ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2006

Caddy-Treffen 2006

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 27. Juni 2005 um 7:43

Hallo Leute,

als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !

Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist ;) ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".

Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...

Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!

Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...

Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.

Also:

Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !

Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 ;)

 

Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".

Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...

Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...

Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 :D

Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!

Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...

Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen ;)

Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit

Gruß Torsten

Ähnliche Themen
372 Antworten
am 27. Juni 2005 um 10:10

Hi Thorsten !

Kannst mir glauben,wenn ich nicht die Bänder gezerrt hätte,wäre ich eingestiegen und raufgekommen,aber da ich nicht fahren konnte und meine Frau keinen Führerschein hat...

Echt scheisse,das mir das passiert is,und deswegen möchte ich nun am nächsten 2006 kommen.

(Und wenn mich eine Krankenwagen rauffährt...)

 

Finde ich ganz gut,dieses Rothenburg/Tauber,ist zentral gelegen,wegen Termin lass ich mal die anderen reden,ich denke mir mal selbes Monat wie heuer,oder ????

So,Leute,jetzt aber mal zackig,sonst gibt´s eine drüber mit meiner Krücke ..(SCHERZ)

MfG

Riesenbaby

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 10:36

Mai vs September

 

Mahlzeit Leute,

ich habe mir gerade mal von einer Kollegin einen Schulferien-Kalender für 2006 ausgeliehen...

Bundesweit gesehen ist der Mai (zwischen Oster- und Pfingstferien) und der September (zwischen Sommer- und Herbstferien) für ein Treffen am günstigsten...

Wettertechnisch Ö würde ich den Mai favorisieren ;)

Postet mir also die Wochenenden die für euch am günstigsten sind ! Das Wochenende mit den meisten Zuschriften wird dann genommen...!!!

@riesenbaby:

Tja Michael, da du nicht gekommen bist durft ich mir den % für die weiteste Anreise einheimsen :p

Gruß Torsten

Hallo zusammen.

...zu Wort melden oder für immer schweigen. Hmpf, harte Worte. Habe 450 km bis Rothenburg, mache Schichtdienst und kann deshalb nicht zusagen. Aber Interesse möchte ich schon mal anmelden. Eventuell mit einem Kurzurlaub in Süddeutschland verbinden? Mal sehen. Aber August `06 habe ich schon was vor. Da will ich mit dem Motorrad nach Norwegen. Und im Januar nach Sylt. Deshalb werde ich das ganze hier beobachten und kurzfristig entscheiden.

Habe mich zu Wort gemeldet und darf das.

Zebu

Hallo Torsten,

wie schon mal angekündigt, besteht meinerseits Interesse am sü(n)dlichen Caddytreffen.

Bei uns gehts im Mai, ausser das Wochenende um den 21.Mai (3. Geb.-Tag Sohnemann).

Ansonsten wären wir offen.

Falls das Termintechnisch hinhaut, kommen wir zu dritt.

Beste Grüsse....

Christian, Daniela & Marco

am 16. Juli 2005 um 22:21

Hallo morgen ! Interesse ja und Ortswahl ? Wollt ne EX immer mit mir hin ! Trage mich daher noch nicht ein muss Sie erst aufspüren ! ;-))

am 17. Juli 2005 um 10:57

Sollte mein Caddy bis zum Treffen endlich gebaut sein bin ich auch dabei ;)

CU MArkus

am 17. Juli 2005 um 11:57

ist sicherlich eine tolle Idee, möchte mit meiner Besseren auch gerne kommen, der Termin ist ja hoffentlich am WE.

Wir waren schon mal in dieser Stadt, ist echt super, alles wie im Mittelalter, echt sehenswert.

Freuen uns schon auf die gepimpten, zahlreichen Hugo´s.

Hi Thorsten,

also ich bin auch für Mai habe aber auch an dem WE um den 21. keine Zeit (mein eigener Geburtstag) aber an den anderen sollte es (hoffentlich) klappen.

Grüsse Weizi

am 17. Juli 2005 um 17:30

Hallo Thorsten!

Ein Treffen ist ne tolle Idee. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Zelt, 1 Caddy) können an den Wochenenden 13./14. Mai 06 und 20./21. Mai 06, soweit denn arbeitstechnisch alles beim Alten bleibt.

Hast du schon mal über die Alternative 29./30. April nachgedacht? Der darauf folgende Montag ist ein Feiertag (1. Mai) und würde die Heimfahrt freier gestalten.

Gruß Stefan

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 17:52

x2 Termine

 

Nabend Stefan,

mit deinem Posting hast du die Termine für das Treffen quasie vorgegeben ;)

Es steht also das Wochenende 29.04./30.04 oder 13.05./14.05. zur Wahl...!

Ich persönlich würde den Termin Mitte Mai wettertechnisch bevorzugen.

Ich denke Ende April (...der nicht weiß was er will) könnte zum Zelten noch etwas ungemütlich sein !? 14 Tage weiter (...zu dieser Jahreszeit !) könnte es schon wesentlich besser aussehen ? ;)

Ich stelle also diese beiden Termin zur Diskussion und bitte um Wortmeldungen welcher Termin euch besser zusagt ?

Gruß Torsten

am 17. Juli 2005 um 18:16

Hallo Torsten (ohne h) :D!

Meine Frau sagt gerade, Geburtstag feiern auf dem Treffen wär auch lustig. Darum geht jetzt auch der 6./7. Mai.

Gruß Stefan

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 18:28

Urlaub von Familie Kiebert

 

Nabend Stefan,

habe schon wieder böse Blicke von meiner Frau geerntet, wegen der ganzen Organisation (Arbeit) :(

Wir hatten geplant im Mai mit beiden Kinder in die Sonne zu fliegen...

Unsere Große kommt nächstes Jahr in die Schule und wir wollten das (außerhalb der Ferien = billig) noch mal auskosten ;)

Der Termin Mitte Mai ist natürlich sehr sehr unglücklich für uns...!!!

Wäre ja blöd ein Treffen zu organisieren und dann nicht daran teilnehmen zu können :eek:

Ich stelle also das (...und nur das !) Wochenende 06.05./07.05.2006 zur Diskussion ;)

Wie alt wirst du denn ? Wegen der Kerzen :D

Gruß Torsten

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 18:39

Campingplatz "Tauberromantik"

 

Nabend Leute,

es gibt zwei Campingplätze in unmittelbarer Nähe zu Rothenburg ob der Tauber...

Ich habe mich aber eigentlich für diesen Campingplatzentschieden...!

Grund: Dieser Campingplatz bietet Appartements mit Kleinküche + Personengebühr an...! ;)

Wer also auf "Camping" absolut keinen Bock hat bzw. sich den Streß mit "Zelten & Kindern" nicht antun möchte, kann vier Wände + Dach beziehen :D

Müßte ich natürlich für die Anmeldung wissen...!!!

Gruß Torsten

am 17. Juli 2005 um 18:42

Hallo Torsten!

Habe dieses Jahr das biblische Alter von 40 Jahren erreicht, möchte also nächstes Jahr 41 Kerzen auf der Torte ;) .

Ich frage mich, mit wievielen Teilnehmern man rechnen muss, da aufgrund der VC-Aktion die Caddyaner sich mindestens verdoppeln werden (vorausgesetzt, die liefertermine verschieben sich nicht auf Juni 06 :D)

Nach Aussage unseres Freundlichen kriegen wir unseren jedenfalls nächste Woche.

Gruß Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen