ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C- Klasse & 3er BMW

C- Klasse & 3er BMW

Themenstarteram 28. August 2010 um 15:23

Vielleicht ganz interessant.

Zeitung gibt es schon seit dem 26.08.10

Link leseprobe

;)

Beste Antwort im Thema

Die Scheinwerfer erinnern mich auf dem ersten Blick an die des aktuellen Octavia

 

Aidk

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 28. August 2010 um 16:17

die scheinwerfer der neuen c klasse gefallen mir aber derbe :D da könnte ich echt mit dem gedanken spielen meine einzutauschen :D echt gelungen die mopf ;)

Sind denn das weiterhin Computerretuschen die da zum Einsatz kommen oder ist das mal ein offizieller Prototyp :D

Sieht nämlich echt irgendwie täuschend echt aus ^^

Hab die Zeitung im Abo.

In dem Artikel steht nichts drin, was nicht schon vorher bekannt war. Die Computerretuschen sind auch nicht neu.

Warum der Innenraum des W204 bemämngelt wird weiß ich nicht.

Hatte den aktuellen 3er (E91) und der war ne Hartplastiklandschaft im Vergleich mit dem W204.

Auch vom Rest (Lenkung, Schaltung, Fahrkomfort) war ich nur enttäuscht.

Bin trotzdem oder gerade deshalb sehr gespannt auf den neuen 3er.

Ich finde es interessant, dass sich die Leuchten bei 3er und C-Klasse ähneln. Scheint der aktuelle Trent zu sein (oder die Designer treffen sich regelmässig auf ein Bierchen :):p ).

Sehen beide super gut aus!

am 28. August 2010 um 22:25

Also ich finde die Scheinwerfer der neuen C-Klasse schlecht,sind schon fast 1er BMW nahe meiner Meinung nach.

Die derzeitigen Scheinwerfer sind vollkommen perfekt.

Die Scheinwerfer erinnern mich auf dem ersten Blick an die des aktuellen Octavia

 

Aidk

am 29. August 2010 um 7:53

Ja, dass mit den Octavia-Lichtern ist ein Problem.

Dabei fand ich die klare Kontur der aktuellen Scheinwerfer sehr erfrischend...

In der ams stand auch dass der 3er dann auch mit 3 Zylinder kommen wird, der C allerdings nicht.

War es nicht die ams die vor einiger Zeit groß verbreitet ja dass die C-Klasse bald mit 3 Zylinder kommt??!!

am 29. August 2010 um 7:59

mir geällt das auch nicht, ausserdem sieht man sofort das es ein neues modell ist..

was ja nicht gerade für mercedes spricht, so schnelle wechseln von äusserlickeiten kennt man ja sonst meist eher von ford oder so.. mercedes hat das sonst immer gut beibehalten..

Themenstarteram 29. August 2010 um 8:53

Ich finde die Scheinwerfer kommen dem neuen SL- Scheinwerfern ziemlich nahe.

Wobei dort gefallen die mir echt gut, aber an der C- Klasse finde ich die jetztigen am besten.

am 29. August 2010 um 9:01

ja noch dazu halt die große evränderung.. zuerst andere spiegel, dann kein asr knopf mehr und jetz sieht er ganz anders aus..find ich schon heftig..

Moin,

ich denke im Innenraum soll auch ALLES neu werden ??? Bilder ???

Die Scheinwerfer finde ich nur schrecklich, würde ich zurückrüsten mit "alter" Haube.

C-Klasse mit den 3 Zylindermotoren war schon mehrmals zu lesen. Ein Hybrid, wo bleibt der - wo ist "DIE" Mercedesinnovation ???

Gruß Sven...

am 29. August 2010 um 10:16

Wenn der Innenraum wirklich so wird wie in der E-Klasse und E-Coupé mit festem Bildschirm, dann bin ich jedenfalls froh das ich noch den alten mit Klapp-Comand habe!

Dieses drangebastelte Teil hat doch nix mit Design zu tun und außerdem wirken diese 2 Hauben immer erdrückend. Wenn ich bei nicht Gebrauch das Navi wegklappe, habe ich ein richtig großes Raumgefühl!

Und was alle immer an den Materialen zu jammern haben ist mir auch ein Rätsel. Habe mal in einem hochgelobten A4 gesessen, da war das um den Tacho silber lackiertes Plastik, in meinnem Avantgarde/AMG ist es richtiges Alu. 

Mein S203 vor Mopf..., ja der war wirklich billig von innen, warscheinlich hat Mercedes an diesem negativen Ruf immer noch zu knacken. 

Ich bin nun wirklich kein Audi Fan, wenn ich aber den neuen A8 von innen mit dem Klappbildschirm sehe kann ich nur sagen: Daumen hoch!

Der hat auch nicht 2 riesen Hutzen wo man vor einer Wand sitzt, da ist der Klappbildschirm gut, bei der C-Klasse jammern aber alle rum:confused:

am 29. August 2010 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von OnkelErl

Wenn der Innenraum wirklich so wird wie in der E-Klasse und E-Coupé mit festem Bildschirm, dann bin ich jedenfalls froh das ich noch den alten mit Klapp-Comand habe!

Dieses drangebastelte Teil hat doch nix mit Design zu tun und außerdem wirken diese 2 Hauben immer erdrückend. Wenn ich bei nicht Gebrauch das Navi wegklappe, habe ich ein richtig großes Raumgefühl!

Und was alle immer an den Materialen zu jammern haben ist mir auch ein Rätsel. Habe mal in einem hochgelobten A4 gesessen, da war das um den Tacho silber lackiertes Plastik, in meinnem Avantgarde/AMG ist es richtiges Alu. 

Mein S203 vor Mopf..., ja der war wirklich billig von innen, warscheinlich hat Mercedes an diesem negativen Ruf immer noch zu knacken. 

Ich bin nun wirklich kein Audi Fan, wenn ich aber den neuen A8 von innen mit dem Klappbildschirm sehe kann ich nur sagen: Daumen hoch!

Der hat auch nicht 2 riesen Hutzen wo man vor einer Wand sitzt, da ist der Klappbildschirm gut, bei der C-Klasse jammern aber alle rum:confused:

da stimme ich dir echt zu!

die selbe meinung teile ich auch,das klapp command oder das mmi vom a8 ist echt praktisch und es gibt im geschlossenen zustand echt ein viel größeres raumgefühl,das navi vom w212 dagegen finde ich total fehl am platz,echt komische form,da ist ja das bei BMW besser gestaltet.

Der Bildschirm gehört bei einem modernen Auto einfach dazu.

Es gibt so viele Funktionen, die den Bildschirm benötigen.

Wozu also der mechanische Aufwand zum "Verschwinden-Lassen"?

Audi hat es bei A4 und A6 richtig gemacht: Schön integriert, ohne doppelte Hutze.

Beim A8 beginnt bei Audi eine Fehlentwicklung mit Extra-Bildschirmen, die sich wohl auch in weiteren neuen Modellen ausbreiten wird.

Bei der C-Klasse halte ich die Bildschirm-Ausklapp-Lösung ebenso für falsch. Nur ist dort der optische Schaden geringer, da die verwendeten Materialien im Armaturenbereich eh schon billig wirken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen