- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car HiFi in Frankfurt am Main
Car HiFi in Frankfurt am Main
hallo an alle,
ich bin auf der suche nach einem car hifi einbauer in frankfurt am main, kann mir da jemand behilflich sein, ich würde mich sehr freuen über zuschriften
schöne grüße aus frankfurt
harald
Ähnliche Themen
20 Antworten
In FFM direkt kenne ich jetzt keinen, aber es gäbe Alternativen in Mainz oder Maintal...
Gruß Tecci
Auf der linken leiste steht die CarHifi Zone.
Sollte net allzu weit weg sein von Farnkfurt - Oder?
also kann dir den caraudio-store aus maintal empfehlen, da hole ich mein zeug immer klasse mensch und super kompetent
vieleicht noch der ACR in seligenstadt...is ne kleine garage, aber die leute da kennen sich auch gut aus und lassen auch willig probehören
@loudness: Bist aus Selichebach??
nee...wurde nur mal von nem kumpel zu dem laden geführt. und wurde seitdem auch nie enttäuscht.
außer vieleicht was die produktpalette angeht naja, is ja nur ne doppelgarage :P
ich bin aus OF = Offenbach...mein schild da links stimmt sogar fast
Naja, OF und Seligenstadt sind ja jetzt net soweit voneinander entfernt Und auch net soweit vom Lkr. AB weg
richtig, die abstände halten sich in überwindbaren grenzen...das trau ich mir sogar mitm fahrrad zu. zumindest seligenstadt
Also bei Frankfurt (nähe Darmstadt) ist Cas Car Hifi sehr zu empfehlen:
http://www.cas-carhifi.de/
Bitte nicht zu ACR in Frankfurt/Höchst gehen. Die machen ihre Sache zwar 'ganz gut', aber mehr auch nicht. Vor allem wollen die immer verkaufen was sie gerade da oder im Angebot haben.
Cas Car Hifi ist extrem professionell in allen Belangen.. auch wenn der Chef dort manchmal einem das Ohr abkaut.
Jau bei CAS hab ich meinen Benz auch machen lassen.
Sehr gut!
Gruß
Cozmic
Ist zwar net in FFM, aber auch zu empfehlen.
http://www.ah-autohifi.de/index.php?...
auch schon viel von gehört, sehr gute arbeit sollen die wohl machen. nur zu empfehlen..
Also ich war immer ACR in Höchst besuchen
Königsteinerstr. ?
65929 FFM
Zitat:
Original geschrieben von Turbo_Men
Also ich war immer ACR in Höchst besuchen
Königsteinerstr. ?
65929 FFM
Um die oben genannte Angaben zuvollständigen!
ACR GmbH
Lautsprecher & HiFi-Technik
Königsteiner Str. 59
65929 Frankfurt / Höchst
Telefon:
(069) 301091