ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG Kauf HILFE

C63 AMG Kauf HILFE

Mercedes
Themenstarteram 19. Dezember 2015 um 19:12

Erstmal Hallo Zusammen,

so ich suche Verzweifelt das o.g. Auto und finde im Netz dieses Auto nicht nur bei nicht Seriösen Händlern oder mit Haufen KM!

Bis Wieviel KM würdet ihr euch einen Zulegen ?

Würdet ihr auch solches Auto ohne Garantie Kaufen von Privat ?

Mein Budget ca. 30 - 40 rießen

Danke schon mal für Eure Hilfe :)

Beste Antwort im Thema
am 20. Dezember 2015 um 12:41

Meine Güte, eine Schande.... tatsächlich gibt's Leute die es auch schaffen aus einen eleganten & understatement AMG ein Proletten-Assi-Vollkrassmanney-Auto daraus zu machen. Aber was soll's, viel Spass mit dem Teil wenn's einem gefällt und 'so' passt.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 19. Dezember 2015 um 19:33

Ein AMG nur mit Garantie, einfach mehr Geld ausgeben für unter 50 gibt's seriöse Gebrauchte mit wenig Kilometern.

Hallo

ich persönlich würde so ein Auto nur vom seriösen Händler oder von Privat kaufen wo ich alles über prüfen kann und Scheckheft gepflegt ist /war

Gruß

Hey,

für was vernünftiges musste wohl so 45-50 tausend ausgeben,dann am besten von Mercedes als junger Stern,da kannst du dann auch jährlich die Garantie für 1600€ verlängern!

Hast du außer den 40000€ noch ein Polster?!

Wenn nein,dann lass es!

An welche Version hast du gedacht?

Gruß

Alex

Themenstarteram 19. Dezember 2015 um 20:37

Danke für deine Antwort lifeguard,

ja Polster ist noch da.

Mein Problem ist eher das ich eigentlich keine 100.000 DM für einen Gebrauchten ausgeben wollte ... man soll nicht mehr umrechnen ja ich weiß aber ich kann es nicht lassen :D

Hmm ok danke aber ich es wirklich solo unmöglich was vernünftigen von privat zu kaufen ?

Nein,unmöglich ist das natürlich nicht! Denke da wird man mit Sicherheit auch einen guten finden können!

Mir würde halt die Garantie fehlen.

Wieviele Kilometer fährst du im Jahr?wenn auch Winterbetrieb,dann definitiv einen mit Sperre an der HA!

Welche version schwebt dir vor?mal abgesehen vom Mopf.

Mit PP kosten die Bremsscheiben vorne gute 1800€ nur Material und ohne 300€,sollte man sich überlegen.

Gruss

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../393165274-216-36

das Fzg gehört einem Arbeitskollegen von mir top Zustand

Gruß

Naja,ist aber ne bastelkarre,auch wenn professionell gemacht!würde ich persönlich die Finger von lassen,aber das muss jeder selbst wissen!

Themenstarteram 19. Dezember 2015 um 20:56

Wird nur das 3. Fahrzeug und nur immer Sommer gefahren!

Vor den Wartungskosten habe ich keine angst über die Preise bin ich schon informiert :)

Einen mit PP wäre schon geil aber das wird nicht drin sein.

Er sollte schon eine gute - sehr gute Ausstattung haben auf jedenfall Xenon ( da es ja auch welche ohne gibt )

Bj ist zweitranig

Also Bj. sollte 2010 oder später sein,da vorher teilweise Fahrzeuge mit defekten Zylinderkopfschrauben dabei sein könnten!

Na als dritt wagen ist doch super,dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

am 19. Dezember 2015 um 21:31

Zitat:

@peterr2882 schrieb am 19. Dezember 2015 um 21:51:10 Uhr:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../393165274-216-36

das Fzg gehört einem Arbeitskollegen von mir top Zustand

Gruß

Ein gechipter 63er heißt bei mir gleich 10k Abschlag, da gibt's keine Garantie mehr und wenn der Motor hops geht kommt die große Rechnung.

Ganz genau! So einen würde ich nie nehmen......dann lieber nen originalen mit Garantie!

am 20. Dezember 2015 um 12:41

Meine Güte, eine Schande.... tatsächlich gibt's Leute die es auch schaffen aus einen eleganten & understatement AMG ein Proletten-Assi-Vollkrassmanney-Auto daraus zu machen. Aber was soll's, viel Spass mit dem Teil wenn's einem gefällt und 'so' passt.

am 20. Dezember 2015 um 15:49

Wirklich eine Schande

Stimme meinem Vorredner unumwunden zu und schließe mich vollumfänglich dieser Meinung an.

Eine Schande wenn sich einige immer noch über Geschmack streiten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen