ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C36 AMG Ja oder Nein.....??

C36 AMG Ja oder Nein.....??

Themenstarteram 7. November 2005 um 17:34

Hallo,

Ich habe einen Mercedes bei einem KFZ-Gebrauchtwagen Händler bei mir in Esslingen (Neckar) gesehen. Es soll angeblich ein C36 AMG sein. Es ist ein 94'er mit Leder, Klima, SHD, Automatik, Tempomat etc..... und 159.000 Km.

Ich bin jedoch der Meinung das ein C36 andere Nebelscheinwerfer hat. Liege ich da falsch?

PS. Er soll 5.000 Euro kosten. (Habe aber noch keine Probefahr gemacht)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. November 2005 um 17:43

Blaue bremsen und blaue birnen.............sagt mit schon genug. :rolleyes:

wo ist das amg-spoiler-paket???

wo sind die orginal amg-räder???

wenn ich mich nicht irre ist das ein fake...

Irgenwie kommt mir das Auto bekannt vor.

War da mal nicht ein gewisser *** hier im Forum ?

Der hatte so eine Kiste.

Ausserdem hat das Auto keine AMG- Verspoilerung,

genau wie ***.

Mein Rat, Finger weg.

Hi,

ja es ist ein C36, aber der is hier im Forum schon aufgetaucht und entpuppte sich als totaler Schrotthaufen. Finger weg...wäre soweiso viel zu billig? Ein richtiger C 36 sieht ganz anderst aus! Siehst an der Verspoilerung, an den Felgen und am weißen Kombiinstrument soweis einem teilweise weißen Lenkrad.

Grüsse ALEX

Hallo,

jap auf jeden Fall Finger weg!!!

Gruß

dr *AL*

@MercedesFreak66

Einer aus dem Landkreis, servus.

Das Auto ist eine forumsbekannte Schrottkiste!

Das ist der mit dem kaputten 1.500 €-Steuergerät und der Mörderhavarie! Finger weg!!!

Gehörte einem WUMME oder MUMPITZ oder so ähnlich....:(

Gruß,

CAMLOT

Es gibt Mühlen, die tauchen immer wieder auf. Ich bin schon gespannt auf das nächste mal!

Gruß Fvt

War auch mal wieder Zeit... ;) :D

Klares NEIN.

Wenn mir der Name einfällt, suche ich mal nach den alten Geschichten und poste sie hier.

Hieß der nicht C36Wumme, oder so ähnlich ?

Ja, so nennt er sich.

Das war der, der hier erst nach Rat gefragt hat (wie er das Steuergerät reparieren kann) und dann das Ding bei eBay reingestellt hat.

Als sich später eBayler wegen dem "komischen" in eBay beschriebenen Fehler an das Forum wandten, löschte er seine Beiträge in denen er beschrieb, dass das Steuergerät "mucken" Macht.

GEFUNDEN!!!!

 

Ich hab jetzt bestimmt eine Stunde nach dem Namen gesucht... hat ja mit C angefangen, das wusste ich noch, aber:

C36 war's nicht. Der hat einen 180 im AMG-Look (was zwar teilweise ein bissel peinlich aussieht) und wollte mal Lambodoors nachrüsten, aber sonst war da nichts vorgefallen.

CAMG war's auch nicht. Dessen Beiträge sind sogar ziemlich gehaltvoll.

C43Wumme kann es auch nicht gewesen sein - der hatte ja einen C43, nicht wahr ;)

C_KLASSE AMG hat auch nicht rumgepöbelt.

Nein, der gesuchte hieß CLK_TIEF !

Und hier hat alles angefangen:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=151&threadid=582207

Viel Spaß beim Lesen :cool:

Hervorzuheben ist besonders Camlot's Meinung auf Seite 5.

Wer weis, wieviel Besitzer das Auto inzwischen schon hatte, damals hat er HH auf dem Nummernschild gehabt, jetzt steht er in Esslingen.

Und ob die Macken alle beseitigt wurden, steht in den Sternen.

Ich würde das Auto niemals kaufen.

Aber ganz sicher wird sich ein Käufer finden, früher oder später wird er dann hier im Forum auftauchen und uns sein Leid klagen. :D

soll er doch mal den händler fragen ob alles ok ist? mal schaun was der im verzählt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C36 AMG Ja oder Nein.....??