1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Burmester Lautsprecherabdeckung für GLC

Burmester Lautsprecherabdeckung für GLC

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 26. Oktober 2017 um 10:20

Hat in letzter Zeit jemand die schwarzen Lautsprecherabdeckungen gegen Burmester in Chrome getauscht. Wo kann man sie am besten kaufen? Nach Möglichkeit nicht im Ausland, wegen langer Lieferzeit. Kennt jemand eine gute Bezugsquelle? Danke schon mal.

PS: Ich weiß das es schon mal ein ähnliches Thema gab. Ist aber schon länger her und damit nicht mehr aktuell.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@e220stein schrieb am 26. Oktober 2017 um 13:39:33 Uhr:

Ist zwar Ausland, aber unter AliExpress findest du alles, was dein Herz begehrt. Habe auch die silbernen Burmester Blenden im W213 ver“klebt“.

Ironie-Modus an:

Kommt mir irgendwie vor wie der BMW-Fahrer, der auf seinen 316i ein M-Schild pappt…

Ironie-Modus aus.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist zwar Ausland, aber unter AliExpress findest du alles, was dein Herz begehrt. Habe auch die silbernen Burmester Blenden im W213 ver“klebt“.

Zitat:

@e220stein schrieb am 26. Oktober 2017 um 13:39:33 Uhr:

Ironie-Modus an:

Kommt mir irgendwie vor wie der BMW-Fahrer, der auf seinen 316i ein M-Schild pappt…

Ironie-Modus aus.

Ich glaube nicht das es darum geht was vorzuspielen, die schwarzen Abdeckungen sehen einfach schei... aus.

@Swisslynx: Stimmt

@hester: Stimmt auch

;)

Wenn es euch nur um die Farbe geht, wieso baut ihr die schwarzen Abdeckungen nicht aus, sprüht kurz silberne Farbe aus dem Baumarkt drüber und baut sie wieder ein?

Das geht doch viel schneller als irgendwas aus China zu bestellen.

@Swisslynx nicht unbedingt. Die silbernen Abdeckungen sehen echt gut aus. Passen gut zum Holz Esche schwarz.

Habe meine von Wish um 18.- Mir ging es nur ums aussehen ich find den Sound bestens, und die sind pass genau, mit einem bereits angebrachten dünnen 3M doppelt klebenden ist das draufkleben in wenigen Minuten erledigt.

1A Ware

Zitat:

@e220stein schrieb am 26. Oktober 2017 um 18:01:34 Uhr:

@Swisslynx nicht unbedingt. Die silbernen Abdeckungen sehen echt gut aus. Passen gut zum Holz Esche schwarz.

Volle Zustimmung!

Habe genau diese Kombination gewählt - aber mit der echten Burmester-Anlage ;)

@Swisslynx das finde ich gut. Ich bereue mittlerweile auch, dass ich die kleine Burmester nicht genommen habe. Im Leasing sind solche Extras aber immer extrem teuer... und gar so schlecht ist die Standardanlage auch nicht... ich hatte auch gern das Hyazinthrot gehabt. Das hätte 50 Euro pro Monat im Leasing gekostet, weil man anscheinend keine roten Autos will... schade eigentlich...

Zitat:

@pefra69 schrieb am 26. Oktober 2017 um 18:19:53 Uhr:

Habe meine von Wish um 18.- Mir ging es nur ums aussehen ich find den Sound bestens, und die sind pass genau, mit einem bereits angebrachten dünnen 3M doppelt klebenden ist das draufkleben in wenigen Minuten erledigt.

1A Ware

Könntest du bitte ein Link zu den von dir bestellten posten? Danke

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 19:11

Habe meine Abdeckungen gestern bestellt. Über Wish war mir zu unsicher. Habe sie über Ebay (Verkäufer : maxs.outlet ) 99% positive Bewertung, bestellt. Preis für alle 4 Abdeckungen 29,95€. Lieferung zwischen 09.11. und 11.12.2017. Hätte sie auch etwas preiswerter bekommen können bei längerer Lieferzeit und Verkäufer unter 90% positiver Bewertung. Aber lieber 5€ mehr bezahlen, dafür aber sicher mit Ebay Käuferschutz.

Ich habe mir auch diese Edelstahlabdeckungen schon im Vorfeld bei Aliexpress erworben aber nur aus ästhetischen Gründen, denn ich habe als Zierelement Holz Esche schwarz genommen. Am Burmester Soundsystem habe ich Null Interesse da ich an sich das Mediasystem im Auto nur für das GPS oder Telefon nutze. Am Ende stelle ich mir die Frage wie sicher oder zuverlässig der Kleber an diesen Abdeckungen ist bevor ich diese einmal anbringe. Ich hoffe nur dass je nach Jahreszeit wegen den hohen ±Temperaturen im Wagen dieser sich nicht löst. Hat jemand schon seine Erfahrung in diesem Sinne damit gemacht.

@Koordinate meine kleben seine August letzten Jahres. Die Dover halten bombenfest.

Amazon, Lieferzeit 2 Werktage 49,99€

Deine Antwort