- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Burmester und USB+ wieder im Konfigurator
Burmester und USB+ wieder im Konfigurator
ob es zusammen mit dem Digital light auch wirklich lieferbar ist muss man sehen..
ich hab mal einen C 300 e konfiguriert analog zu meinem C300de : MAUNQZFQ für schlanke 8k+
Gibt im Konfigurator auch ein neues Parkparket mit Memory für 2k€, was immer darin genau verborgen ist.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Habe es gerade mal gelesen, da kann man den Wagen wohl anlernen, wenn du z.b. immer in deine Garage fährst dann kann der das automatisch, weil gelernt.
USB und Burmester sind wieder weg
Zitat:
@freeka schrieb am 21. September 2022 um 17:06:01 Uhr:
Habe beide Merkmale vorgestern zu meiner Bestellung hinzufügen lassen. Warte noch auf die angepasste AB. Da bin ich ja mal gespannt, was da am Ende bei herauskommen wird
Zitat:
@FCDuese schrieb am 21. September 2022 um 21:16:41 Uhr:
Zitat:
@freeka schrieb am 21. September 2022 um 17:06:01 Uhr:
Habe beide Merkmale vorgestern zu meiner Bestellung hinzufügen lassen. Warte noch auf die angepasste AB. Da bin ich ja mal gespannt, was da am Ende bei herauskommen wird
Viel Gluck. Ich habe Advanced und kein USB. Kann man auch sehr gut mit leben. kein Beinbruch! (Natürlich nur meine Sichtweise)
Zitat:
@freeka schrieb am 21. September 2022 um 21:23:38 Uhr:
Zitat:
@FCDuese schrieb am 21. September 2022 um 21:16:41 Uhr:
Viel Gluck. Ich habe Advanced und kein USB. Kann man auch sehr gut mit leben. kein Beinbruch! (Natürlich nur meine Sichtweise)
Alles gut. Könnte ich auch mit leben. Aber einen Versuch ist es mir dennoch wert…werde berichten!
Hatte auch direkt meinen händler angerufen, der teilte direkt mit, dass dies nicht sein kann weil es weiterhin nicht vorhanden ist. Siehe da, schon wieder raus ausm konfigurator... aber bis mein auto ende 2023 kommt hab ich ja noch zeit :-D
Habe USB Paket und Burmester, als es vor ein paar Tagen verfügbar war, von meinem Freundlichen meiner Konfiguration noch zufügen lassen. Heute kam die geänderte AB. Angeblich soll er am 6.10. produziert werden. Bin gespannt ob die beiden Sachen nun dabei sind. Wenn nicht bin ich aber auch nicht mit dem Advanced traurig.
Krass. Ich habe mich nicht getraut, die Konfiguration kurz vor Produktion noch ändern zu lassen. War mir zu heiß, dass er dann vom Produktionsdatum evtl. etwas nach hinten rutscht und dadurch dann auch andere Ausstattung verlieren könnte (bspw. soll Digital Light im Produktionsmonat Oktober und November nicht bzw. nicht durchgängig verbaut werden).
Ich habe es auch nachbestellt. Habe aber noch keine neue AB bekommen…mal abwarten
So, bei mir ist Burmester jetzt zumindest in der AB mit drin. Leider ist aber auch das Digital Light rausgeflogen. Wenn wenigstens eines der beiden Merkmale verbaut wird, kann ich einigermaßen damit leben. Produktion soll erste Dekade November ablaufen.
Burmester wieder verfügbar aber Business Paket weg ;-(
Zitat:
@Zawa schrieb am 7. November 2022 um 18:22:13 Uhr:
Hier mehr dazu
Zitat:
@mlowrey schrieb am 15. November 2022 um 14:09:31 Uhr:
Zitat:
@Zawa schrieb am 7. November 2022 um 18:22:13 Uhr:
Hier mehr dazu
Der Grund des Entfalls steht nicht, aber immerhin bekommen alle die schon bestellt haben weiterhin den Vorteil.
Hallo,
zur Info für die die auf das Burmester Soundsystem upgraden wollen! Ich habe heut im Konfigurator gesehen, das das BSS wieder bestellbar ist! Daraufhin wollte ich beim Freundlichen von meinem bestellten Advancesystem auf BSS upgraden. Der Freundliche meldete sich dann nach kurzer Zeit und teilte mir mit, das ich nichts mehr ändern könne! Bestellt c300e s206 in 01/22 und Lieferung in 04/23. Also vielleicht hat ja noch jemand von Euch Glück und kann ändern?! Wäre schön wenn man hier Rückmeldung bekommt ob es aktuell ab heute bei einem funktioniert hat.
Viele Grüße