ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. C43 lauter als c63s ?

C43 lauter als c63s ?

Themenstarteram 5. September 2019 um 21:35

Hallo zusammen . Ich fahre einen c43 AMG Limousine mit Performance Auspuff. Seit Tag 1. bei 18.000 gekauft fahr ich jeden Tag die Hälfte vom Weg im Sport+. Meinen Bruder haben 2 andere c43 Fahrer die ihn kennen gefragt Was ich denn für ein Auspuff habe . Sie hätten auch PAGA und bei weitem nicht so laut. Der eine meinte sogar er dachte es kommt ein lambo um die Ecke in der Innenstadt ( keine Angst war nur kurz beschleunigen, war alles leer ;) so sehr hat es geschalt.

Meine Frage ist er auch lauter als ein c63s?

Ich hab einen c63s kurz gefragt ob er mal Gas geben kann und kann sagen dass er im Stand deutlich lauter ist, da er auch die Drehzahl hochdrehen kann...beim c43 ist bei 4K Schluss ....aber als er losfuhr im Race ....verschwamm dieses brüllen und klang nach Staubsauger sorry aber so klang es. Habe mir auch auf utube Videos anguckt, nichts. Außer straught pipe- da ging er wirklich ab !!!!

Ich habe mich übrigens bewusst für den c43 entschieden und bin superzufrieden. Hatte mit

Meinem 335i - 360 ps einen schlimmen Unfall ...nie wieder Heck hab ich mir gesagt und Audi mag ich net . Ich will nicht wissen Wie der v8 mit 510 ausbricht ...bestimmt im 3 Gang xD

Beste Antwort im Thema

:rolleyes:

Ganz toller Post. Interessiert hier jeden.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wenn deiner bedeutend lauter ist als der der anderen 2 schreit das doch nach Manipulation. Nichts worauf man stolz sein sollte. Zudem sollten unnötig (laute) Beschleunigungsorgien gerade in der Stadt unterlassen werden. Die Anwohner interessiert nicht was du fährst.

:rolleyes:

Ganz toller Post. Interessiert hier jeden.

Meiner Meinung nach gehören diese Karren entschädigungslos in die Schrottpresse und die Fahrer zum Facharzt.

Zitat:

@weiss-blau schrieb am 6. September 2019 um 09:36:05 Uhr:

... und die Fahrer zum Facharzt.

für Neurologie und Psychiatrie. :D

die Poser-Sokos freuen sich schon auf Dich. Oder willst Du uns nur trollen?

Zitat:

@Sinooo1907 schrieb am 5. September 2019 um 23:35:29 Uhr:

Hallo zusammen . Ich fahre einen c43 AMG Limousine mit Performance Auspuff. Seit Tag 1. bei 18.000 gekauft fahr ich jeden Tag die Hälfte vom Weg im Sport+. Meinen Bruder haben 2 andere c43 Fahrer die ihn kennen gefragt Was ich denn für ein Auspuff habe . Sie hätten auch PAGA und bei weitem nicht so laut. Der eine meinte sogar er dachte es kommt ein lambo um die Ecke in der Innenstadt ( keine Angst war nur kurz beschleunigen, war alles leer ;) so sehr hat es geschalt.

Meine Frage ist er auch lauter als ein c63s?

Ich hab einen c63s kurz gefragt ob er mal Gas geben kann und kann sagen dass er im Stand deutlich lauter ist, da er auch die Drehzahl hochdrehen kann...beim c43 ist bei 4K Schluss ....aber als er losfuhr im Race ....verschwamm dieses brüllen und klang nach Staubsauger sorry aber so klang es. Habe mir auch auf utube Videos anguckt, nichts. Außer straught pipe- da ging er wirklich ab !!!!

Ich habe mich übrigens bewusst für den c43 entschieden und bin superzufrieden. Hatte mit

Meinem 335i - 360 ps einen schlimmen Unfall ...nie wieder Heck hab ich mir gesagt und Audi mag ich net . Ich will nicht wissen Wie der v8 mit 510 ausbricht ...bestimmt im 3 Gang xD

Ja, wahnsinn... toll !

Solche Sachen erlebst Du ?!

Ich stell mal Bier kühl und mach Popcorn.

Wenn Ich aber den C43 AMG höre, der fast jeden Tag hier die Hauptstraße nutzt, dann denke Ich mir, bring mal bitte die Karre in die Werkstatt und reklamiere diese Krawall.

Nix ist nerviger und vor allem ekelhafter als der Sound eines C43 AMG oder A45 AMG, bzw. Modelle mit diesen Motoren.

Es gab ab einem bestimmten Baujahr von Mercedes für den C43 ein Softwareupdate, damit die nicht mehr so laut sind. Ich hab im Bekanntenkreis auch zwei 43er und der ältere von beiden ist deutlich lauter.

...ok... coole story!

Themenstarteram 6. September 2019 um 8:00

Was seid ihr für Spießer omg, typisch Germany ...direkt in die USA auswandern ....richtige neidgesellschafft

 

Und das mit dem Sound ...nix Manipulation ...amg wird schon was dabei gedacht haben sie so laut zu machen ... wie die Kommentare wohl wären wenn ich lambo geschrieben hätte.

Ps. Admin bitte löscht diesen Thread

Da du ihn gebraucht gekauft hast kannst du dir da nicht so sicher sein. Gerade wenn er lauter ist als die andern 2.

Was hast du dir denn erhofft? Dass wir dich loben was für ein Hecht du doch bist deinen Mitmenschen mit einem lauten Auto auf den Sack zu gehen?

Zitat:

@Sinooo1907 schrieb am 6. September 2019 um 10:00:40 Uhr:

Was seid ihr für Spießer omg, typisch Germany ...direkt in die USA auswandern ....richtige neidgesellschafft

 

Und das mit dem Sound ...nix Manipulation ...amg wird schon was dabei gedacht haben sie so laut zu machen ... wie die Kommentare wohl wären wenn ich lambo geschrieben hätte.

Ps. Admin bitte löscht diesen Thread

Ich habs jedenfalls nicht nötig !

Zitat:

@Sinooo1907 schrieb am 5. September 2019 um 23:35:29 Uhr:

 

Ich hab einen c63s kurz gefragt ob er mal Gas geben kann....

Der mit dem Auto spricht...:D

Zumal dieser Thread, wenn er denn schon sein muss, wohl eher ins Unterforum gehört.

Dort kann man dir bzgl. der Lautstärke sicherlich besser helfen.

Ich Klingel mal.

Zitat:

@Sinooo1907 schrieb am 6. September 2019 um 10:00:40 Uhr:

Was seid ihr für Spießer omg, typisch Germany ...direkt in die USA auswandern ....richtige neidgesellschafft .....

Bitte nimm das Auto mit.

Ähnliche Themen