ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 200/Bj 99/ 88.000 km/5200€ ?

C 200/Bj 99/ 88.000 km/5200€ ?

Themenstarteram 5. November 2009 um 11:47

Hallo Leute..

Ist das HIER möglich??

Kommt mir irgendwie komisch vor (zu wenig km oder?).

5.200 € ist akzeptabel sagt der Verkäufer.

Letzte woche warens noch 5.800 € :-)

Lohnt sich es 200km fahren und sich das Auto anzuschauen?

Dankeschön im voraus..

Ähnliche Themen
20 Antworten

ob es sich lohnt musst du ja wissen,d.h. wenn du GENAU danach suchst dann ja...aber abgesehen davon find ich den preis für ein 10 jahre altes auto zu hoch..die laufleistung ist auch eher zweifelhaft und die ausstattung auch nicht so pralle für den preis der aufgeboten wird.

am 5. November 2009 um 12:59

Also das Inserat macht ja jetzt nicht gerade den besten Eindruck bei den Rechtschreibfehlern.

Aber ok, das muss nichts heißen.

Ich hab auch erst dieses Jahr im Juli einen C200 Baujahr 1997 mit 90.000 KM, Elegance-Ausstattung, Klima und Automatikgetriebe gekauft-es ist also möglich.

Ich hab meinen damals zum ADAC Gebrauchtwagencheck gebracht, damit der ihn mal unter die Lupe nimmt. Bei mir wars ein Vorbesitzer (ein Opa) und der ADAC hat damals gesagt, dass Motor und Getriebe erstklassig sind und auch die sonstigen Gebrauchsspuren passen zur Kilometerleistung.

Ich würde mir den also wenn dann schon sehr genau anschauen. Ist das Lenkrad für 88.000 KM zu abgegriffen? Scheckheft (falls vorhanden) nach Plausibilität und Vollständigkeit prüfen, Probefahrt ist ja sowieso Pflicht. Ggf. kannst Du natürlich auch den Vorbesitzer kontaktieren und den ausfragen.

Ansonsten lass den ADAC drüber schauen. Kostet 80,-€ für Mitglieder, aber was sind schon 80,-€ wenn Du dann mit relativer Sicherheit sagen kannst, dass Du kein Schrott kaufst?

Ansonsten finde ich ihn ehrlich gesagt etwas zu teuer. Schaltgetriebe (drückt den Preis eher, Automatik ist nachgefragter), Klimaanlage vorhanden? Steht zumindest nichts im Inserat dazu.

Hallo, doch Klima ist aufgeführt, ich würde sagen ohne Checkheft schonmal 500€ abzug.

Keine Automatic nochmal 500€ abzug. Wenn du schriftlich bekommst das der Wagen wirklich nur die 88000 km runter hat, dann könnte man schlappe 5000€ dafür ausgeben finde ich.

Ich würde dann aber testen lassen ob nicht manipuliert wurde am Tacho, dann kannst Du den Wagen zurückgeben und bekommst alle Kosten einschl. Zulassung ec. zurück (Gerichtsbeschluß)

Gruß RollyHH

Themenstarteram 5. November 2009 um 13:28

Also ich hab ihn mal angeschrieben..

}

Hallo, ist ihr Wagen noch zu haben?

Kann ich mal zur besichtigung kommen bzw. Probefahren?

Ist 5.000€ bar noch akzeptabel?

Antwort:

hallo! FZG. ist noch zuhaben, 5200 Euro. und das auto gehört ihnen.Probefahrt möglih!

.......

e-mail endet mit: @mail.ru

ist glaub russisch

ich lass es doch lieber sein :)

die Ausstattung ist doch sehr mager, ist nur ein Classic.

Für den Preis kann man bestimmt bessere finden, einfach weiter suchen!

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von FenerLieko

Hallo Leute..

 

Ist das HIER möglich??

 

Kommt mir irgendwie komisch vor (zu wenig km oder?).

 

5.200 € ist akzeptabel sagt der Verkäufer.

Letzte woche warens noch 5.800 € :-)

 

Lohnt sich es 200km fahren und sich das Auto anzuschauen?

 

Dankeschön im voraus..

Hallo FenerLieko,

 

wenn Du ein schönes Fahrzeug suchst, habe ich genau das Richtige für Dich!

Meine Eltern wollen im Dezember ihre C-Klasse C200 Automatik verkaufen - im Bestzustand mit Scheckheft.

 

Meine Eltern haben sich im Sommer aufgrund des hohen Personeneinsstiegs den VW Golf Plus bestellt, der im Dezember geliefert wird.

 

Der Mercedes ist dann über und wird verkauft.

 

 

Hier ein paar Eckdaten:

 

C200 Benziner

Bj. 12/98

97.500 km

Elegance Ausstattung

1. Hand

scheckheft gepflegt

Automatik Getriebe

Klimaanlage

silbermetallic

abnehmbare AHK (nie gebraucht)

Regensensor

Fahrer, Beifahrer und Seitenairbags

Wegfahrsperre

4 x elektr. Fensterheber (Serie)

Radio / CD

...

 

... und die übliche andere serienmäßige Elegance Ausstattung

 

 

Bei Interesse kannst Du Dich per PN melden, kann Dir dann mal ein paar Fotos schicken.

 

 

Gruß

gizmon

Zitat:

Original geschrieben von FenerLieko

Also ich hab ihn mal angeschrieben..

}

Hallo, ist ihr Wagen noch zu haben?

Kann ich mal zur besichtigung kommen bzw. Probefahren?

Ist 5.000€ bar noch akzeptabel?

Antwort:

hallo! FZG. ist noch zuhaben, 5200 Euro. und das auto gehört ihnen.Probefahrt möglih!

.......

e-mail endet mit: @mail.ru

ist glaub russisch

ich lass es doch lieber sein :)

----------------------------------------------------------------------

Genau das ist russisch aus der Ukraine, lass unbedingt die Finger davon

...................................................................................................................

Gruß RollyHH

Themenstarteram 5. November 2009 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von gizmon

Zitat:

Original geschrieben von FenerLieko

Hallo Leute..

Ist das HIER möglich??

Kommt mir irgendwie komisch vor (zu wenig km oder?).

5.200 € ist akzeptabel sagt der Verkäufer.

Letzte woche warens noch 5.800 € :-)

Lohnt sich es 200km fahren und sich das Auto anzuschauen?

Dankeschön im voraus..

Hallo FenerLieko,

wenn Du ein schönes Fahrzeug suchst, habe ich genau das Richtige für Dich!

Meine Eltern wollen im Dezember ihre C-Klasse C200 Automatik verkaufen - im Bestzustand mit Scheckheft.

Meine Eltern haben sich im Sommer aufgrund des hohen Personeneinsstiegs den VW Golf Plus bestellt, der im Dezember geliefert wird.

Der Mercedes ist dann über und wird verkauft.

 

Hier ein paar Eckdaten:

C200 Benziner

Bj. 12/98

97.500 km

Elegance Ausstattung

1. Hand

scheckheft gepflegt

Automatik Getriebe

Klimaanlage

silbermetallic

abnehmbare AHK (nie gebraucht)

Regensensor

Fahrer, Beifahrer und Seitenairbags

Wegfahrsperre

4 x elektr. Fensterheber (Serie)

Radio / CD

...

... und die übliche andere serienmäßige Elegance Ausstattung

 

Bei Interesse kannst Du Dich per PN melden, kann Dir dann mal ein paar Fotos schicken.

 

Gruß

gizmon

Danke für dein Angebot aber ich tuh gerne schalten.. :-)

Themenstarteram 5. November 2009 um 17:26

Dankeschön Männer für die Antworten..

Lg

am 5. November 2009 um 22:27

wenn du möchtest ruf ich den tüpen an und rede mit ihm auf Russisch der wird mit mir etwas anders reden als mit dir??

Ein Rentnerfahrzeug ist es wohl kaum, bei dem DVD Player!

Außerdem seltsam, der Standort Frankenthal hat FT und nicht DÜW (wie am Nummernschild).

Schau dir mal die Wangen am Fahrersitz an, weshalb diese billigen Schonbezüge?

Euro 4 - kann das stimmen?

 

@ Benz_Lackierer

Zitat:

...aber abgesehen davon find ich den preis für ein 10 jahre altes auto zu hoch...

Sorry, aber was hälst Du denn bitte für angemessen? 1500€? Wenn ich mir anschaue, was aktuell auf dem Gebrauchtwagenmarkt für 5000€ alles angeboten wird, dann halte ich einen MB in Anbetracht des gebotenen Gegenwerts für durchaus angemessen. Oder hälst Du einen Golf IV, Focus oder Astra G für solidere Autos? :rolleyes:

Gruß

Frank

am 6. November 2009 um 9:24

Servus !

hi ich wohne nicht weit weg von da , wen du magst kann ich mir den mal anschauen und dir bescheid geben , must nur sagen wo der steht i´st keine grosse sache :-)

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ Benz_Lackierer

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Zitat:

...aber abgesehen davon find ich den preis für ein 10 jahre altes auto zu hoch...

Sorry, aber was hälst Du denn bitte für angemessen? 1500€? Wenn ich mir anschaue, was aktuell auf dem Gebrauchtwagenmarkt für 5000€ alles angeboten wird, dann halte ich einen MB in Anbetracht des gebotenen Gegenwerts für durchaus angemessen. Oder hälst Du einen Golf IV, Focus oder Astra G für solidere Autos? :rolleyes:

Gruß

Frank

3500-3900€...jedenfalls unter 4!.....und nix gegen den golf 4!

vorallem würd ich gern mal wissen wie lang der "russe" schon den wagen hat...der kilometer stand scheint doch recht niedrig und wer nen DVD-player im auto hat der fährt auch viel meiner meinung nach...aber der TE schaut ja eh noch weiter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 200/Bj 99/ 88.000 km/5200€ ?