1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bugatty Veyron für 750.000

Bugatty Veyron für 750.000

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 10:18

Salut,

um allen Neidern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der ist nicht für mich.

Auf Mobile.de wird ein Veyron für 750.000 € aungeboten also schlappe 500.000 € unter Neupreis.

Hab ne Mail von einem Herrn Wang, Vorname vermutlich Andi und ner yahoo adresse mit cn ergänzung IMHO Canada. Oder?  bekommen. Das Fahrzeug steht Taipeh/Taiwan und wird von einem privaten verkauft.

Text in der Mail: Vorbeikommen, bezahlen, mitnehmen.

Schon mal wer was von wangandi1188 gehört?

LG

Paul

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 18. Dezember 2007 um 10:39

.cn ist China. Darauf sollte auch "Taiwan/Taipeh" bereits aufmerksam gemacht haben ;)

Von mir nicht wirklich ernst gemeint - oder doch?

Vielleicht eine Edel-Variante der London-Linkslenker-Fraktion?

Sollte ich jemals ernsthaft den Kauf eines Veyron in Erwägung ziehen, was aus unerfindlichen Gründen auf meiner Prioritätenliste für die nächsten zehn Jahre gar nicht aufgeführt ist (hat jetzt nichts mit Neid zu tun, dazu haben zu viele Mütter schöne Töchter), dann wäre ein Trip nach China wohl nicht der Grund, an dem es scheitern sollte.

Allerdings hätte ich dann auch Informationen, wie ein Veyron im Detail aussieht, um ihn gegebenenfalls von einer "Chinakopie" unterscheiden zu können.

Zitat:

Allerdings hätte ich dann auch Informationen, wie ein Veyron im Detail aussieht, um ihn gegebenenfalls von einer "Chinakopie" unterscheiden zu können.

Naja, ich glaube eine Chinakopie eines Veyron würde man auf 100m schon erkennen. Allerspätestens wenn man den Motor anlässt.

Aber Veyron-Neuwagenkäufer müssen dich IMHO einen Knebelvertrag unterschreiben. Darin steht auch, dass sie das Auto nicht einfach an jeden x-Beliebigen (der mal kurz ne Million Euro übrig hat ;) ) verkaufen können. Wenn Bugatti der neue Käufer nicht passt, dürfen Sie den Wagen selbst zurückkaufen.

wenn ich denke das ich ein wagen kaufen will der über 1 mio. € kostet dann kauf ich den bestimmt nich in china, auch wenns ne halbe mio. spart , die liegt doch in der protokasse

in andere Relationen gesetzt würdest du auch nicht 300 km fahren, um ein 30000 € Auto für 20000 zu kaufen?

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 17:35

Ich erzähl mal kurz wie es weitergeht:

Also er will das Auto noch unbedingt vor Weihnachten verkaufen.

Alles was mit Zeitdruck zusammenhängt, ist ohnehin sehr suspekt.

Er will einen Flug von Lyon nach Peking (natürlich 1. Klasse) für uns reservieren, dann die Erklärung dass man nicht mehr als 5.000 Dorlars in die VR China einführen darf. Immerhin Swiftüberweisung erst nach Vertragsunterzeichnung. ÜBerweisung dauert aber seiner Meinung nach 1 Woche.

Also 1 Woche China, wenn sein Slogan: Anschauen, bezahlen, mitnehmen gilt?

Immerhin gibt er mir seine Telefonnummer, aber ich rufe da nicht an. Ist mir zu zwilichtig.

Wenn jemand ne Idee hat wo ich einen Veyron so für um die 1 Mio finden kann, wäre ich für ne Info dankbar. Bei Erfolg läßt sich auch über ne Provision reden.

MERCI

Du wirst IMHO keinen Veyron finden, der billiger sein wird, als die ~1,2 Millionen Euro die Bugatti verlangt!

Trotzdem viel Glück! ;)

bezahlt er mir auch den flug, auch wenn ich den wagen dann doch nicht kaufe???

dann bin ich dabei, und meine 7 berater (natürlich hier aus dem forum) auch :D :D

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

Er will einen Flug von Lyon nach Peking (natürlich 1. Klasse) für uns reservieren...

Was willst du in Peking, wenn der Wagen in Taipeh steht? Dorthin kann man auch direkt fliegen.

*lol*

Amüsant... :D

Schonmal die Telefonnummer gegoogelt?

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

Also er will das Auto noch unbedingt vor Weihnachten verkaufen.

Bei Fahrzeugen in diesen Preisregionen würde ich da auf jeden Fall mal nach dem Grund für diese Eile fragen.

am 18. Dezember 2007 um 21:29

Trollalarm!!!:D

Wer soviel Geld für ein Auto übrig hat, der wird sicher ein NEUES direkt beim Händler hier in Deutschland oder "Vorort" kaufen...

Kann es sein dass du dich nur Wichtig machen willst:rolleyes: Du stellst immer zu allem tolle Fragen - Porscheforum -, stell doch mal ein paar Bilder von deinem Auto etc rein;)

Glaubst du nicht, das dein Reicher "Kumpel" oder wer auch immer, kein Internet hat?

am 18. Dezember 2007 um 23:42

Interessiert nicht!

Für 750.000€= must Fake

Außerdem wer die 750.000€ bezahlt hat sowieso genug Geld...

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 1:06

für die Trollfraktion:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

an sonsten arbeite ich in der Autobranche, aber eben noch nicht lange, daher meine "tollen Fragen"