ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. c200 (benziner) zu verkaufen!

c200 (benziner) zu verkaufen!

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 16:48

Hallo,

möchte wegen Umständen meinen c200 verkaufen.vielleicht hat jemand interesse oder kennt jemanden der Interesse hat:

C200 classic, Baujahr 1994, 160TKM, malachitgrün-metallic, Schaltgetriebe, Schiebedach, Sommer- und Winterreifen, 16" Alu (orig. DB),

Das Auto ist im Originalzustand, habe lediglich den anderen Kühlergrill montiert. Bremsscheiben und Klötze vorne neu und hinten 1 Jahr alt. Außerdem neue Spurstangenköpfe und eine neue Zylinderkopfdichtung. Somit sind wohl alle C-Klasse Krankheiten ausgemerzt.

Das Auto wurde von mir eigentlich nur am Wochenende bewegt. Es ist alles top in Ordnung!!

Ich dachte 5300Euro ist fair, oder?

Zu besichtigen ist das Auto in Dillenburg (Mittelhessen) an der A4 zwischen Giessen und Siegen

Ihr könnt mich auch anrufen: 02771/35262 oder 01777673131

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2005 um 16:51

noch ein Bild

*lol*

Utopische Preisvorstellung

Gruß

capri

am 15. Mai 2005 um 17:04

Falsche Rubrik,

gehört in Kleinanzeigen, Biete Mercedes.

Preis :D :D :D

am 15. Mai 2005 um 17:06

@Tim

Ich habe meinen Mercedes C 180 Elegance, BJ 1996 mit nur 92.000 km für gerade mal 500 € mehr von Mercedes-Benz-Händler erhalten.

5300 € sind ziemlich happig für dieses Auto, noch dazu mit diesen wenigen Extras. Fair wären 1000 € weniger.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 17:40

mmh, jetzt habt ihr mich aber verunsichert.

Ich habe mich an den Preisen bei autoscout24 orientiert.

Dort reiht er sich eigentlich gut ein (habe ihn dort auch inseriert).

Also 4800 Euro ist aber enorm wenig für einen c180 von ´96 mit den Daten. Und das bei DC??

am 15. Mai 2005 um 17:46

Hier kannst du ja mal den Wert deines Autos berechnen.

http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do

Ansonsten,

Falsche Rubrik,

gehört in Kleinanzeigen, Biete Mercedes.

Ausstattung Classic , dann ohne Klima , Automatik und Farbe grün , ohne Garantie und 160.000 KM , keine Extras , dass sind typische "Standuhren" .

Der Wagen läßt sich nur "über" den Preis verkaufen.Interessenten (wenn es die überhaupt gibt) werden dir Max. 3500€ bieten.

That`s Life

Gruß

capri

Fahr ihn weiter....

 

Gruß Bert

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 18:23

seid nicht so subjektiv: Natürlich treffe ich hier im Forum keinen an, der ein rentnergepflegtes Fahrzeug sucht. Aber nur weil er nicht tiefer liegt, silber ist und fette Schlappen drauf hat ändert dass nichts daran das er einen Händlerverkaufspreis von 4950Euro hat. Und das ist ohne die Extras gerechnet, schliesslich haben auch die 16" orig. DB Felgen und das Schiebedach seinen Wert.

Und wenn ich micht jetzt auf 5000Euro korrigiere und mich auf eine Privatgarantie einlassen würde müßte dass doch fair sein!?

am 15. Mai 2005 um 18:28

@tim83

Nein, ich habe ihn für ihn 500 € MEHR bezahlt; also knapp 5800 €.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 18:29

@capri 17:

 

scherzkeks: gib mal bei mobile.de c200 bis 4500Euro ein, da bekommst du nur Taxis und Unfallwagen

Wenn du keinen Plan has verkneiffe dir die Kommentare!

@ tim

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand dein Auto madig machen möchte, ich jedenfalls würde dafür auch nicht mehr als höchstens 4.000 € zahlen, da der Farbton nicht sehr beliebt ist und wichtige Extras (Automatik, Klima,möglicherweise Elegance-Ausstattung) fehlen.

Entscheidend ist dabei nicht, was dir der Wagen subjektiv wert ist sondern der akutelle Zeitwert.

Wie ich vorhin schon erwähnt hab würde ich das Auto weiterfahren. Positiv zu sehen ist, dass er nicht mehr viel an Wert verlieren kann und du ein gutes Auto unterm Hintern hast.

 

Gruß Bert

Kasper:Wer hier keinen Plan hat wird sich noch herausstellen.Du wolltest Meinungen zu deinem unrealistischen Preis und kommst mit der Realität nicht zurecht.In sämtlichen Online-Kfz. Märkten gibt es sehr wohl C200er (auch 180er etc.) die deutlich weniger KM und zudem auch eine hochwertigere Ausstattung haben , als deiner , zu Preisen unter 5000€

Da wird dich keiner anrufen.

Träum ruhig weiter ! *lol*

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 19:07

@ capri17

 

die gibt es, das stimmt: z.B.:" mit kliema , centralverigelung un alle ekstras! brif verlorenggangen"

Du musst doch zugeben, dass 3500Euro bei einem offiziellen Händlerverkaufspreis von 4950Euro (laut ADAC)

etwas tiefgegriffen ist. Ich wäre doch dumm wenn ich das Auto jetzt für unter 5000Euro anbieten würde.

Vor einem Jahr bin ich selbst durch ganz Deutschland gereist und bin immer wieder enttäuscht worden von Angeboten die bei mobile.de oder autoscout24 so vielversprechend waren.

und wie gesagt, bei mobile finde ich für 3500 nur c200 taxi und Unfallwagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. c200 (benziner) zu verkaufen!