ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 in SIFI abgeholt (umfangreiche Fotos)

C350 in SIFI abgeholt (umfangreiche Fotos)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. September 2012 um 14:55

Hallo,

habe im Kundencenter Sindelfingen einen C350 abgeholt und somit quasi meine Eintrittskarte ins 204er Forum gelöst:), stelle einige schöne Fotos rein!

Ausstattung kurz und knapp:

Palladiumsilber, Leder Alpakagrau

Avantgarde, AMG-Paket

Comand Online, Media Interface, ILS, PTS, Spiegel-Paket, Sitzheizung

Viele Grüsse,

Sternfahrer87

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. September 2012 um 14:55

Hallo,

habe im Kundencenter Sindelfingen einen C350 abgeholt und somit quasi meine Eintrittskarte ins 204er Forum gelöst:), stelle einige schöne Fotos rein!

Ausstattung kurz und knapp:

Palladiumsilber, Leder Alpakagrau

Avantgarde, AMG-Paket

Comand Online, Media Interface, ILS, PTS, Spiegel-Paket, Sitzheizung

Viele Grüsse,

Sternfahrer87

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 3. September 2012 um 15:07

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

am 3. September 2012 um 15:14

Moin,

sorry die Außen- und Innenfarbe ist absolut nicht mein Ding. Viel Spaß beim Putzen.....:):):)

Wenn die mein Neu-Fahrzeug ohne Verstärkungsrahmen für die Nummernschilder hingestellt hätten - dann wäre ich geplatzt - das Beste oder NIX.....

kopfschüttelnd....BMB

am 3. September 2012 um 17:18

Hallo!

Also mir gefällt er! Vor Allem die Innenausstattung. Sieht echt toll aus! Ich wünsche allzeit gute und sorgenfreie Fahrt :-)

Viele Grüße

MiRo

am 3. September 2012 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von blackmagicbird

Wenn die mein Neu-Fahrzeug ohne Verstärkungsrahmen für die Nummernschilder hingestellt hätten - dann wäre ich geplatzt - das Beste oder NIX.....

Da sieht man mal was alles Geschmackssache ist :))

mir gefällt er so sogar besser wie mit ner schwarzen oder silbernen plastikhalterung :))

am 3. September 2012 um 17:41

Willkommen bei den 204rern.

Hast Dir ein schönes Auto konfiguriert. Allzeit gute Fahrt.

LG

FBSHH

am 3. September 2012 um 17:43

Empfindlich ist die Innenausstattung, dafür sieht sie klasse aus.

am 3. September 2012 um 17:49

Mir gefällt die Farbgebung Innenraum auch. Muss sie ja auch, mein Fz sieht schließlich ähnlich von Innen aus.

am 3. September 2012 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von blackmagicbird

Moin,

(....)

Wenn die mein Neu-Fahrzeug ohne Verstärkungsrahmen für die Nummernschilder hingestellt hätten - dann wäre ich geplatzt - das Beste oder NIX.....

kopfschüttelnd....BMB

Was hast du denn von dem Plastikwerbeträger? Wäre ich nicht so faul wär der quatsch längst abgeschraubt...

am 3. September 2012 um 18:07

Auch meinen Glückwunsch...sehr schöne Bilder von einem sehr toll aussehendem Stern.

Die Farbe gefällt mir total:D und auch das Alpakagrau schaut dazu gut aus. O.K., mir wäre

es evtl. zu empfindlich.

Das mit dem Nummernschild würde mir so allerdings auch nicht gefallen. Meine Werkstatt bekommt, was

die Kennzeichenanbringung angeht, immer klare Anweisungen:

- Vorne ohne Halterung, mit vier Schrauben in den Ecken angebracht und da kommen dann zwei weisse und zwei

blaue Kappen drauf.

- Hinten gerne mit Plastikhalterung ( die wurde dann als erstes abgemacht und gegen eine verchromte Edelstahlblende

für 59 Euro von cardesign getauscht )

Und genau dafür ist ein nun viermal durchbohrtes Nummernschild ehr nicht mehr zu gebrauchen:rolleyes:

Da wäre mir auch der Hut hochgegangen:D

Viel Spaß mit der tollen C-Klasse

wünscht

veyron

am 3. September 2012 um 18:29

Seltsame weiße Pixel hast Du auf der Windschutzscheibe:D:D:D

Aber cooles Gefährt mit dickem Motor (hätte ich auch gern)

:):)

am 3. September 2012 um 18:29

Hallo,

also ich finde das Foto 13 gut! Da hätte ich doch gleich heimlich meine Kennzeichen abgeschraubt und an das weiße C63 Coupè geschraubt, was daneben steht, und wäre schnell weggefahren!!!

Foto 14 ist auch nicht schlecht, steht mir morgen auch wieder bevor ... !!

VG!

Michael

am 3. September 2012 um 18:34

Sehr sehr schönes Auto und eine gute Wahl, wobei ich den C63 bevorzugen würde.. :D

LG AMG_Alex

am 3. September 2012 um 18:57

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von blackmagicbird

sorry die Außen- und Innenfarbe ist absolut nicht mein Ding. Viel Spaß beim Putzen.....:):):)

bei der Innenfarbe kann ich Dir zustimmen, wäre mir auch zu aufwendig. Bei der Außenfarbe muss ich Dir widersprechen (hab' nämlich auch Palladium). Ich habe selten eine Farbe gehabt, die selbst heftig dreckig noch halbwegs gut aussieht.

@TE: Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Ist immer wieder schön, einen Neuen direkt im Werk abzuholen. Und gelernt haben die im Werk jetzt auch. Die Navisoftware ist die aktuelle, oh Wunder. Dies war bei vielen in der Vergangenheit anders.

Viele Grüße

Peter

am 3. September 2012 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Sternfahrer87

Hallo,

habe im Kundencenter Sindelfingen einen C350 abgeholt und somit quasi meine Eintrittskarte ins 204er Forum gelöst:), stelle einige schöne Fotos rein!

Ausstattung kurz und knapp:

Palladiumsilber, Leder Alpakagrau

Avantgarde, AMG-Paket

Comand Online, Media Interface, ILS, PTS, Spiegel-Paket, Sitzheizung

Viele Grüsse,

Sternfahrer87

Hast du eine gute Konfig gemacht...:D:D:cool::cool::cool:

Vor allem der Innenraum wirkt dadurch viel grösser, wegen dem putzen würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich habe sogar porzellan/schwarz, bis jetzt keinste Probleme, ich rauche aber jetzt auch nicht mehr im Auto...:D:D

Palladium ist sowieso die pflegeleichteste Farbe meines Erachtens.;)

Zum Schluss bleibt mir nur noch, dir viel Spass und allzeit gute Fahrt zu wünschen.

lg aus der Schweiz

andy0871

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 in SIFI abgeholt (umfangreiche Fotos)