1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Brummen beim Beschleunigen

Brummen beim Beschleunigen

Audi A6 C5/4B

Hallo ich habe ab und zu ein brummen beim Gas geben und nur beim Gas geben wenn ich vom Gas gehe ist es weg also wenn ich ihn auslaufen lasse aber dann wenn ich wieder beschleunige ist es in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich da und das nur beim Gas geben
reifen geschaut und und Problem ist noch immer da

Ähnliche Themen
25 Antworten

Soundfile machen und Link posten hilft bei solchen Problemen sehr gut, vor Allem mit einer genaueren Beschreibung des Betriebszustandes. Ansonsten würde ich z.B. tippen, dass Deine Abgasanlage undicht ist

Das hört sich an, als wäre es der Motor...
Der macht beim Beschleunigen üblicherweise "bruuuum-brummmm-bruuuuum"...
...zumindest meiner macht so...
:D:D:p:p:cool::cool:

Überflüssig diese Antwort -.-

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Zitat:

Original geschrieben von AudiOEM

Überflüssig diese Antwort -.-

Zitat:

Original geschrieben von AudiOEM

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Also:

Schreib DU bitte erstmal, um was für ein Fahrzeug es sich da handelt..., Motor, Quattro, Fronttriebler, Automat, Schalter, Kilometerleistung, und all die Dinge, die einer braucht, um sich über DEIN PROBLEM (!!!) ersteinmal nen Kopp machen zu können...

DANN könnte es sein, dass jemand aus der Ferne ansatzweise einen Denkansatz zusammenbringt und daraus, mit viel Erfahrung, für DICH einen Lösungsansatz zusammenbringt...

...aber NUR DANN.

Ansonsten, mit Deinen kümmerlichen "Angaben" und Deinem NICHT-MITDENKEN bei der Fragestellung..., ist und bleibt die RICHTIGE ANTWORT:

"Das könnte der Motor sein..."

Wie gesagt: Die Antwort entspricht exact dem Niveau Deiner Frage, mein Freund, eher noch ein bissl besser..., weil witzig...

Schönen Tag !

:rolleyes:
Deine Antwort