1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C-Klassen Bilder

C-Klassen Bilder

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 2. Dezember 2001 um 12:34

Wie wäre es wenn jeder ein bild seiner C-Klasse hier reinsetzt ! Wäre doch mal net zu sehn wer was umgebaut hat usw *fg* Naja war ja mal so ne idee ! Meine C-Klasse kommt bald drauf muss nur nen richtiges Foto suchen !

Gruß Tommy

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 2. Dezember 2001 um 12:38

Hier habt ihr ein bild man sieht zwar nicht alles aber naja... jezz sind aber leider die Winterreifen drauf ! Die Felgen sind ein wenig Schmuddelig *ggg* Aber das auto ist tiefer als auf dem bild und hmm hat statt 139 PS 160 PS *gg* keine Ahnung wieso ! Bis dann

Gruß Tommy

Themenstarteram 2. Dezember 2001 um 16:07

Atze haste nun 3 autos ??? *gggggggg*

Der schwarze sieht auch geil aus aber wie es aussieht hat der kein Avangarde Grill oder ?

Gruß Tommy

Themenstarteram 2. Dezember 2001 um 16:08

hmm oder doch *gg sieht man schlecht *fg*

Die Sternenflotte von Atze. *gggg*

Nee, der Schwarze war der C280 Elegance vom jungen Onkel(29J.) meiner Frau.

Das Auto läuft aber jetzt in Saudi-Arabien, ohne die 3-teiligen RS-Felgen.

Der hat sich jetzt´nen W210 E420 gekauft, von dem ich dir schon mal erzählt habe (Winterauto und so).

Gruss

Atze

Themenstarteram 2. Dezember 2001 um 16:20

*ggg*

Hey der Riegen katalog ist schon cool ! Vor allem die Heckspoiler *g* :-)))

So ne Sternenflotte ist doch schon was tolles *g*

Gruß Tommy

Will meinen C280 Elegance auch nach Audi-Sarabien schicken, wenn ich dafür nen E420 bekomme.

Themenstarteram 2. Dezember 2001 um 16:27

Hmm was bezweckt ihr damit eure autos dahin zu schicken =?=?=?=?=?

Gruß Tommy

*lol*

War ein Autohändler aus Nürnberg (Fürth), aber glaub mir die zahlen nicht gut.

Das ist das große Elend wenn man einen Benz verkaufen will, da rufen zu 95% nur Ausländer an.

Kommen dann in Horden und unterhalten sich dann in ihrer Landessprache untereinander. Und du stehst daneben und checkst nicht was abgeht.

Hab das schon 2mal mitgemacht *lol*

Gruss

Atze

Themenstarteram 2. Dezember 2001 um 16:35

*gggg*

Hä??? Atze hat aber recht, die kommen immer Grüppchenweise. war nur ne Feststellung, was da drann ausländerfeindlich sein soll weiß ich ja net. Sind halt mal Klischees, womit man Leben muss. Ich hatte auch mal nen Manta und wurde in den Manni-Topf geworfen, so ist das nun mal und wer ein paar Scherze nicht verstht, muss halt noch ein bsserl cooler werden.

Hi Daimlerdriver,

bin absolut kein Ausländerhasser oder sowas.

Wenn du das so aufasst, Entschuldige ich mich hier auch in aller Form.

In meiner Gegend hier sind viele Osteuropaer unterwegs, die Autos kaufen und sie dann nach Russland, Chechien,Slowakei usw. weiterverchecken.

Nichts für ungut!

Gruss

Atze

Deine Antwort