ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Car Parts c63 Amg optik? was sagt ihr dazu

Car Parts c63 Amg optik? was sagt ihr dazu

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 6. März 2014 um 21:05

Hallo leute,

ich habe jetzt mein c klasse endlich gekauft.

habe von hannover daimler niederlassung einen guten angebot bekommen. das auto hat einen guten austattung bis auf amg.

 

hab mich entschiedn die teile bei ebay zu kaufen.

ich habe im ebay festgestellt es gibt eine anbieter names car parts.

Da werden die teile angeboten. habe bisschen im forum nach Carparts gesucht aber waren immer irgendwie antworten auser thema :)

 

könnt ihr mir die teile dort empfehlen?

sind die teile okey

 

Danke freunde

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stefan_204

Wie "clever" kann man eigentlich sein?

- A. stellt eine Frage bzgl. Anbauteile

- bekommt die Antwort, dass sie NICHT ZUGELASSEN sind

- A. kauft sie trotzdem

Muss man das verstehen?

Nee, nur den Schluss daraus ziehen, dass Beratungsresistenz weiter um sich greift :rolleyes:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 6. März 2014 um 21:15

Die Teile haben kein Gutachten und sind damit nicht abnahme- und eintragungsfähig. Also Finger weg und zu (gebrauchten) OEM Teilen greifen.

Themenstarteram 6. März 2014 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Die Teile haben kein Gutachten und sind damit nicht abnahme- und eintragungsfähig. Also Finger weg und zu (gebrauchten) OEM Teilen greifen.

hmm danke für den schnellen antwort.

 

hatte zwar auch nach gebrauchten teile geschaut aber leider nix gefunden:(

und ich wusste echt net das auch stossstangen gutachten brauchen :S

auch mal neues lgelernt :)

aber trotzdem bin ich mal neugiereg von der passgenaugkeit und von der material her sind es identisch wie im orginalen?

am 6. März 2014 um 21:54

Habe die Teile noch nicht persönlich verbaut und kann daher zu Passgenauigkeit und allg. Qualität nichts sagen. Also in der Bucht sind doch etliche AMG Paket Anbauteile zu finden. Und da Du die Carparts Teile eh hättest lackieren lassen müssen, brauchst Du bei den gebrauchten OEM Teilen nicht mal Rücksicht auf die Farbe nehmen.

Themenstarteram 6. März 2014 um 23:47

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Habe die Teile noch nicht persönlich verbaut und kann daher zu Passgenauigkeit und allg. Qualität nichts sagen. Also in der Bucht sind doch etliche AMG Paket Anbauteile zu finden. Und da Du die Carparts Teile eh hättest lackieren lassen müssen, brauchst Du bei den gebrauchten OEM Teilen nicht mal Rücksicht auf die Farbe nehmen.

also ehrlich zugegeben :) ich hab jetzt einfach mal gekafut. habs geboten für insgesamt mit versand 483 eur.

ich lass mich mal überraschen. lasse von meinen guten italiener mal untersuchen von werkstatt wenn der sagt sind gute teile lass ich einbauen wenn nicht schicke ich es zurück. ich denke so hab ich erfahrung gemacht und kann auch euch damit schlau machen.

am 7. März 2014 um 0:38

Deine Absicht in allen Ehren, uns an der Erfahrung zu diesem bodykit teilhaben zu lassen, aber nicht eintragungsfähige Teile werden wohl für 99% der user hier keine Alternative darstellen.

Ist Dir denn die mögliche Konsequenz durch Anbau solcher Teile überhaupt klar?

Stell dann bitte Pics rein - bin echt gespannt.

am 7. März 2014 um 8:59

Wie "clever" kann man eigentlich sein?

- A. stellt eine Frage bzgl. Anbauteile

- bekommt die Antwort, dass sie NICHT ZUGELASSEN sind

- A. kauft sie trotzdem

Muss man das verstehen?

Zitat:

Original geschrieben von stefan_204

Wie "clever" kann man eigentlich sein?

- A. stellt eine Frage bzgl. Anbauteile

- bekommt die Antwort, dass sie NICHT ZUGELASSEN sind

- A. kauft sie trotzdem

Muss man das verstehen?

Nee, nur den Schluss daraus ziehen, dass Beratungsresistenz weiter um sich greift :rolleyes:

Themenstarteram 7. März 2014 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von stefan_204

Wie "clever" kann man eigentlich sein?

- A. stellt eine Frage bzgl. Anbauteile

- bekommt die Antwort, dass sie NICHT ZUGELASSEN sind

- A. kauft sie trotzdem

Muss man das verstehen?

Blöde kommentare kannst du sparen. Ich habs gelesen. Das das stand. Doch habr heute von verkaeufer mitgeteilt bekommen das.man doch ein gutachten dazu bekommt. Also mir.gings eher um.materrial.

Bin da ganz offen wenn.mir.nchts passt sag ich es direkt ;)

Themenstarteram 7. März 2014 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

Stell dann bitte Pics rein - bin echt gespannt.

Wenn ich soweit bin mach ixh es :) gerne

am 7. März 2014 um 16:07

Ach so, doch Gutachten?

In einem anderen Forum hat nämlich vor 2-3 Tagen jemand diese Teile geordert. Ergebnis, kein Gutachten und auch die Nachfrage beim TÜV ergab, nicht eintragungsfähig. Ich bin verwundert, daß Du also ein Gutachten bekommen sollst. Und selbst wenn, und es ist nur ein Materialgutachten, ist das Zeug immer noch nicht abnahmefähig. Materialgutachten und z.B. eingegossene Traglasten in Felgen reichen seit einiger Zeit für eine Abnahme nicht mehr aus. Es läuft nur noch über Typgutachten.

Ich würde bei MBGTC nach gebrauchten OEM Teilen suchen.

Wenn du einem Unfall mit den Anbauteilen machst, zahlt dir keine Versicherung der Welt, da das Fahrzeug keine Betrieberlaubnis hat.

Schick die Teile zurück!!!

am 8. März 2014 um 2:57

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Ach so, doch Gutachten?

In einem anderen Forum hat nämlich vor 2-3 Tagen jemand diese Teile geordert. Ergebnis, kein Gutachten und auch die Nachfrage beim TÜV ergab, nicht eintragungsfähig. Ich bin verwundert, daß Du also ein Gutachten bekommen sollst. Und selbst wenn, und es ist nur ein Materialgutachten, ist das Zeug immer noch nicht abnahmefähig. Materialgutachten und z.B. eingegossene Traglasten in Felgen reichen seit einiger Zeit für eine Abnahme nicht mehr aus. Es läuft nur noch über Typgutachten.

Thehe ich glaube du sprichst von mir :D hab jetzt die Originalteile geordert, hader allerdings gerade mit nem CarbonDiffusor :S

an TE: Schick die Teile zurück du hast 1 Monat Widerrufsrecht und such dir gebrauchte Originalteile oder greif etwas tiefer in die Tasche und hol dir das gesamte Paket beim kunzmann original für 2 000 ;)!

am 7. März 2015 um 22:03

Hallo ihr lieben habe eine große Bitte an euch ihr scheint euch gut aus zu kennen ..!!

 

Habe zwar kein c63 aber für den Alltag einen w204 220 cdi Avantgarde und habe ein c63 AMG Fahrwerk erworben das möchte ich fahrtauglich für Meinen Baby machen nun habe ich 3 verschiedene TÜV Beamte befragt und sagten nur mit ABE oder einzelabnahme ca.1000€ Dan AMG angerufen die meinten c63 flexibel aber auf einen herkömmlichen w204 nicht vorgesehen Dan MB. Kontaktiert die nur AMG wir haben nix damit zu tun Dan im Netz Die ABE geladen ab zum TÜV und er zum Schluss die Nummern passen nicht nur einzelabnahme und Wen du es Einbauen solltest kein Problem aber kommt jemand zu Tode haftet nicht die Versicherung..!!!

So das ist die Geschichte und bin randlos gibt es von euch ne Idee was man machen kann ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Car Parts c63 Amg optik? was sagt ihr dazu