1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C 43 nach Unfall ein Kabel macht mich fertig weiß nicht wohin damit

C 43 nach Unfall ein Kabel macht mich fertig weiß nicht wohin damit

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 30. Dezember 2024 um 0:43

Hallo alle zusammen besitze ein Mercedes-Benz c43 AMG mit dem ich letztes Jahr einen Unfall hatte und nicht mehrfach überschlug jetzt ca 1 Jahr später habe ich ihn fast wieder zusammen

Doch leider habe ich im System zwei Fehler die ich nicht rauskriege und noch keine richtige Lösung für habe

Beifahrerairbag aus der Funktion wird mir angezeigt der Fehler ist nicht dauerhaft zu löschen bei dem Unfall ist rechts das Bauteil A0009057802 beschleunigungssensor am Halter abgebrochen bzw nur der Halter ist gebrochen und das Bauteil war noch dran nachdem ich später den Halter ausgetauscht hatte habe ich den Sensor wieder angeschraubt eventuell habe ich das Kabel abgeklemmt

Meine Frage ist wie kriege ich raus ob das Bauteil wirklich kaputt ist und getauscht werden muss oder das Bauteil vielleicht kalibriert werden muss?

Und noch ein ganz großes Problem habe ich habe zwar den kompletten Wagen irgendwie wieder zusammen bekommen allerdings habe ich einen Kabel bei dem ich nicht weiß wo es hinkommt sah für mich aus als ob es irgendwo an die Stoßstange muss müsste aber nicht wofür wieso weshalb ist direkt im Bereich hinter der Stoßstange allerdings ist er da auch der ladeluftkühler und das ganze würde mit dem fehlerspeicher den er mir anzeigt zusammenpassen ich schicke gleich Bilder mit zu

Ich weiß Patu nicht wo hin damit
Was ist das
Wo kommt's hin
+3