C-Klassen Treffen am 03.05.2003 in Schwäbisch Gmünd
Hallo,
leider sind meine Treffen Nachrichten alle gelöscht oder verschwunden, ich habe nicht von euch allen die E-Mail Adresse bitte sendet mir Sie nochmal
wir sind bestimmt schon 40-50 Pkws und ich will das Treffen genau wie Ihr stattfinden lassen
in Schwäbisch Gmünd
den 03.05.2003
auf dem Schießtal-Festplatz
um 14,00 Uhr
Gruß sven
C250 Tdt Power
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hi,
da ja das Originalposting anscheinend nicht mehr da ist, hier nochmal der Flyer zum runterladen.
Bitte druckt ihn euch aus und vervielfältigt ihn, so oft ihr wollt. Hängt ihn in euer Auto, gebt ihn Kumpels und Bekannten die auch ne C-Klasse fahren, verteilt ihn auf anderen Benz-Treffen die ihr vorher besucht, gebt ihn dem Typen in die Hand, der grad mit der tiefergelegten C-Klasse auf den Aldiparkplatz fährt usw.!
Will damit sagen, gebt ihn jedem, wo ihr meint, der hat daran bestimmt auch Interesse!
Achja, wenn wir Glück haben, ist vielleicht auch ne Würstchenbude da, muß das aber erst noch mit Stoni abklären!
Bye Peter
Hallo an alle,
ich hab den Anhang ausgedruckt und ans schwarze Brett bei uns in der Firma gehängt (Airbag und Lenkradhersteller), bei uns gibt es auch noch einige C Klasse Fahrer die vielleicht auch noch kommen wollen ;-)
Gruß und allzeit gute Fahrt mit dem Stern !!
Rainer
Haben sich auch schon einige von weiterer Entfernung gemeldet ?!? Fahren alle wieder nach Hause oder verbringt jemand die Nacht da unten im Süden ??
also ich werde wieder heimfahren. sit für mich auch kein problem weil ich nicht zuweit weg wohne
Es gibt genügend Hotels, aber es könne auch Leute bei mir in der Wochnung pennen, dann können wir danach noch was unternehmen oder?
Hallo Sternistpflicht, ja es kommen aus 600km entfernung jeman ansonsten München ,schweiz, nürnber usw.
hoffentlich kommen auch die wo es gesagt haben nicht das wir zu 2 dastehen das glaub ich aber nich habe ne menge Zusagen
Gruß Stoni
Hallo kann man da auch zelten oder bierchen kaufen?
Ich habe kein bock noch am gleichen abend heim zu dusen.
Ist der treffen nur ein tag?
hi,
2 Tage wären schon ne feine sache, dann muss man sich auch nicht mit dem Kennenlernen so beeilen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich da hin komme liegt bei mir momentan bei ca 70% (iss ja auch noch ne ganze Weile hin).
Gibts nochn paar aus Berlin die da hin wollen? Wir könnten dann ja einen Konvoi starten.
Also wenn ich das richtig verstanden hab dann sind auch w203er zugelassen(is glaube im gelöschten Thread untergegangen).Falls nicht dann sollte man dies vielleicht noch betonen, denn ich habe in anderen Foren(deren Name ich jetzt nicht nennen werde)gelesen ,dass auch w203er interesse hätten.
So denn......
Gruß
Lars
also bis jetzt is nur ein Tag geplant, W203 Farer können auch kommen!
und das mit dem Zelten weiß ich nicht ich informier mich mal!
Gruß stoni
War schon gut mit zelten und überhaup 2 tage muß es schon sein,aber egal.Es gibt bestimmt viele die nicht am gleichen tag heim fahren wollen.oder?Ich klaube mann ist danach ziemlich fertig!
Weil so ein auto treffen findest du an jeder ARAL tankstelle staat.Von 14-22UhrZ.B:
Aber egal ich finde trotzdem cool das überhaupt einer so ein treffen veranstaltet.
Wird bestimmt noch lustig an tankstellen nach dem weg zu fragen.
Zitat:
Original geschrieben von stoni-01
also bis jetzt is nur ein Tag geplant, W203 Farer können auch kommen!
und das mit dem Zelten weiß ich nicht ich informier mich mal!
Gruß stoni
Hi Wieso machen wir nicht ein allgemeines MB Treffen draus? d.h. Alle Modelle?!
Oder wird das dann zu groß und der ganze Kram mit Erlaubnis und Vorschriften, etc fängt an schwierig zu werden....
na ein allgemeines Treffen gibts ja schon kurz darauf in Harsewinkel(soll aba nicht heissen dass ich dagegen wär).
Gruß
Lars
NEEEE Captain_Future es wird ein reines C-KlassenTreffen
Allgemeine Treffen gibt es genügend.
Gruß stoni
Hmm, ích komme das steht fest. Is jemand ausm Raum Böblingen / Sindelfigen und umgebung der au hin will ?
Soll er mir dann glei mal bescheid geben, dann können wan inner Kolonne runer fahren (kommt halt drauf an wieviel )
E-Mail: cracker@toolsofdeath.de (ne andre fällt mir grad net ein )
Umso mehr kommen umso besser. (hoffentlich reicht ein Speicherchip für die Digi )
hy leute ich lass hal dan so lange die wintersockendrauf bis das treffen rum ist. sind doch schöner. ich weis ja nicht wie das jetzt mit den pfälzern ist ob wir zusammen kommen wollen weil ich von euch nicht gehört habe, meldet euch doch mal!