ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. BROCK B21 oder Barracuda Tzunamee 20"

BROCK B21 oder Barracuda Tzunamee 20"

Themenstarteram 28. März 2010 um 15:22

Hy! Nach dem mein Felgen Thread geschlossen wurde, möchte ich nun meine Fake´s von meinem Insignia vorstellen.

Ich bin auf der Suche nach 20" Felgen. Nur kann ich mich überhaupt nicht entscheiden.

Habe mich heute als "Grafiker" versucht und meine Wunschfelgen auf meinem Auto montiert. ;-)

Da ich mich aber noch immer nicht entscheiden kann, brauch ich eure Hilfe!

Ihr könnt mir auch noch andere Vorschläge machen. Preis sollte €400 pro Felge nicht viel überschreiten.

Im Anhang meine Fakes. Ihr könnt gern das Bild verwenden um andere Felgen zu "montieren" :-)

cu duc_mon

Ähnliche Themen
22 Antworten

Vom Aussehen her, ganz klar die letzten. Ein Augenschmaus ;).

LG Julian

am 28. März 2010 um 16:09

Auf jeden Fall die letzte

Hier mal in Echt an einem BMW 3er: Klick

Ohne Worte. :o:eek:

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Vom Aussehen her, ganz klar die letzten. Ein Augenschmaus ;). Sie ähnlen den OPC-Felgen.

LG Julian

Hi Julian

 

Da muss ich Dir echt wiedersprechen, die ähneln aber mal gar nicht den OPC Felgen.

Diese Felge , siehe Bild, sieht der OPC Felge ähnlich.

-OPC Felge-
Aez-felge-20zoll

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Vom Aussehen her, ganz klar die letzten. Ein Augenschmaus ;). Sie ähnlen den OPC-Felgen.

LG Julian

Hi Julian

 

Da muss ich Dir echt wiedersprechen, die ähneln aber mal gar nicht den OPC Felgen.

Diese Felge , siehe Bild, sieht der OPC Felge ähnlich.

Ooh, da hast Du Recht :(. Irgendwas hab ich jetzt verwechselt...:confused:

Sorry. Jetzt wo Du's mir so zeigst, da finde ich die anderen sogar noch schöner :D.

Zitat:

Original geschrieben von duc_mon

Hy! Nach dem mein Felgen Thread geschlossen wurde, möchte ich nun meine Fake´s von meinem Insignia vorstellen.

Ich bin auf der Suche nach 20" Felgen. Nur kann ich mich überhaupt nicht entscheiden.

Habe mich heute als "Grafiker" versucht und meine Wunschfelgen auf meinem Auto montiert. ;-)

Da ich mich aber noch immer nicht entscheiden kann, brauch ich eure Hilfe!

Ihr könnt mir auch noch andere Vorschläge machen. Preis sollte €400 pro Felge nicht viel überschreiten.

Im Anhang meine Fakes. Ihr könnt gern das Bild verwenden um andere Felgen zu "montieren" :-)

cu duc_mon

Hi duc_mon

Ist natürlich alles Geschmacksache und eine Frage des Geldbeutels!

Im Felgenberatungssystem kannst Du mal bischen ausprobieren

Link:

http://www.premio-schulte-kellinghaus.de/content/index.php?id=2581

Viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

 

Hi Julian

 

Da muss ich Dir echt wiedersprechen, die ähneln aber mal gar nicht den OPC Felgen.

Diese Felge , siehe Bild, sieht der OPC Felge ähnlich.

Ooh, da hast Du Recht :(. Irgendwas hab ich jetzt verwechselt...:confused:

Sorry. Jetzt wo Du's mir so zeigst, da finde ich die anderen sogar noch schöner :D.

Ich muss es ja wissen , habe mir die Original 20" Bi Color OPC Räder gerade gegönnt.

Mittwoch ist es dann soweit, dann kommen die Hammerteile drauf :D

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

 

Ooh, da hast Du Recht :(. Irgendwas hab ich jetzt verwechselt...:confused:

Sorry. Jetzt wo Du's mir so zeigst, da finde ich die anderen sogar noch schöner :D.

Ich muss es ja wissen , habe mir die Original 20" Bi Color OPC Räder gerade gegönnt.

Mittwoch ist es dann soweit, dann kommen die Hammerteile drauf :D

Dann beeil Dich aber, denn es fehlt ja nur noch 1x Gefällt mir ! bis zu den 50 und um 20 Uhr ist das ganze gelaufen ;).

Spaß beiseite, also eigentlich sehen alle 20" hammer aus. Mir persöhnlich sagen die letzten am meisten zu, anderen eher weniger. Es ist eine Frage des Geschmakcs und den muss ja letzendlich auch Du haben. Nicht das Du mit so einer teuren Felge dann unglücklich bist...

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Dann beeil Dich aber, denn es fehlt ja nur noch 1x Gefällt mir ! bis zu den 50 und um 20 Uhr ist das ganze gelaufen ;).

Spaß beiseite, also eigentlich sehen alle 20" hammer aus. Mir persöhnlich sagen die letzten am meisten zu, anderen eher weniger. Es ist eine Frage des Geschmakcs und den muss ja letzendlich auch Du haben. Nicht das Du mit so einer teuren Felge dann unglücklich bist...

Wohl kaum :D

1.

Dafür habe ich meine BROCK B23 abgegeben, die Felgen sahen auch sehr gut aus.

2.

Die neuen OPC Felgen sind in BiColor - Karbongrau - wie mein Auto :D

am 28. März 2010 um 18:46

Meine Meinung ist, entweder original lassen auf 18" oder die 20" OPC-Felgen, aber dann MIT gelochten Scheiben und den Brembozangen.

Alles Andere ist Kirmes.

Themenstarteram 28. März 2010 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

Meine Meinung ist, entweder original lassen auf 18" oder die 20" OPC-Felgen, aber dann MIT gelochten Scheiben und den Brembozangen.

Alles Andere ist Kirmes.

Tja... Mir würden die OPC Felgen eh gefallen jedoch ist das mit dem Typisieren in Österreich nicht so leicht. Für Original Felgen gibt es lediglich ein Festigkeitsgutachten und dann muss man das KFZ Einzelgenehmigen lassen. Kostenpunkt ca. €300.- extra

Habe im 1.Post eine weitere Felge hinzugefügt. MAM 7

Themenstarteram 28. März 2010 um 18:52

Oder auch nicht :-( ....

Aber jetzt!

am 28. März 2010 um 19:13

1.

Dafür habe ich meine BROCK B23 abgegeben, die Felgen sahen auch sehr gut aus.

________________________________________

@cleo66,

Die sehn immer noch Gut aus :D ;), wehr interresse hat bitte ein PN ;)

Fieleicht verkauffe ich die doch wieder, weil ich mich verliebt habe in die 20 Zoll OPC Felgen :rolleyes: :cool:

Grüße, Joche (Niederlande)

Zitat:

Original geschrieben von duc_mon

Oder auch nicht :-( ....

Aber jetzt!

Die Felgen hatte ich bei meinem Skoda Octavia RS drauf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. BROCK B21 oder Barracuda Tzunamee 20"