ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Burnout mit nem 2,5 TD möglich?

Burnout mit nem 2,5 TD möglich?

Themenstarteram 21. März 2006 um 0:29

ist es möglich ein Burnout mit nem 2,5 TD zumachen?

Ähnliche Themen
43 Antworten

japp!!!!! un ausgedehnte drifts auch!!! mitm firmenwagen, jederzeit wieder. bekomm ihn nich mehr. :(

Themenstarteram 21. März 2006 um 0:50

und wie haste das gemacht?

habe deine reifen geQualmt?

ähm, sorry, wo is das problem? willste genau wissen wie, oder nur ob es geht? schalter? schwachmatic?

Themenstarteram 21. März 2006 um 1:03

ich will genau wissen, wie es geht.

ist nen schalter.

das man die reifen durch drehen lassen kann weiss ich das geht am besten auf sand boden o. auf kiesel stein boden, lol

also nur dass grundprinzip? also im 2.5 gehts im 2. gang auf asphalt (winterreifen???!!) gas so bei 2500-3000 halten, dabei bremse treten (wie beim anbremsen un gleichzeitig zwischengas geben) un dann die kupplung schleifend kommen lassen. wenn die motordrehzahl fällt, mehr gas. also im prinzip: bremse treten, kupplung schleifen lassen un motor auf 3000-3500 halten. dann die kupplung langsam kommen lassen un mehr gas, bremse immer drücken! nach 4-7sek (je nach fahrer.....) die kupplung lösen un nur noch mit rechts gas geben un mit links bremsen! wenn dus dann mal kannst, bremse leicht lösen (hinterrad muss fies drehen!!) un dabei leicht einlenken, mitm gas spielen un schon isses en doughnut. is im prinzip übungssache, aber so in etwa funzts. viel spass.

geht auf die hintere bremse, nich über 5min. machen. die 3000-3500 umdrehungen, da mein ich den optimalen druck des motors, da wo am meisten dampf kommt. in etwa 100-300 drehungen drüber halten.

am 21. März 2006 um 1:24

Son Burnout bekomme ich sogar mit meinem MV6 Automatik hin! Ausem Stand raus! Ein Burnout bekommste sogar mit ner 45PS Schleuder hin! Einfach Üben! Übung macht halt den Meister!!! *ggg*

Viel erfolg beim Reifen Quälen!!!!

so muss dass......

am 21. März 2006 um 1:27

Das nenne ich mal einen guten Burnout! So muß das aussehen! Nur die Reifen kannste dann in die Tonne Kloppen!!!!! :):)

hey dreamer, nich vergessen, jeder fängt klein an. er wollt dass prinzip wissen. mitm 45er schaff ichs grad so indn 2. gang. also, ein neues mitglied was lernen möchte. viel spass, oma pi.

hey oma pi, war nurn spass mit dem neuen mitglied. aber übung is alles.

am 21. März 2006 um 1:34

nu stimmt auch wieder! Müßte mal zu meinem Reifen Händler und fragen ob er mal wieder ein paar gebrauchte für mich zum verqualmen hat!!! Die Sesion steht ja vor der Tür!

waaaaaah, hab nochn bild wo ich mit meiner ersten kawa en donut vorm polizeirevier gedreht hsb. geil.

am 21. März 2006 um 1:39

direkt vor dem Haupquartier der Grünen??? Respekt!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Burnout mit nem 2,5 TD möglich?