ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C Coupé Grill Gedippt :-)

C Coupé Grill Gedippt :-)

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 23:24

Moin,

 

Hab heute mein Grill gedippt. Sieht m.M.n ganz gelungen aus :-)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 23:24

Moin,

 

Hab heute mein Grill gedippt. Sieht m.M.n ganz gelungen aus :-)

 

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. Februar 2018 um 7:33

.....und schon wieder ein neues unnötiges Thema hier von DIR - hättest in den anderen Threads von Dir oder passend zum Thema gedippte Kühlergrill weiterschreiben können...

 

Ansonsten haste gut gemacht... das willst doch sicher hören?

 

 

-----

 

 

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste kommt und sagt der Stern kommt auf die Haube...

 

Alles eine Frage von Geschmack und Niveau.

Für mich sieht das nach Baumarkttuning aus. Nicht mal der Farbton stimmt.

Ich finde, dass es gut aussieht und ich finde es gut, dass Du den Stern nicht gedippt hast. Wenn alles dunkel wäre, sähe es schnell billig und zu kontrastarm aus.

Da ist ja gar kein Stern auf der Haube :mad::mad::mad:

:)

Haubenstern-008
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 9:16

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 10. Februar 2018 um 08:33:49 Uhr:

.....und schon wieder ein neues unnötiges Thema hier von DIR - hättest in den anderen Threads von Dir oder passend zum Thema gedippte Kühlergrill weiterschreiben können...

 

Ansonsten haste gut gemacht... das willst doch sicher hören?

 

 

-----

 

 

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste kommt und sagt der Stern kommt auf die Haube...

Vielen Dank :)

 

 

Ich wollte eigentlich dieses Thema in mein letzten Thema einfügen aber über iPhone X bekomme ich oft Fehler. Stürzt ab oder gibt ne Fehlermeldung. Deswegen hab ich dann einfach probiert ein neues Thema zu machen und das ging. :/

____

 

@harig58

Baumarkt Tuning? Gott sei dank sind Geschmäcker und Meinungen verschieden...Mir ist aufgefallen das du eigentlich nur was auszusetzen hast. Wie sieht deine Karre denn eigentlich aus? :-)

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Warum jedoch hast Du Deine Bastelei denn hier gepostet? Hast Du erwartet, dass die gesamte Forengemeinde ehrfurchtsvoll niederkniet und Hosianna ruft? Wenn jemand seinen Umbau veröffentlicht, muss er auch mit Kritik rechnen. Hast ja selbst geschrieben: Geschmäcker sind verschieden....

Kritik übe ich deshalb weil ich es schade finde, dass sich bestimmte Fahrzeugmodelle mittlerweise einer Klientel eröffnen, die bei Verschönerungen oder Umbauten eher nach der Devise "preiswert, aber billig" verfahren. So auch in Deinem Fall: auch wenn es vielleicht viel Mühe gemacht hat: es stimmt noch nicht einmal der Farbton. Richtig gelungene Arbeiten sieht man allerdings auch leider mehr als selten.

Meine "Karren" sind sowohl beim 204er, 205er und 207er bis auf die Räder, die jedoch ausnahmslos aus der Mercedes-Familie stammen, original und defininieren sich ausschließlich über Farben und Ausstattung.

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 11:44

Was wäre denn für dich der passende Farbton? In Wagenfarbe? Das wäre nicht mein Geschmack. Schwarz matt find ich sieht super aus.

 

Und warum ich das hier gepostet habe ist einfach um natürlich Meinungen zu hören und Mitmenschen die hier das selbe vor haben, dieses Endergebnis vorzuführen.

Zitat:

@BMW46-FAHRER schrieb am 10. Februar 2018 um 12:44:42 Uhr:

Was wäre denn für dich der passende Farbton? In Wagenfarbe? Das wäre nicht mein Geschmack. Schwarz matt find ich sieht super aus.

Und warum ich das hier gepostet habe ist einfach um natürlich Meinungen zu hören und Mitmenschen die hier das selbe vor haben, dieses Endergebnis vorzuführen.

Das finde ich auch gut so. Vielen hilft es weiter, anderen ebend nicht.

Gemeckert wird hier immer, da kann man reinstellen, was man will.

Da muss man dann drüber stehen und seinem eigenen Geschmack vertrauen und weiter verfolgen.

Das C-Coupé ist halt ein schönes Auto.......und sehr selten.

:)

am 10. Februar 2018 um 11:54

Zitat:

@BMW46-FAHRER schrieb am 10. Feb. 2018 um 12:44:42 Uhr:

Und warum ich das hier gepostet habe ist einfach um natürlich Meinungen zu hören und Mitmenschen die hier das selbe vor haben, dieses Endergebnis vorzuführen.

Das haben sich schon mehrer Leute gedacht.. .

 

Einfach mal nach "W204 gedippt" suchen...

 

Hier z.B.

 

https://www.motor-talk.de/.../...arz-inkl-stern-matt-t3293877.html?...

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 16:14

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 10. Februar 2018 um 12:52:14 Uhr:

Zitat:

@BMW46-FAHRER schrieb am 10. Februar 2018 um 12:44:42 Uhr:

Was wäre denn für dich der passende Farbton? In Wagenfarbe? Das wäre nicht mein Geschmack. Schwarz matt find ich sieht super aus.

Und warum ich das hier gepostet habe ist einfach um natürlich Meinungen zu hören und Mitmenschen die hier das selbe vor haben, dieses Endergebnis vorzuführen.

Das finde ich auch gut so. Vielen hilft es weiter, anderen ebend nicht.

Gemeckert wird hier immer, da kann man reinstellen, was man will.

Da muss man dann drüber stehen und seinem eigenen Geschmack vertrauen und weiter verfolgen.

Das C-Coupé ist halt ein schönes Auto.......und sehr selten.

:)

Muss ich dir recht geben. Die einen sehen es so, die anderen sehen es anders. Ist eben ein natürliches menschliches Phänomen. Außer akzeptieren kann man nichts. Und diskutieren bringt ebenso wenig. :-)

Was bedeutet gedippt ?

am 10. Februar 2018 um 20:53

Zitat:

@X20XEV_16V schrieb am 10. Feb. 2018 um 21:20:36 Uhr:

Was bedeutet gedippt ?

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/gedippt

 

 

 

Goggle kennst Du schon oder?

Ne Google kenn Ich nicht :-)

Was ist das?

Dippen = etwas mit Sprühfolie bedecken.

Ist einfach anzubringen und wenn man darauf keine Lust mehr hat kann man es wieder rückstandsfrei abziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C Coupé Grill Gedippt :-)