ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Cabrio 450 für 3.990,- : Eure Meinung ?

Cabrio 450 für 3.990,- : Eure Meinung ?

Smart
Themenstarteram 23. Juli 2011 um 10:48

Hallo Gemeinde,

vor einigen Wochen hatten wir das Thema schon mal diskutiert. Ich wollte den Kauf eines Cabrios eigentlich bis zum Herbst verschieben. Aber nun habe ich folgendes Angebot gelesen und auch schon Kontakt aufgenommen

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

wenig Kilometer, Turbo wurde bereits erneuert. OK, keine Alu's, aber da kann man ja nachrüsten. Und am Preis kann man ja vielleicht auch noch was machen.

Eure Meinung dazu ?

Bis dann

Woma

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 23. Juli 2011 um 11:18

.. ist eben ein "pure" ohne klima (welche beim smart eh mehr defekt ist und kaum einen nutzen hat :D), keine uhr, keinen drehzahlmesser, sitzbezüge sind aus minderwertigen stoff.

preis ist aber immer verhandlungssache:p ohne verhandeln verschenkst du geld.:) biete mal 3450€ an!

gruß

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 13:00

Hallo,

ohne Uhr und Drehzahlmesser kann ich gut leben :-) Mit geht es mehr um das Thema Technik und der Anfälligkeit der Motoren. Ist außer dem Turbo noch was zu beachten? Hatte in einem früheren Dialog etwas über eine "TLE" gelesen, die -wenn defekt- auf längere Sicht dem Motor schaden kann. Was war noch mal eine TLE und isr es viel Aufwand, diese zu wechseln?

Bis dann

Woma

am 23. Juli 2011 um 13:48

ohne klima keine 10 min. TLE (teillastentlüftung) kostet um die 18€

suchfunktion teillastentlüftung oder google mal nach teillastentlüftung smart

gruß

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 14:41

ja aber Hallo, das hört sich doch gut an. Der Turbo wurde schon gewechselt, noch keine 65000 km gelaufen, der 700er Motor drin, einfaches wechseln der TLE. was will ich denn mehr?

Zitat:

Original geschrieben von womastieger

was will ich denn mehr?

Das wissen wir doch nicht, jeder hat nun mal seine Wünsche. :D

am 23. Juli 2011 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von womastieger

j was will ich denn mehr?

...gescheite alus mit breitreifen. :p

gruß

Wenn der TE mit der kargen Ausstattung, keinen Alus, usw. klar kommt dann wieso nicht.;)

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 16:50

Liebe Leute,

das "was will ich denn mehr" war eigentlich mehr rethorisch gemeint. Dass ich da an der Optik noch was machen werde, ist eigentlich selbstverständlich. @Adi: wir hatten cor 2 Wochen schon mal ausführlich über das Thema gesprochen. Du warst mir da schon eine große Hilfe. Auf Deine fundierte Meinung lege ich schon Wert !! Ich habe schon bei Ebay nach passendem Zubehör und anderen Sachen geschaut. Da gibt es ja einiges. Und wie schon gesagt: mir kommt es zunächst mal darauf an, dass die Technik OK ist. An der Optik kann man ja immer noch was machen.

Gruß

Woma

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 16:55

und was meinst Du mit TE?

am 23. Juli 2011 um 17:01

Eines macht mich stutzig:

"Privatanbieter" aber Foto im Ausstellungsraum gemacht?!

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 17:10

Ist mir auch aufgefallen. Hab ihn auch gefragt. Er sagte, es sei ein Foto, was vor ca. einem Jahr aufgenommen wurde, als er das Auto bei Smart in Bonn gekauft hat.

Ein aktuelles Foto könne er mir schicken. Da ich aber das Auto morgen sehe und probefahren werde, habe ich darauf verzichtet.

Auf der anderen Seite ist das ja eigentlich nichts ungewöhnliches. Das auto könnte ja auch im Kundenauftrag bei einem Händler stehen.

am 23. Juli 2011 um 17:13

....... also wirklich Privatverkauf ohne jegliche "Garantie".

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 17:32

Lass mich erstmal Das Ding ansehen, probefahren und mit dem Besitzer reden. Morgen erfahre ich mehr.

Zitat:

Original geschrieben von womastieger

und was meinst Du mit TE?

TE=TS Themenersteller/Themenstarter. ;)

Wie gesagt jeder hat eigene Vorstellungen an ein Fahrzeug.

Mit deiner Frage war es mir schon klar.

Jedoch ist es zu überlegen falls irgendetwas nachgerüstet werden sollte, sofort ein besser ausgestattetes Fahrzeug zu kaufen weil es meistens günstiger ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Cabrio 450 für 3.990,- : Eure Meinung ?