ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bulli-Diebstahl!

Bulli-Diebstahl!

VW T3 Kleinbus (255)
Themenstarteram 10. März 2013 um 21:17

Mahhlzeit! Und wieder mal.ich kopier den Text.

hey leute ... am 08.03 wurde unser bully t3 syncro mit dem amtlichen kennzeichen: ST-BA 1601 in engden (niedersachsen) gestohlen ... wenn jemand was sieht oder hört oder angeboten bekommen sollte, dann bitte melden !! vielen lieben dank !! bitte teilt meine suchanfrage ... ich möchte jede chance nutzen um"paul" wiederzufinden. die polizei macht einem da leider wenig hoffnung :-/

Bus stand bei einem bekannten Busschrauber zur Reperatur.Also nicht für jeden sichtbar.

Vielleicht ist einem im Umkreis ja was aufgefallen

Gruß Frank!

1f-df
Beste Antwort im Thema

Ich finde es jedenfalls gut, dass wir Bulli-Fahrer so zusammen halten und gemeinsam den Bus finden wollen. Auch von dieser riesigen Facebook-Gruppe, die sich zum Ziel gesetzt hat, diesen Bus zu finden, bin ich überwältigt. Hier wird sich wohl noch einiges tun.. also am Ball bleiben und jeder Busfahrer sollte die Augen aufhalten bei zwielichtigen Geschäftetreibern!

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 10. März 2013 um 21:58

Is ja echt nen Witz was für Arschlöcher!!!

Hab immer ein Auge bei eBay und zur Hilfe es grade bei Facebook in der Vw Bus Gruppe wo ich bin gepostet. Vielleicht kommt ja was bei rum. Drücke die Daumen.

Gruß tobi

Hi Staff,,Dumme frage zu dem Thema,,,aber was für eine Felgen und Reifengrösse hatte hat der gute???hoffe die sache mit dem bus klärt sich wieder auf,,schon heftig was abgeht werde meinen wohl anketten!!!:):mad:

Themenstarteram 11. März 2013 um 11:34

Mahlzeit !Felgen sind Mangels Triangulo.Reifen-K.A.Aber du hast gesehen das die nur dovorstehen oder?

Gruß Frank!

Ich schreib jetzt mal nicht dazu

in engden ... schon n merkwuerdiger zufall, guenter, auch wenn wir beide da auch hier und da durchaus positives erlebt haben, anfaenglich ... es gab ja schon immer wieder geschichten, das is wie s is ! nix verleugnen, nix beschoenigen kommt der wahrheit am naechsten ! lg

Themenstarteram 14. März 2013 um 12:03

Mahlzeit!Eben gelesen:

Polizei Gronau.AKZ: 201300305583

Tel:059213090

Gruß Frank!

etwas irritiert mich das ja auch, dass seine "nachbarn", auch ehemalige exstammi-mitglieder, sich hier so garnicht aeussern ! angst vorm boesen mann ?  

:mad:

Parken-verboten

So Leute,

jetzt mal was von einem der Nachbarn!

@njubi:

Auf so einen Mist habe ich noch nie reagiert! Werde ich auch weiterhin nicht!

Ich helfe lieber bei der Suche und spekuliere nicht wild herum!

Was willst Du mit Deinem Beitag in den beider Treads erreichen?

......das ich was dazu sage? ....das ich Stellung Beziehe?????

Vergiss es!!!!!!!!!!

@Alle:

Ich finde es OK, sich in einem Tread über positive, oder auch negative Aktionen auszutauschen!

Ich finde es OK, bei schlechten Erfahrungen, dieses zu teilen und Andere zu warnen!

Ich finde es zum kotz.... das soweit zu treiben, daß auch Unbeteiligte "Nachbarn" hier gleich mit verdonnert werden sollen!

Gruß

Jörg

PS.: Meine Oma sagte immer:

.....wer nix (Fundiertes) Anständiges beitagen kann,

.......... der hällt die Klappe!

 

 

 

 

Themenstarteram 15. März 2013 um 23:52

Mahlzeit! Natürlich nicht Jörg.Nur der Anbieter ist ja bekannt.Gruß Frank!

stimmt ! verdonnert soll hier keiner werden joerg. haette mich auch ueber ne pn oder ne mail gefreut an stelle dieser uebersensiblen reaktion hier. danke. schoenes wochenende !

Hallo,

ich nochmal.... :-)

njubi, was meiste wohl, wie man sich vorkommt, wenn man seit mehreren Tagen und Nächten, fast 500km, hier in der Bauernschaft und bis nach Holland durch die Gegend fährt und den sch...ß Syncro sucht...... und dann sowas wie: " angst vorm bösen Mann" ließt????!!!!

Unsensiebel sind da höchsten einige von Euren Post´s hier!

Was Ihr hier veranstalltet halte ich für eine Hetzkampagne!!!!!!

Ob Recht oder Unrecht...... wird noch immer von der Polizei / dem Gericht entschieden,

und nicht hier, von zu 95% völlig Unbeteiligten, mit ihren unqualifizierten Äußerungen!!!!!

In Deutschland gilt noch immer:

"solange die Schuld nicht einwandfrei nachgewiesen ist, zählt der Angeklagte als Unschuldig!!!!"

....daran halte ich mich, und frage mich, warum so manch Geschädigter hier, keine Anzeige angestrebt hat?? Wer Recht hat, der bekommt, auf kurz oder lang, auch Recht! ....davon bin ich nach wie vor überzeugt!

Kümmert Euch lieber um Beweise! ....anstatt hier heiße Luft zu entsorgen!!

Gruß

Jörg

 

Danke, Jörg. Hacky hat 'ne Menge Mist gemacht wie es aussieht, und ich finde es gut, wenn Leute von ihren Erfahrungen berichten. Es muss ja niemand etwas bei ihm kaufen. Ihm aber weitere Straftaten zu unterstellen, das ist nicht das Niveau dieses Forums.

Wenn die Leute hier objektiv berichten können, wird das anderen helfen. Wenn da so eine Welle draus wird, müssen wir uns nicht wundern, wenn der Mod. zukünftig zumacht, wenn jemand so ein Thema vorbringt. Dann kann niemandem mehr geholfen werden, was schade wäre.

am 24. März 2013 um 10:22

Schaut mal hier

Wer ist wohl dieser Verkäufer,schaut auch mal seine anderen Artikel

Ebay Artikelnummer: 140938763459

Deine Antwort
Ähnliche Themen