ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. c klasse neue Facelift 2018

c klasse neue Facelift 2018

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 1:10

Hallo, ich wollt mal Frage wan kommt die neue Facelift von das c klasse Modelle raus? Und ob jemand weiß ob das Motor eine v6 zylinder ist,oder 6 Zylinder in rehienmotor für den c43 amg?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bf_963 schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:45:18 Uhr:

Vorsicht - angy ist vermutlich nicht aus dem Land an das wir alle denken wenn Mercedes-Fahrer mal wieder mit Alphabet und Rechtschreibung hadern.

Wenn meine Annahme stimmt fällt ihm/ihr auch die Nutzung richtiger Suchbegriffe schwer.

Sehe ich auch so. Darum wundere ich mich auch , dass hier zwei Beiträge etliche "Danke" bekommen. Muss ja nun nicht wirklich sein. Ich sehe es so, dass hier jemand der unserer Sprache in Wort und Schrift nicht so mächtig ist es versucht hat sich zu integrieren bzw. mit uns auszutauschen. Und was passiert? Er wird niedergemacht. SCHADE.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das Facelift kommt am 01.01.20018 und es wird nur noch einen vierzylinder geben, sorry

[Ironie Modus aus]

Suchfunktion, da gibt?s nen Thread der erstreckt sich über mehrere Seiten.

Darüberhinaus bin ich keiner der bei mangelnder Rechtschreibung mit dem erhobenen Zeigefinger daherkommt, jedoch mache ich hier mal eine Ausnahme! Wenn der Thread echt ernst gemeint ist, mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Zukunft unserer Sprache. Da aber alle Posts deinerseits nach dem gleichen Muster ablaufen, kann man an dieser Stelle m.E. getrost schließen.

Nicht jedes Kollega kann deitsch schreiben, aber deitsches Auto kaufen und fahren geht schon *lach*

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 8:22

Sorry für meine deutsche Sprache

Einfach mal runter scrollen, es gibt einen Thread über die Modellpflege.

Zitat:

@Diesel-Bomber schrieb am 29. Dezember 2017 um 07:12:21 Uhr:

Nicht jedes Kollega kann deitsch schreiben, aber deitsches Auto kaufen und fahren geht schon *lach*

Überflüssiger Beitrag. :mad:

Wie Deiner. Wie Meiner. Wie Seiner.

Wieso bleibt der Fred oben? Weil wir alle was g'scheites dazu wissen.

Und an diese Art "Sprache" muss man sich halt endlich gewöhnen. Klingt komisch, ist leider aber mittlerweile so :(

Vorsicht - angy ist vermutlich nicht aus dem Land an das wir alle denken wenn Mercedes-Fahrer mal wieder mit Alphabet und Rechtschreibung hadern.

Wenn meine Annahme stimmt fällt ihm/ihr auch die Nutzung richtiger Suchbegriffe schwer.

Zitat:

@Bf_963 schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:45:18 Uhr:

Vorsicht - angy ist vermutlich nicht aus dem Land an das wir alle denken wenn Mercedes-Fahrer mal wieder mit Alphabet und Rechtschreibung hadern.

Wenn meine Annahme stimmt fällt ihm/ihr auch die Nutzung richtiger Suchbegriffe schwer.

Sehe ich auch so. Darum wundere ich mich auch , dass hier zwei Beiträge etliche "Danke" bekommen. Muss ja nun nicht wirklich sein. Ich sehe es so, dass hier jemand der unserer Sprache in Wort und Schrift nicht so mächtig ist es versucht hat sich zu integrieren bzw. mit uns auszutauschen. Und was passiert? Er wird niedergemacht. SCHADE.

Schaut euch doch mal die Beiträge von @Neulinger2017 an. Der ist auch erst seit diesem Jahr bei uns dabei. Sein schriftliches „Deutsch“? Naja. Aber er bekommt von uns allen immer korrekte Antworten. Warum unser Jungmitglied @angy1984 nicht? Ich erkenne aber bei beiden „Mühe“ sich uns anzupassen. Und ich werde sofern ich kann beiden immer korrekt antworten. Dies erwarte ich allerdings auch von beiden falls ich mal in ihrem Land Urlaub mache und ihre Sprache nicht so beherrsche. Aber davon gehe ich bei beiden aus.

Zitat:

@Rocketchefx84 schrieb am 29. Dezember 2017 um 02:17:59 Uhr:

Das Facelift kommt am 01.01.20018 und es wird nur noch einen vierzylinder geben, sorry

[Ironie Modus aus]

Ich erkenne nur einen Hauch von Sarkasmus, Ironie fehlt mir gänzlich.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. c klasse neue Facelift 2018