- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- C30 Treffen in Bremen!!!!! 26.04
C30 Treffen in Bremen!!!!! 26.04
Hi leute am 26.4 findet vorraussichtlich ein C30 Treffen statt wer Lust hat kann gerne kommen!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Für so was gibt es hier doch ein eigenes Volvo Treffen Forum, da ist nicht so viel los und so ein Thread verschwindet nicht so schnell
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
71 Antworten
wenn Du allein bleiben willst, würd ich in diesem Thread nicht verrraten, wo es stattfindet
Richtig!!! voll vergessen!!!!
also hier werden wir uns vorraussichtlich treffen, Uhrzeit steht noch nicht fest:
Auf dem Parkplatz von Teppich-Kibek
Arster Hemm 50
28279 Bremen/Arsten
wie soll das Wetter überhaupt werden ?
laut Wetter.com bisschen bedeckter nicht mehr ganz so sonnig
Leute, tut mir einen Gefallen und schießt viele Bilder von den Autos. besonders mal die Ausstattungen, die man nicht so oft sieht
Danke!
Klar werden viele gute Fotos machen
Hi leute schreib hier grad nur was damit das als oberstes Thema steht grins!!!!!
volvo for Life
Für so was gibt es hier doch ein eigenes Volvo Treffen Forum, da ist nicht so viel los und so ein Thread verschwindet nicht so schnell
Gruß, Olli
kommt leute keiner mehr mit nem volvo und ein bisschen lust auf ein treffen alle sind herzlich eingeladen
Mein Vater hat ein 740GL ... Aber der packt die Strecke Verden-Bremen nicht mehr Darum lasse ich den mal außen vor...
Ich glaube irgendwie, dass wir unter uns sein werden... Besonders beim Titel "C30 Treffen"...
Lieber umändern in "Mini-Volvo-Treffen"???
wie änder ich den den Titel?
wieso packt der die strecke nicht mehr?
Nun ja, wenn du ein Blick auf den Tacho schauen könntest wüsstest du das
Kilometerzähler steht bei ~540tkm Und der Motor läuft eher, naja, eher wie ein 2 Takter. Also, Öl ist kaum noch vorhanden, Wasser zieht der so durch und die Kupplung ist "fertiger" als fertig
Nicht vergessen:
Morgen isses soweit...
14 Uhr bei Keppich Tibek in Dreye an der A1