ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C Coupé bis 50000

C Coupé bis 50000

Mercedes
Themenstarteram 21. November 2016 um 22:43

Hi,

habe das Glück, mir ein neues Fahrzeug bis LP 50.000 € leasen zu dürfen.

Würde gerne das C Coupé nehmen. Gefällt mir einfach unheimlich gut.

Frage:

Wie würdet Ihr konfigurieren bis 50.000 €?

Mir ist Distronic Plus wichtig. Fahre 20 tsd km im Jahr, daher wohl der Diesel.

Navi halte ich für rausgeschmissenes Geld. Das große ist viel zu teuer und das kleine navigiert einen bei Weitem nicht so zuverlässig wie Google (m.E. eine Schande für die Automobilindustrie). Google ist einfach die reaktionsschnellste Verkehrsinfo - unerlässlich montagmorgens in NRW.

Wie steht Ihr zu den LED Scheinwerfern?

Der Code meiner aktuellen Konfiguration ist: M8009370

Viele Grüße und vielen Dank vorab für Eure Tipps

Moe

Ähnliche Themen
19 Antworten

Muss es eine C Klasse sein?

Wenn ja würde ich dir eher die Limousine empfehlen, da dir meiner Meinung nach eine so arg Ausgetatteter C Coupe in meinen Augen keinen Sinn macht und mir wichtige ausstattungs Elemente fehlen.

Ledeglich meine Meinung jeder sieht das anders.

Grüße, Jason

Also ich persönlich hätte mir den Wagen bei dem Preislimit so konfiguriert: M4561362

Aber ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, die Limousine wäre auch eher meins, aber das ist persönliche Präferenz. Und die H7-Leuchten rauszuschmeißen ist mir auf jeden Fall wichtiger, als die Lederausstattung ;)

Der Microfaser/Kunstleder-Bezug sitzt sich in meinen Augen auch sehr angenehm...und ich hätte den auch lieber in meinem, als das schwarze Leder :)

500€ drüber , aber so würde ich ihn vermutlich für 50.000 konfigurieren, obwohl da echt schon einiges ,,wichtiges" fehlt ...

Code : M3641857

Themenstarteram 22. November 2016 um 10:36

Danke für Eure Beispielkonfigurationen.

Der normale C scheidet aufgrund deutlich schlechterer Leasing Konditionen für mich aus. Muss da bei gleicher Ausstattung trotz geringerem LP deutlich draufzahlen.

Ich persönlich finde, dass außer der LED Scheinwerfer nichts elementares fehlt. Ist aber auch mein erster Wagen in der Klasse. Fahre aktuell einen Kleinwagen.

Welches andere auto würdet Ihr empfehlen bis 50000€ - wo dann Eurer Meinung nach alles drin ist? Habe den Leon Konfiguriert. Der ist als Diesem mit Vollausstattung dick im Budget. Aber natürlich nicht vergleichbar zu nem MB.

Was wäre denn mit dem neuem A5 Coupé? Hat zumindest in der Basis Version Xenon.

Elementar wäre z.B. die Rückfahrkamera beim Coupe.

Für 50.000 könnte es auch ein gut Ausgestatteter Cla 220 werden.

Muss es denn ein Neuwagen werden? Und was interessieren dich die schlechteren Leasing Konditionen, wenn du eine Grenze von 50.000 hast ist es kein 1% Leasing ?

Eigentlich hat die Limousine bessere Konditionen, habe mir erst letzten Monat beides rechnen lassen bevor ich mich entschieden habe.

Grüße

Limousine hat doch deutlich bessere Leasingkonditionen :rolleyes:

Ist es da nicht egal was das Auto kostet? Interessanter ist doch, wie hoch die gesamte Leasingrate sein darf. Das sind dann ja die Kosten die Deine Firma hat..

Nimm doch sowas:

http://www.lueg.de/.../0_1293.html

Das das Coupé einen besseren LF hat als die Limo, hör ich zum ersten Mal und glaub es auch leider nicht, dass das stimmt. frag da lieber nochmal nach :-)

Stimmt auch! Bei der Limo ist das Buisness Paket entscheident da allein wird den Restwert um 2% erhöht

 

Wenn dann Limo, das Coupé ist wesentlich teurer

Ohne überheblich klingen zu wollen, aber ein C205 für maximal 50.000 Euro mit vernünftiger sicherheitsrelevanter Ausstattung - putz es dir von der Backe. Fängt ja schon bei den LEDs an...

Also.. ich seh das anders. Muss es denn dringend der 220 d sein ? Bei 20000 km Jahresfahrleistung ginge auch ein Benziner. Der geht bei 35000 € los. Da hättest du Luft für 15000 € Extras !!!! Wenn unbedingt der 220 d, muss es denn die Distronic sein ? Gibt es die beim Seat Leon überhaupt ? Würdest du die Automatik nur wegen der Distronic nehmen, oder könntest du auch an einem Handschalter Freude haben ? Auf Navi und LED würde ich persönlich unter keinen Umständen verzichten. Und wenn du dich auf Sachen wie Sitzheizung, Parktronic, Navi, LED, Automatik und vielleicht noch schicke Felgen (die Seriendinger gehen ja leider gar nicht) oder alternativ AMG Optik beschränkst, hast du doch ein vernünftig ausgestattetes Fahrzeug und bleibst selbst beim 220 d noch unter 50000 €.

Ich würde das Coupé unter deinen Rahmenbedingungen wie folgt konfigurieren: M4324657

Denke da ist alles wesentliche drin.

am 22. November 2016 um 20:37

Schau dir mal den an: M8418416

 

Es bleiben sogar noch 61€ Budget übrig ;-)

Da hast Du ja jetzt schon einige schöne Konfigurationen gesammelt. Ein schönes Coupe bis 50000€ wäre auch noch der Ford Mustang. Vollausstattung mit V8 Motor für 48600€!

Deine Antwort
Ähnliche Themen