ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Buddy- /Ignorier-Liste

Buddy- /Ignorier-Liste

Themenstarteram 14. April 2005 um 21:48

Hi,

ist es richtig und gewollt, das sich andere User in m e i n e Buddy- & Ignorierliste eintragen ??????

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi !

Wie soll denn das gehen ?

Bist du vielleicht mal aus Versehen auf das Buddy-Feld gekommen ?

Themenstarteram 15. April 2005 um 9:22

Hi,

nein, ich habe noch nie einen User in meine BUDDY- bzw. IGNORIER-Liste eingetragen, gestern war aber plötzlich einer in beiden drin !!!!!

Und zufällig der USER, den ich mit einem seiner Beiträge ein klein wenig auf die Schippe genommen hatte !!!

Hallo,

wenn Du auf einen Link klickst, kann dieser Link dafür sorgen einen User auf deine Buddy oder Ignorierliste zu setzen.

Nach dem Klicken sieht man dann sowas wie "xyz wurder zu deiner *liste hinzugefügt".

Also immer aufpassen, auf was man klickt. Gestattet ist dies eigentlich nicht, hier im Forum, nur haben diverse (jetzt Ex-)User sowas schon mal gemacht.

MfG BlackTM

am 15. April 2005 um 20:06

Aber was bringt mir das, außer einen Ausschluß????

Im Prinzip nur, das Du deine Auffassung über bestimmte User anderen aufdrückst, und zwar auf die unsanfte Tour.

Wenn wir sowas mitkriegen, wird was dagegen getan.

MfG BlackTM

am 16. April 2005 um 4:48

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Hallo,

wenn Du auf einen Link klickst, kann dieser Link dafür sorgen einen User auf deine Buddy oder Ignorierliste zu setzen.

Nach dem Klicken sieht man dann sowas wie "xyz wurder zu deiner *liste hinzugefügt".

Also immer aufpassen, auf was man klickt. Gestattet ist dies eigentlich nicht, hier im Forum, nur haben diverse (jetzt Ex-)User sowas schon mal gemacht.

MfG BlackTM

... wie jetzt... darf ich nicht einen User, der mir permanent aufn Zeiger geht, auf die Ignotreliste setzen, damit ich mir sein Gefasel nicht mehr durchlesen brauch? oder ist das so gemeint, dass ich mich selber auf die Ignoreliste eines Users setzen kann ohne dass er was mitkriegt...? Das wär ja ein Hammer...

Gruß & nice WE cocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

oder ist das so gemeint, dass ich mich selber auf die Ignoreliste eines Users setzen kann

Genau so ist es gemeint.

am 16. April 2005 um 6:54

... das kann ja dann nur ein Programmierfehler sein... das kann ja so irgendwie nicht angehen... das sollte man dauerhaft unterbinden...

Hallo,

weder noch.

Jemand kreiert einen Link, der einen User (irgendeinen hier registrierten, ausser Mods und Admins) auf die Ignorier-/BuddyListe desjenigen setzt, der den Link anklickt.

Nachahmung nicht gestattet!

Natürlich darf man jemanden selbst und gewollt auf die Ignorier- oder Buddyliste setzen.

MfG BlackTM

Hallo,

ich glaube das wurde jetzt etwas missverstanden. Niemand kann anderen Usern an der Ignore oder Buddylist herumpfuschen.

Aber es kann hier jeder einen Link posten, bzw. einen Text mit einem Link hinterlegen.

Bei jedem User existiert ein Ignore-Button, wenn man diesen anklickt, wird der User auf die eigene Ignore-Liste gesetzt.

Wenn ich nun den Link, auf den dieser Ignore-Button verweist einfach kopiere und hinter einen Text wie *klick mich* lege und im Forum poste, dann wird der User nach Anklicken dieses Links auf die eigene Ignore-Liste gesetzt.

Man erhält zwar noch eine Bestätigung, dass der User der Ignore-Liste hinzugefügt wurde, aber das kann man evtl. auch mal übersehen und schon ist es passiert..

Es wird natürlich keinem empfohlen das zu tun, denn wie BlackTM schon erwähnt hat, werden wir dagegen vorgehen.

Gruß Jürgen

 

edit: zu langsam ;)

User auf Ignorier-Liste, obwohl die Liste leer ist !

 

Hi!

Ich setz' mich mal hier mit rein, da das Thema ja auch meinem Anliegen entspricht! ;)

(Danke für's "Taxi"! :D)

Ich hab' heute mal damit angefangen, das Golf II-Forum von Anfang an auf Interessantes zu durchforsten und bin dabei auf folgenden Thread gestoßen -> Golf 2 - Licht flackert wie bekloppt !

Nun ist in diesem Teil auch ein -ich vermute mal ehemaliger(?)- User vertreten, der angeblich auf meiner Ignorier-Liste steht (siehe Anhang!) ! Die ist aber aktuell immer noch genauso leer und jungfräulich wie am Anfang meines MT-Daseins! Wenn ich dann aber auf den "hier"-Button klicke (siehe Anhang!), kann ich diesen Beitrag lesen!

Kann mir vielleicht jemand erklären, was dahinter steckt, und ob das "normal" ist bzw. sein kann? :confused:

 

Gruß, Dynator

Hallo Dynator,

das sind Beiträge und User aus 2001, als man auch ohne Account Schreibrechte hatte. Diese User werden bei jedem so angezeigt :)

Gruß Andre

Aha, dann ist ja gut!

Dank+Gruß, Dynator :)

Hmm bei mir nicht. Ob es mit den Mod-Rechten zusammenhängt?

S. Anhang (war eingeloggt, wurde bearbeitet, falls sich jemand wundert).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Buddy- /Ignorier-Liste