ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C220 CDI Sport+ Burnout problem

C220 CDI Sport+ Burnout problem

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 21:02

Hallo alle zusammen,

habe ein burnout problem :-))

trotz dass Ich ESP ausschalte, kriege ich kein burnout hin.

dreht zwar kurz durch, aber nach 2-3 sekunden später blockiert irgend etwas

mein burnout vorgang.

müßte ich noch etwas abstellen !?!?

Beste Antwort im Thema

Burnout-Problem?

Wenn ich so was lese,dann frage ich mich wirklich warum man sich einen Mercedes kauft!?

Sowas gehört nicht zur Manier eines Mercedes-Fahrers,sondern zu einem Pubertären Vw Polo- bzw. Opel Corsa-Fahrer. Wie Benzländer meinte will der Threadersteller vor der Dönerbude auf dicke Hose machen. Mir ist zwar egal was delikanlihn1984 mit seinem Fahrzeug anstellt,aber dann sollte er sich einen B-Corsa kaufen. Solche Menschen haben einen Mercedes nicht verdient. Sorry, ist meine Meinung.

mfg Dimka

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo,

mit Golf GTI geht es sehr gut. Der hat (meist) Frontantrieb, damit kann man so richtig Burnen ;-) Hast glaub ich falsches Auto gekauft :-(

Gruß R1000

Zitat:

Original geschrieben von delikanlihn1984

Hallo alle zusammen,

 

habe ein burnout problem :-))

trotz dass Ich ESP ausschalte, kriege ich kein burnout hin.

dreht zwar kurz durch, aber nach 2-3 sekunden später blockiert irgend etwas

mein burnout vorgang.

 

müßte ich noch etwas abstellen !?!?

Handbremse...bzw. Fußbremse???:D

am 19. Juni 2009 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von delikanlihn1984

trotz dass Ich ESP ausschalte, kriege ich kein burnout hin.

Hast du das ESP mit dem Schalter am Armaturenbrett "ausgeschaltet" oder direkt im KI/Geheimmenü (Stichwort: "Rollenprüfstand")? Im ersteren Fall ist es nicht wirklich vollständig ausgeschaltet.

Ob das mit dem Burnout dann klappt und das Ursache für dein Problem ist, kann ich nicht einschätzen, ich habe noch nie einen Burnout ausprobiert (und werde es auch nicht tun). Driften im Schnee hingegen schon :D

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Zitat:

Original geschrieben von delikanlihn1984

trotz dass Ich ESP ausschalte, kriege ich kein burnout hin.

Hast du das ESP mit dem Schalter am Armaturenbrett "ausgeschaltet" oder direkt im KI/Geheimmenü (Stichwort: "Rollenprüfstand")? Im ersteren Fall ist es nicht wirklich vollständig ausgeschaltet.

Ob das mit dem Burnout dann klappt und das Ursache für dein Problem ist, kann ich nicht einschätzen, ich habe noch nie einen Burnout ausprobiert (und werde es auch nicht tun). Driften im Schnee hingegen schon :D

Ich habe bis jetzt nur den ESP schalter am amaturenbrett ausgeschaltet !! (burnout geht nicht)

da ich das im KI/Geheimmenü nicht weiß !

am 20. Juni 2009 um 15:35

siehe z.B. hier:

http://www.mercedes-forum.com/.../index.php?...

Über die Suche findest du auch was hier auf Motor-Talk.

verstehe ich nicht bei mir klappts

habe auch einen 220 cdi

im stand trete ich die bremse und gebe vollgas und siehe da die reifen drehen durch und nach kurzer zeit fangen die an zu qualmen

und jetzt das beste wenn ich dann lenke mache ich schöne gummi donuts auf der strasse. (nur den esp schalter gedrückt)

toll ne!:eek:

Tolle Sachen habt ihr immer vor :rolleyes:, was willst du damit bezwecken.

Vor dem Dönerladen die Show abziehen oder willst du dir den Motor schrotten.

Für so spielereien kauft man sich entweder einen Benz mit weit mehr als 200 ps oder kauft sich nen Be eM Wee.

Oder du montierst dir 155 er Reifen drauf, dann kannst du auch nen richtigen Burnout hinlegen :rolleyes::confused:.

Das ist doch lächerlich, mit einem 150 PS Diesel und einem FZG-Gewicht von 1,5 Tonnen sowas überhaupt vorzuhaben.

Un zum anderen habt ihr elektrische Gaspedale, sobald man auf die Bremse tretet wird das Gassignal unterbrochen.

Mehr schreib ich nicht.

 

MFG Benzländer

das macht man einmal um sich wieder jung zu fühlen und um zu kucken obs geht

und mit der unterbrechung des gaspedals stimmt nicht

wie schon geschrieben das geht

man kanns aber auch lassen das stimmt

Zitat:

Original geschrieben von Benzländer

.

Für so spielereien kauft man sich entweder einen Benz mit weit mehr als 200 ps oder kauft sich nen Be eM Wee.

Mehr schreib ich nicht.

 

MFG Benzländer

Weist du warum sich nen Benzfahrer früher oder später nen Be eM Wee kauft ?!!

Sag ich dir mal " weil die Be eM Wee nicht Rosten ! " fahrt Du mal Deinen Deutschen Edelschrott weiter, glaub mir ich weiß von was ich rede. Hatte selbst bis vor einem Monat einen W203 !!! "

Viel spaß noch damit. Bis der TÜV Euch scheidet !! ;)

Grüße von nem Be eM Wee fahrer.

Das sollte keine provokation zu BMW-Fahrern werden, ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken das ein MB kein Sport oder Drift wagen ist.

Schon gar nicht die CDI s, die BMW Diesel machen da deutlich mehr spaß.

Und mit dem Edelschrott kann ich dir auch recht geben, ich habe meinen 4 Wochen lang entrostet, versiegelt und gewachst.

Und die CDI-Motoren sind lange nicht mehr robust wie die alten Vorkammer Diesel.

Bei meinem kann ich jetzt die Saugbrücke zum 4 mal ausbauen und austauschen, die EKAS hat den geist aufgegeben.

Aber auch beim BMW sind die CDI-Motoren lange nicht mehr so robust wie die vorgänger Motoren, kenn das von meinem Freund der einen 530 BMW.

 

MFG Benzländer

Da gebe ich Benzländer recht, jeder Hersteller hat seine Problemchen.. Ein perfektes Auto was nicht kaputt geht, kenne ich nicht. Bin bis jetzt mit meinen Mopf zufrieden. Habe bis jetzt nur Renault, Opel,VW, Audi und Mercedes gefahren. Bis jetzt kann ich nur sagen das Audi mir von den Fahrleistungen und Verbrauch am besten gefallen hat, aber nächstes Jahr werde ich mich mal nach einen 5er umschauen ;)

Burnout-Problem?

Wenn ich so was lese,dann frage ich mich wirklich warum man sich einen Mercedes kauft!?

Sowas gehört nicht zur Manier eines Mercedes-Fahrers,sondern zu einem Pubertären Vw Polo- bzw. Opel Corsa-Fahrer. Wie Benzländer meinte will der Threadersteller vor der Dönerbude auf dicke Hose machen. Mir ist zwar egal was delikanlihn1984 mit seinem Fahrzeug anstellt,aber dann sollte er sich einen B-Corsa kaufen. Solche Menschen haben einen Mercedes nicht verdient. Sorry, ist meine Meinung.

mfg Dimka

verstehe manche leute hier nicht

lasst den jungen doch einen burnout machen wenn er spass dran hat

lasst die leute doch die autos so tief legen wie sie wollen

und, und, und.

wenn die leute spaas dran haben lasst sie es doch machen (solange sie keine anderen dabei gefährden)

jedem dass was ihm gefällt

ler hat ja auch nicht gefragt was haltet ihr davon

was mir leider aufgefallen ist das leute hier probieren anderen ihre meinung aufzuzwingen

habt ihr alle zuhause nichts zu sagen und seit deswegen so frustriert dass ihr ihm unterstellt vor der dönerbude einen auf dicke hose machen zu müssen (vielleicht macht er es auch auf nem versteckten parkplatz)

und zum thema dafür sei ein mercedes nicht gemacht:

das wird der jenige dann schon merken

fazit:

beantwortet bitte nur fragen und zwingt den leuten nich immer eure meinung auf.

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von DimkaKing

Burnout-Problem?

Wenn ich so was lese,dann frage ich mich wirklich warum man sich einen Mercedes kauft!?

Sowas gehört nicht zur Manier eines Mercedes-Fahrers,sondern zu einem Pubertären Vw Polo- bzw. Opel Corsa-Fahrer. Wie Benzländer meinte will der Threadersteller vor der Dönerbude auf dicke Hose machen. Mir ist zwar egal was delikanlihn1984 mit seinem Fahrzeug anstellt,aber dann sollte er sich einen B-Corsa kaufen. Solche Menschen haben einen Mercedes nicht verdient. Sorry, ist meine Meinung.

mfg Dimka

so viel zeit habe ich nicht, um einen burnout vor einer dönerbude zu machen ! du vielleicht ? DimkaKing

Ich hatte einen c200 cdi und da ging es problemlos, es ist mir nur aufgefallen, dass ich kein burnout mit meinem jetzigen mb machen kann !

ich hatte eigentlich um hilfe gebebet ! nicht um eure meinung.

danke trotzdem für die aufmerksamkeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C220 CDI Sport+ Burnout problem