und das is echt minimal.
aber das mit der vmax stimmt dann oder?
Zitat:
Original geschrieben von KingSize
hier kann mal sehen wie vorne 5mm und hinten 15mm aussehen. Der hat zwar die Plastikteile vom GT dran (die hab ich nicht) aber trotzdem denk ich man bekommt einen Eindruck das man nicht viel mehr vorne nehmen sollte
http://www.vw-page.at/pages/show_golf3_alexstelz.php
so breit sieht der golf fa gar net aus find ich.
Ja Bene das stimmt
Du siehst den golf ja auch net von vorne oder von hinten....
Von der Seite sieht man klar net ob er breit is oder net.
@BillyGun et15 Felgen rundum bei mir schon im Zimmer. Ich krieg alle Kotflügel gezogen und gelackt das war mir schon bewusst.
Schaut bitte hier mal wie 9x16 et 15 bei 30mm hinten aussieht
http://www.geilekarre.de/?detail=211301
(sind zwar andere Felgen aber die Maße sind ja die gleichen) um das Photo von hinten zu sehen muesst ihr auf die Nickpage von snccpy klicken. Also wenn das nicht zu breit ist weiss ich auch nicht. 20mm hinten reichen mir da dicke