- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- C2 & C3
- C3 Aircross
C3 Aircross
Hallo,
der Aircross ist jetzt im Konfigurator von Cit DE vorhanden. Für die die spielen wollen. Was mich schon wieder an Franzosen logik auffällt, der Beifahren hat kein Armlehne. Nür der fahrer hat eine, wieso macht man sowas?
mfg Johny
Beste Antwort im Thema
Hallo,
was mich auch wundert ist , das weder Xenon noch LED scheinwerfer angeboten werden
mfg Johny
Ähnliche Themen
23 Antworten
Anscheinend auch keine sitzheizung
Das wäre jedoch sehr ungewöhnlich. Vielleicht sollte man lieber abwarten, bis es auch offiziell eine Preisliste gibt.
Zitat:
@206driver schrieb am 05. Aug. 2017 um 15:11:00 Uhr:
Vielleicht sollte man lieber abwarten,
Ja, hast du recht.
Ausgerechnet den letzten Teil hast du weggelassen. So ein Konfigurator ist zwar nett, um sich das Fahrzeug zu visualisieren, aber bindend ist nur die offizielle Preisliste.
Stand nicht auch der 1.2 thp mit 130PS zur Debatte?
Ja, kann aber sein das der 1.2 PureTech 130 erst im Herbst/Winter 2017 kommt, weil er dann schon mit Partikelfilter kommt.
Zitat:
@206driver schrieb am 05. Aug. 2017 um 17:12:04 Uhr:
aber bindend ist nur die offizielle Preisliste
Preisliste ist noch nicht online.
Aber laut Prospekt, auch bei shine nicht serie.
Hallo,
Heizpaket für sitze sind jetzt auswählbar.
mfg johny
Das war wohl ein Problem am Konfigurator. Als ich am WE ausprobiert habe, stand auf der Fahrzeugübersicht beim C3 Aircross als Preis nur "NULL". Im Konfigurator selbst waren die Preise dann (wohl) richtig.
Komisch ist auch das der ,laut liste,ziemlich hohe werte als co2 ausstoß hat als 110 mit EAT6. 126gr,das ist mehr als der C4picasso mit 130ps.
Könnte sein, dass der Verbrauch nicht mehr nach NEFZ, sondern schon nach WLTP ermittelt wurde. Dieser neue Prüfzyklus soll künftig "realere" Werte liefern.
Etwas höher wird der Verbrauch mit Automatik wohl sein. Beim Peugeot 2008 sind es beim 1.2 PureTech 110 laut spritmonitor.de ca. 0,3l/100km mehr für die Automatik. Beim Peugeot 308 1.2 PureTech 130 sind es knapp 0,4l/100km mehr.
Beim 2008 eat sind es 110. Das sind schon knapp 20€ unterschied in kfz Steuer.
Der 2008 ist ja auch noch nach dem alten Zyklus geprüft worden. Dieser Unterschied wird sich spätestens Ende 2018 ausgleichen.
Hallo,
was mich auch wundert ist , das weder Xenon noch LED scheinwerfer angeboten werden
mfg Johny