ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 280 Sport Preis ok?

C 280 Sport Preis ok?

Themenstarteram 29. März 2010 um 17:41

Hallo Jungs,

Habe mir gestern einen C 280 angeschaut und Probe gefahren.

C 280 Sport Bj.2000 in Obsidanschwarz mit einer guten Ausstattung:

Klimaanlage, Automatik, Tempomat, 2 Fach elekt.Fensterheber, CD-Wechsler, Stoff in schwarz,

Xenon mit Scheinwerferrein. AMG Felgen, Sitzheizung, Schiebedach....116.000 km

Auto ist in einem sehr guten Zustand keine Kratzer, keine Dellen oder Rost.

Motor läuft super und Getriebe schaltet sauber, Auto ist scheckheft gepflegt bei MB

unfallfrei und alle Rechnungen sind vorhanden.

Der Besitzer möchte 7.500 € für den Benz haben.

Findet ihr den Preis ok für diesen Wagen?

Würde mich über Antworten freuen

LG Abdi

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 29. März 2010 um 17:58

http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do

checks mal hier...

vom Händler mit Gewährleistung / Gebrauchtwagengarantie- wenn man drauf wert legt O.K....

von Privat n bissi teuer..

(schon mal fürs gleiche Geld an nen CLK gedacht?) :D

Themenstarteram 29. März 2010 um 18:03

Da hab ich auch schon nachgeschaut...

Ja daran hab ich auch schon gedacht aber finde das die C klasse mir mehr gefällt als der W 208

Ist eher am oberen Ende des Preisrahmens angesiedelt, aber wenn alles in tiptop Zustand ist (allein die Felgen bringen ja mal locker nen Tausender, wenn sie kratzerfrei sind), durchaus zu verkraften. Finde ich.

Hört sich alles ganz gut an. Würde vielleicht die nächste Inspektion mit rausschlagen:rolleyes:

am 29. März 2010 um 19:26

Hättest ihn ruhig verlinken können :D

Wir schnappen ihn Dir ned weg :p

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 29. März 2010 um 19:45

Naja man weis ja Nie ;-)

am 29. März 2010 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Mittelhessen

Hättest ihn ruhig verlinken können :D

Wir schnappen ihn Dir ned weg :p

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hmm, gefällt mir ;) :p

am 29. März 2010 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von C_220_KUB

Hmm, gefällt mir ;) :p

Mir auch.

Wie siehts aus, Kubica, machen wir halbe halbe? :D

Themenstarteram 29. März 2010 um 20:53

So Auto ist reserviert und Mittwoch steht er in meiner Garage :-)

am 29. März 2010 um 20:55

Kubica, ruf da mal an und biete das doppelte :p

Ich finde ihn preislich auch sehr hart an der Grenze - eher etwas darüber hinaus. Würde sagen: 6.000 € ist das höchste der Gefühle. Ist ohne Garantie und Gewährleistung etc.

Egal, wenn er Dir gefällt und sauber ist und DIR das Auto diese Summe wert ist... - machen! Denke aber, da müsste noch ordentlich Luft nach unten sein. w202 in der Preisklasse sind nicht gerade Schnelldreher. Viele greifen dann lieber zum 203.

Und - wunder Dich nicht, wenn Du in zwei Monaten mal Spaßes halber bei einem Händler fragst was Du für das Auto bekommen würdest. Dann steht vorne höchstens die vier, eher die drei.

Heutiger Händlereinkaufspreis ist (ohne Berechnung der Extras) laut DAT gute 3.800 €!

Positiv: endlich mal jemand, der sein Auto auf den Bildern in Szene setzt. Nicht lustlos vor der Waschanlage das Handy zückt und ein paar schmuddelige Bilder macht. Das spricht schon mal für den Verkäufer.

Themenstarteram 30. März 2010 um 7:00

6.000 Euro hab ich ihm auch schon geboten, will ihn aber nicht für den Preis abgeben.

Er will die glatte 7.500 find ich auch viel zu hoch für einen 202 der keine 4 Fach Fensterheber hat.

Naja werde nochmal mit ihm sprechen und verhandeln, denn verhandeln kann man immer.

Dann würde ich einfach noch etwas warten. Die Zeit spielt Dir in die Karten. Behaupte mal ganz kühn, 7.500 bekommt er nicht! Zwei Wochen später dann noch mal anrufen...

P.S.

Auch hintere e-Fenster würden an dem (zu) hohen Preis nichts ändern. In der Preisregion findet man übrigens auch schon c43 AMG. Und die waren mal richtig teuer!!

am 30. März 2010 um 9:00

Naja, wenn du ihn für 7.500 nicht haben willst... :rolleyes:

Sat.PK nimmt ihn mit Kusshand :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen