- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy club oder Caddy-Treffen?
Caddy club oder Caddy-Treffen?
Hallo Caddy-Freunde
gibt es eigentlich schon ein Caddy life Club oder Treffen ?
Caddy Life TDI
offroadrey metalic
7-Sitzer
Beste Antwort im Thema
... also ein FALSCHES Caddy-Treffen gibt es nicht, komm doch auf beide ....
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
273 Antworten
Hallo xschnapp,
ich wäre an einem Treffen interessiert !
Wäre doch mal ganz nett, die Leute kennenzulernen die hier regelmäßig ihren Senf abgeben ;-)
Muß sich nur ein Doofer finden der das Treffen organisiert...
...und guckt mich bitte jetzt nicht alle auf einmal an !!!
Gruß Torsten
olla,
hat sich torsten da eben freiwillig dazu bereiterklärt ein treffen zu organisieren - suuuuper!
da wird sich doch ein geeigneter baumarkt finden - leute mit sportlichen autos treffen sich doch auch an rennstrecken... :O)
aber ich denke durch die streuung wär das eine recht schwierige angelegenheit...
thomas
Hallo Jungs,
ich werde nicht kommen keine Bange.
Aber kleiner Tipp, macht es doch für den Anfang so wie die Berlingofahrer: mal ein kleines Treffen auf ein Käffchen hier, mal ein Automuseumsbesuch da. Und wenn sich wirklich mal mehr hier im Forum finden, dann macht mal ein richtiges Treffen. Anregungen dazu vielleicht auch hier
http://berlingo.info/board/forumdisplay.php?f=3
Freundliche Grüße vom Berlingofahrer
ich glaub´s nicht.... --> mama der will uns ärgern!
Ich wußte es...!!!
Hätte ich doch bloß mein große (Caddy-)Klappe gehalten ;-)))
Wir sollten erst mal klären ob die Leute überhaupt Lust haben ca. 300-400 km quer durch Deutschland zu gurken !?
Ein Freund von mir betreibt ein Renault Laguna II-Forum...
Als die an Renault Deutschland geschrieben haben (von wegen großes Treffen unter Gleichgesinnten), hat Renault sogar was zum Besäufnis dazugesteuert ;-)
Und ein Artikel (über das Treffen) im Hauseigenen Renaultmagazin war auch noch drinn...
Wenn kein Interesse besteht, hätte ich (rein theoretisch) auch keine Lust mir ein Bein für die Sache auszureißen !
WO & WANN kommt erst viel später...
Ist schließlich ein Unterschied ob man für 5 Leute eine Übernachtungsmöglichkeit sucht oder für 20 !
Beim ersten Renaulttreffen waren nur der harte Kern da ...
Beim nächsten Treffen waren es schon mehr Fahrer + Familien...
Dann hätten die Väter untereinander Ruhe wenn die Kinder sich gegenseitig beschäftigen ;-)
Außerdem ist die Akzeptanz bei den Frauen dann höher wenn das Ganze einen Touch von Familienausflug und nicht "nur" Besäufnis hat ;-)))
Gruß Torsten
Hello,
das mit der Übernachtungsmöglichkeit könnten wir uns sparen... (grins) Da ich nicht all zu groß bin, könnte ich locker im Caddy übernachten...
Und wenn es denn ein Auto-Museum sein soll, dann wäre in 74889 Sinsheim eines. Das wäre nämlich um die Ecke... Oder Hornbach usw. gibt es da auch...
Grundsätzlich wäre die Idee echt schön. Aber die Arbeit.... oooooh...!!!
Gruß Schnitz
hallöle torsten,
vom prinzip spricht natürlich auch aus meiner sicht nichts dagegen - die entfernung wird warscheinlich das einzige manko an der geschichte sein.
das beste wäre, einfach nurmal so in den tag hinen gesponnen, wenn man einen groben ort bzw. ein plz-gebiet hätte wo das denn wenn dann stattfinden würde.
damit könnte mann schonmal die "grobe" spreu vom weizen trennen, die denen das eindeutig zu weit wär...
und mit denen, die dann am ende mit interesse übrig bleiben würden, könnte man ja dann die näheren details wie zeitpunkt u.s.w. beschnacken.
greetz
Gut dann Butter bei die Fische...!
Ich wohne in Dortmund, das liegt bekanntlich in NRW ;-)
Ist nicht ganz die Mitte von Deutschland...
Wer hat Lust nach Dortmund zu kommen ?
Wenn jemand im Raum Frankfurt wohnt wäre natürlich (geografisch) noch "zentraler"...!
Gruß Torsten
ja hier ist interresse, aber dortmund ????? wie wäre leipzig - oder berlin ??
heiko
Hi Heiko,
also ich würde auch nach Berlin oder Leipzig kommen ;-)
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Hi Heiko,
also ich würde auch nach Berlin oder Leipzig kommen ;-)
Gruß Torsten
sehr geschickt... ;O)
greetz
BIN DABEI!!
Gute Idee.
Jetzt brauchen wir nur noch einen CADDY-BOSS
Hallo Rookus 1510,
WO Jetzt ?
Dortmund oder Berlin/Leipzig !?
Wenn wir uns in Leipzig treffen sollten, könnte man vielleicht einen Tagesausflug zur Gläsernen Manufaktur in Dresden mit einplanen ;-)
Also die Phaeton-Produktion würde mich (persönlich) schon mal interessieren und wenn man schon mal im Osten ist...
Wäre bestimmt total witzig, wenn da plötzlich eine ganze Flotte von Caddys bei denen vor der Bude stünde ;-)))
Also mir persönlich würde ein Campingplatz in ruhiger Lage genügen...!
Wenn wir also einen Termin im "Sommer 2005" finden könnten, bräuchten wir uns nur noch einen Campingplatz (ADAC) ausgucken ;-)
Ist doch ganz einfach oder ?
Gruß Torsten
Also ich komme aus Ingolstadt... hmmm anscheinend lauter "Nordlichter" hier :-) (nicht böse gemeint...)
:-)