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Burn Out funktioniert nicht
Moin Leute,
ich versuche auf ner ER 6-n nen burnout hinzukriegen aber es klappt einfach net.
Folgender Ablauf , ich fahr das Möp warm , dann bleib ich stehen hau den ersten Gang rein und zieh die Kupplung. Daraufhin geb ich Gas während ich die Vorderradbremse anziehe (Was relativ schwer ist mit einer Hand , wie macht ihr das am besten?). Ich bin so bei 6000 umdrehungen dann lass ich die Kupplung einfach los und halt die vorderradbremse weiter fest während ich gas gebe.
Was mach ich falsch? Muss ich dann weiter einfach gas geben?
2. Wie macht man eigentlich einen Burnout während der Fahrt? http://www.youtube.com/watch?v=tbZ-4tcTk_k Muss ich mich da auch einfach nur auf das Vorderrad lehnen oder macht der ncoh was spezielles mit der Kupplung oder der Vorderradbremse?
Beste Antwort im Thema
Die 34PS-Drossel stört wahrscheinlich.
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56 Antworten
Die 34PS-Drossel stört wahrscheinlich.
Ach 34 Ps reichen im Stand in der Fahrt sollte es schwer werden.
Bisschen mehr mit der Kuplung spielen. Aber so ein Hinterreifen kostet auch ne menge Geld.
Servus,
ich würde das Gewicht nach hinten verlagern, dann wird´s vielleicht ein Wheely !!!!!
susireiter
Ohgott, die armen motorräder....
Lass sie doch in ruhe...
Ja ich weiß dass es völlig umsonst ist, aber jeder hat es doch irgendwann mal gelernt ihr habt das beim ersten mal doch auch net perfekt hingekriegt..
Was konstruktives wäre also nett... Wie soll ich das genau machen dann wenn ich die Kupplung kommen lasse ,weiter gas geben und die vorderradbremse ziehen?
hmm wie war das nochmal??? Rechts gedrückt halten links los oder war das links gedrückt halten und rechts los am Lenker.......Nein, es war rechts drehen, links los, dann rechts los??????
Hauptsache der Ständer ist eingeklappt.......hihihi
EDIT: die arme Kawa!!!!!!! Tipp: mit neueren Reifen ist es schwieriger als wie wenn Du abgefahrene nimmst........! LG
An den 34 PS kann es einfach nicht liegen Selbst mit meinen 2,86 PS Starken Roller Schaffe ich einen Burnout
Aber da ich ja die selbe Maschine habe würde ich einfach sagen mit den Füßen das Hinterrad entlasten das Gewicht aufs Vorderrad verlegen und dann Vollgas mit Schleifender Kupplung wen es dann nicht geht ligts doch an den 34 PS
PS: Habs selber noch nicht getestet da so ein Reifen einfach zu teuer ist
und einen absoluten mini Wheely geht, man kanns aber auch übertreiben und dann steigt man hinten ab, ist mir schon fast passiert, immer vorsichtig die Kupplung kommen lassen, erst wann man schon rollt voll auf drehen
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
*Ironie Modus an*
Man kann aber auch verbleit tanken, dass hat den Vorteil, dass das zusätzliche Gewicht weiter vorne am Fahrzeug ist (Tank) und dieses dann den Schwerpunkt am Fahrzeug verändert!
Ich muss aber erwähnen, man sollte nie verbleit tanken bei Fahrzeugen mit geregelten Katalysator.........das könnte dann komische Geräusche im Fahrzeuginneren verursachen,dann zieht er auch nicht mehr so schön!!!!
*Ironie Modus aus*
}>KINDER UNTER 18JAHREN, NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!!!!{<
LG
Zitat:
Original geschrieben von wwaste
Ja ich weiß dass es völlig umsonst ist, aber jeder hat es doch irgendwann mal gelernt ihr habt das beim ersten mal doch auch net perfekt hingekriegt..
Glaube ich nicht weil ich das nie versucht habe.
Ich wüsste auch nicht warum ich etwas komplett hirnverbranntes ausprobieren sollte.
Vielleicht kippst du etwas SuperPlus auf den Hinterreifen und schnippst eine Marlboro dagegen. Riecht dann gleich nach großer Freiheit und qualmt wie beim BrennRaus.
Viel Erfolg!
Zitat:
und einen absoluten mini Wheely geht, man kanns aber auch übertreiben und dann steigt man hinten ab, ist mir schon fast passiert, immer vorsichtig die Kupplung kommen lassen, erst wann man schon rollt voll auf drehen
Genau, Wheely ist bestimmt die nächste Frage. Willi nervt aber, vor allem wenn es ein Powerwilli ist. Ich fahre lieber mit zwei mal Gummi am Boden, kommt meist besser als wenn eines in der Luft ist oder beide.
Zitat:
Original geschrieben von Kirmesbub
EDIT: die arme Kawa!!!!!!! Tipp: mit neueren Reifen ist es schwieriger als wie wenn Du abgefahrene nimmst........! LG
Ach Bub, bei einem ganz Neuen geht es leichter, sagt dir doch der Reifenfritze immer wenn du neue Verhüterli drauf hast das man vorsichtig am Gas bleiben soll.. von wegen auf die Fresse fliegen.
Also wenn dann mit ganz Neuen!
Hi wwaste
Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man so was können muss, aber wenn du das mal testen willst und dabei dein Kapital vernichtest, indem du deinen Antriebsstrang, deine Kupplung und den Gummi über Gebühr beanspruchst...............na ja, viel Spaß dabei und machs da wo du niemanden belästigst und pass auf, das du dich dabei nicht ablegst!!
Andereseits frage ich mich, was zum Geier jemand auf einem Moped macht, der es laut eigener Aussage nicht schafft, die Vorderradbremse mit nur EINER Hand zu betätigen
Entweder solltest du dein Möp dringend mal nachschauen, ob die Bremsen einwandfrei funzen, hab gehört die braucht man nämlich häufiger, sogar im normalen Fahrbetrieb ohne qualmende Reifen oder du solltest zukünftig hier und da einen Besuch in der Muckibude einplanen, damit du dein Mopped auch vernünftig bedienen kannst!
Wie klappts eigentlich mit der Kupplung ziehen??
Hast du immer noch einen Sozius mit langen Armen dabei, der dir beim Fahren behilflich ist
Immer eine gute Fahrt
R
Zitat:
Original geschrieben von rrspeeedy
Andereseits frage ich mich, was zum Geier jemand auf einem Moped macht, der es laut eigener Aussage nicht schafft, die Vorderradbremse mit nur EINER Hand zu betätigen
ps
willi nervt wirklich...
Also doch mal nen ernst gemeinter Tipp an den TE.
Nich so lange mit der Kupplung spielen! Hat die nicht gerne.
Ordentlich Gewicht auf das Vorderrad, damit das nicht weggeschoben wird, Gas geben, einkuppeln.
Wenn sie übers Vorderrad wegschiebt --> Mehr Gewicht nach vorn. Wenn es den Motor abwürgt --> Beim nächsten mal mit nem richtigen Motorrad probieren.