ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63-Drift in Holland

C63-Drift in Holland

Mercedes
Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 11:59

Sinnfrei...aber da ja augenscheinlich niemand zu Schaden gekommen ist, finde ich es recht unterhaltsam.

*klick*

Beste Antwort im Thema

Ich bewundere jeden, der es hinbekommt. Ich jedenfalls kann es nicht. Nicht bei Turbomotoren. Mein M177 drückt immer noch etwas nach, selbst wenn ich vom Gas gehe. Der ist da meilenweit vom Ansprechverhalten meiner GM V8 entfernt. Wenn ich jetzt zu viel Gas gebe, dann bekomme ich eine Drehrate in die Kiste, die ich für meinen Fall nicht mehr kontrollieren kann. Egal was ich dann mit dem Gas mache oder das Lenkrad stelle. Schon gar nicht, wenn die Kanten näher kommen und die Panik ausbricht. Sehr akademisch, die Diskussion für mich.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Herr, lass Hirn regnen...

*PENG - voll in die Fresse!

*PENG - voll in die Fresse!

*PENG - voll in die Fresse!

*PENG - voll in die Fresse!

*PENG - voll in die Fresse!

*PENG - voll in die Fresse!

....

Der arme Baum :D

...schade, die Laterne nur knapp verfehlt, das wäre spannend geworden.

 

Und 2 Wochen später gibts den Wagen als unfallfreies Fahrzeug beim Fähnchenhändler zum Spot Preis, viel billiger als beim Freundlichen....

Gruß Dirk

Volltrottel. Vermutlich noch ESP ausgeschaltet. Leider bei uns in CH an der Tagesordnung, jedoch mit der BMW-Fraktion unserer östlichen Arbeitsfachkräften. Ein typischer Schweizer ;)

 

https://www.blick.ch/.../...t-bmw-m6-in-fabrikgebaeude-id15564621.html

Der Zigeuner hat nicht einmal versucht gegen zu lenken... Das passiert wenn mann keine Ahnung von garnichts hat, aber auf Krampf zeigen möchte was mann hat Voll trottel

Der hat doch dagegen gelenkt schau mal genau hin, aber er ist einfach vom Gas gegangen deswegen kam sofort seine Quittung.

Ja toll 30 cm vorm Baum? Bringt dann auch nix mehr. Spätestens vorm gegenpendler schon entgegengesetzt einschlagen sonst endet es wie hier. In den Kommentaren stand der war auch unter Drogen.. Was die beschissene Reaktionszeit erklären würde

:eek: Ohne Worte.....Holländer halt......mit Wohnwagen wär das nicht passiert.... oder gar schlimmer ??? :D:eek:

Zitat:

@Bobabob schrieb am 15. Oktober 2019 um 16:28:21 Uhr:

Der hat doch dagegen gelenkt schau mal genau hin, aber er ist einfach vom Gas gegangen deswegen kam sofort seine Quittung.

Richtig. Vom Gas gegangen, Reifen haben wieder Grip bekommen und er hat dann gegengelenkt. Also ging es in die falsche Richtung.

Er hätte diese Fahrweise vielleicht erst einmal auf einem leeren Firmenhof üben sollen... :D

Zitat:

@Drahkke schrieb am 15. Oktober 2019 um 20:54:26 Uhr:

Er hätte diese Fahrweise vielleicht erst einmal auf einem leeren Firmenhof üben sollen... :D

Noch besser: gleich ganz drauf verzichtet.

Wo gehobelt wird fallen Spähne.

Zitat:

Richtig. Vom Gas gegangen, Reifen haben wieder Grip bekommen und er hat dann gegengelenkt. Also ging es in die falsche Richtung.

Gebe DIr Recht. Ich wundere mich trotzdem, dass der Wagen so stark in die andere Richtung ausgebrochen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen