ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C205 Coupé - Bilder

C205 Coupé - Bilder

Mercedes
Themenstarteram 10. August 2016 um 15:11

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Bilder zu den Coupé gerne in einem Thread packen, und möchte mit meinem C250 gleich anfangen, den ich vor einer Woche in empfang nehmen durfte. Leider bei sch... Wetter.

Ein herrlicher Wagen, Polarweiss & Night-Paket mit den C43-Felgen, voll verliebt in das Teil!!

C250 Coupé
C250 Coupé
C250 Coupé
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2016 um 15:11

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Bilder zu den Coupé gerne in einem Thread packen, und möchte mit meinem C250 gleich anfangen, den ich vor einer Woche in empfang nehmen durfte. Leider bei sch... Wetter.

Ein herrlicher Wagen, Polarweiss & Night-Paket mit den C43-Felgen, voll verliebt in das Teil!!

+2
87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Hättest du die hübsche Blondine gleich mit eingepackt.... *g*

... hatte ein weißes 204 Coupè! Auch ein Traum! Jetzt die Ausstattung, Farbe und Night Paket wie Du, nur "leider" als Limo!!! Bin aber auch glücklich!!

VG!

Michael

C63s Coupe

IMG_3857.JPG.jpg
IMG_3851.JPG.jpg
IMG_3440.JPG.jpg

Zitat:

@CLA-C117 schrieb am 10. August 2016 um 17:11:18 Uhr:

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Bilder zu den Coupé gerne in einem Thread packen, und möchte mit meinem C250 gleich anfangen, den ich vor einer Woche in empfang nehmen durfte. Leider bei sch... Wetter.

Ein herrlicher Wagen, Polarweiss & Night-Paket mit den C43-Felgen, voll verliebt in das Teil!!

Mann dieses offenporige Holz ist einfach zum Niederknien. Ich hasse eigentlich Holz im Innenraum, da ich mich daran schnell sattsehe. Aber das ofenporige ist fast Pflicht bei meinem zukünftigen W205. Wird leider nicht in Kombination mit braunen Ledersitzen angeboten

Themenstarteram 11. August 2016 um 5:31

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 11. August 2016 um 06:55:24 Uhr:

Zitat:

@CLA-C117 schrieb am 10. August 2016 um 17:11:18 Uhr:

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Bilder zu den Coupé gerne in einem Thread packen, und möchte mit meinem C250 gleich anfangen, den ich vor einer Woche in empfang nehmen durfte. Leider bei sch... Wetter.

Ein herrlicher Wagen, Polarweiss & Night-Paket mit den C43-Felgen, voll verliebt in das Teil!!

Mann dieses offenporige Holz ist einfach zum Niederknien. Ich hasse eigentlich Holz im Innenraum, da ich mich daran schnell sattsehe. Aber das ofenporige ist fast Pflicht bei meinem zukünftigen W205. Wird leider nicht in Kombination mit braunen Ledersitzen angeboten

Ja, sehe ich auch so. Das offenporige Esche gefällt mir am besten, sieht toll aus, besonders mit der Analoguhr. Carbon hätte mir auch noch gefallen, aber irgendwo ist finanziell dann doch mal der Bart ab.

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 10. August 2016 um 22:14:04 Uhr:

C63s Coupe

Hast du den hinteren Teil vom Dach foliert? Beim Coupe ist der doch normalerweise auch in Wagenfarbe.

Zitat:

@ThaKilla schrieb am 11. August 2016 um 08:57:58 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 10. August 2016 um 22:14:04 Uhr:

C63s Coupe

Hast du den hinteren Teil vom Dach foliert? Beim Coupe ist der doch normalerweise auch in Wagenfarbe.

Ja habe foliert. Ich verstehe nicht warum mercedes das nicht gleich schwarz gemacht hat. Das sieht doch beknackt aus.

am 11. August 2016 um 9:49

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 11. August 2016 um 09:21:39 Uhr:

Zitat:

@ThaKilla schrieb am 11. August 2016 um 08:57:58 Uhr:

 

Hast du den hinteren Teil vom Dach foliert? Beim Coupe ist der doch normalerweise auch in Wagenfarbe.

Ja habe foliert. Ich verstehe nicht warum mercedes das nicht gleich schwarz gemacht hat. Das sieht doch beknackt aus.

Kannst du mir vllt sagen, wo du das machen lassen hast und was es gekostet hat? Ich sehe am Kennzeichen, dass du nicht allzu weit weg von mir bist.

Ich verstehe auch nicht, wessen Hirnpups das bei Mercedes war ...;)

FolienKonzept in München. Hat nichtmal ein Hunny gekostet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Er macht das super!

am 11. August 2016 um 17:25

C250d in selenitgrau mit Night-Paket, wurde letzte Woche grau-matt foliert und mit gelben Details versehen. Zusätzlich wurde die "kleine" Abrisskante von AMG montiert. Design ist dem des C63 Edition 1 angelehnt.

LG

Themenstarteram 12. August 2016 um 5:18

Zitat:

@sascha_ask schrieb am 11. August 2016 um 19:25:39 Uhr:

C250d in selenitgrau mit Night-Paket, wurde letzte Woche grau-matt foliert und mit gelben Details versehen. Zusätzlich wurde die "kleine" Abrisskante von AMG montiert. Design ist dem des C63 Edition 1 angelehnt.

LG

Alter Schwede, dat war bestimmt nich´ billich :eek:

Darf man mal fragen, was der Spaß so kostet?

... hat aber was, so fährt bestimmt kein Zweiter rum!

Hallo,

überlege mir auch die Anschaffung eine Coupe´s, habe aber Bedenken

wegen der Garagenbreite. Was schätzt Ihr, wieviel cm der Coupe mehr

Breite gegenüber einer Limousine wegen der längeren Tür benötigt ?

Danke.

am 12. August 2016 um 10:38

Hallo zusammen,

C300, selenitgrau.

Viele Grüße

Z.

am 12. August 2016 um 10:40

Zitat:

@CLA-C117 schrieb am 12. Aug 2016 um 07:18:02 Uhr:

Alter Schwede, dat war bestimmt nich´ billich ??

Darf man mal fragen, was der Spaß so kostet?

 

... hat aber was, so fährt bestimmt kein Zweiter rum!

Knapp unter 2.000€ - also sogar billiger als eine Magno Farbe glaub ich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen