1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Buch: So wirds gemacht - gut?

Buch: So wirds gemacht - gut?

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 11:25

Ich habe bereits das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" für den 316i 318i und 318is.

Ich wollte evtl. noch das Buch: So wirds gemacht kaufen und wollte deswegen wissen obs gut ist.

Stehen da auch viele Sachen zum 318is M42 drin? Das ist mir am Wichtigsten!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. Dezember 2004 um 16:17

Buch ist Gut

Buch ist klasse! Hab ich auch!

Stehen zu jedem Typ was drin...

ich habs auch aber fürn 320er,ist echt klasse hat mir schon of geholfen

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

ich habs auch aber fürn 320er,ist echt klasse hat mir schon of geholfen

ja? inwiefern? :D

-so tausche ich die blinkerbirnen aus

-so öffne ich das handschuhfach

-so verstelle ich die sitze

etc... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

ja? inwiefern? :D

-so tausche ich die blinkerbirnen aus

-so öffne ich das handschuhfach

-so verstelle ich die sitze

etc... :D :D

ha bist du lustig,Flo!:)

aber sagen wir mal so hätte jeder dieses buch wären die hälfte solcher dummen fragen hier net da!da wird alles erklärt was mit der karre zu tun hat.hat mir z.b. nah meinem unfall sehr beim kühlerwechsel etc geholfen!aber für die hardcore-tuner die alles sowieso wissen ist das buch natürlich nix....:D

am 12. Dezember 2004 um 18:22

lohnt sich für kleinere reperatur-arbeiten, und etwas für den "ahhhh so wird das gemahct" effekt! ;)

am 12. Dezember 2004 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

lohnt sich für kleinere reperatur-arbeiten, und etwas für den "ahhhh so wird das gemahct" effekt! ;)

wenn man pech hat kommt der "aah wieso hab ich das gemacht? - effekt" raus!

mfg

Zitat:

das habe ich mir beim ersten durchblättern oft gedacht...zumal ich mir das buch im april zusammen mit meiner karre geholt habe,meinem ersten BMW und da wars schon ganz cool auch so kleinigkeiten zu lernen.

hey olli hast dein gesamtes MT-Outfit (profil)

geändert....steht dir;)

am 12. Dezember 2004 um 18:28

alos mal ehrlich, ins buch geguckt, wie man den auspuff wechselt, unters auto geguckt, ah alles klar, 3 kleine schrauben, fertig! inner werkstatt, 50 € pro stunde wenn er gleich passte! so, 50 € mit dem buch gesparrt :D

dann hole ich mir jetzt auch so ein buch...steht da auch drin, wie ich meine 5000 watt base machine anschließe???

Zitat:

alos mal ehrlich, ins buch geguckt, wie man den auspuff wechselt, unters auto geguckt, ah alles klar, 3 kleine schrauben, fertig! inner werkstatt, 50 € pro stunde wenn er gleich passte! so, 50 € mit dem buch gesparrt :D

und bei deiner Luffi aktion hats dir auch geholfen,wusstest doch net mal wo/was der LMM ist,ne?also hat sich das teil schon mehr als einmal bezahlt gemacht!!!;)

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

dann hole ich mir jetzt auch so ein buch...steht da auch drin, wie ich meine 5000 watt base machine anschließe???

wie war das...quatschkopf!ja da steht auch wie du aus der 5000watt bassmachine 6000 rausholst und wie du mit einem widerstand unnerhalb von 2minuten bis zu 23ps mehrleistung erreichst!und noch viel viel mehr...:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

wie war das...quatschkopf!ja da steht auch wie du aus der 5000watt bassmachine 6000 rausholst und wie du mit einem widerstand unnerhalb von 2minuten bis zu 23ps mehrleistung erreichst!und noch viel viel mehr...:D:D:D

BOOOOIIIINNG :D

nee, werde mir so nen buch auch kaufen...mal sehen, wie weit ich damit komme...

ach maciek vielleicht steht da auch drin, wie man aus nem bastuck- pott nen g-power pott machen kann :D

am 12. Dezember 2004 um 18:35

jo stimmt, na es stehn wirklich nen paar nützliche tippsen drinne :D

Deine Antwort