ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Car-PC im Golf 3 - Fertig

Car-PC im Golf 3 - Fertig

Themenstarteram 14. März 2005 um 21:25

Hallo,

Da mich einige Leute gebeten hatten, dass ich bescheid geben soll, wenn ich mal weiter mache, poste ich mal hier...

Nach 12 1/2 Stunden Einbaumarathon wollte ich dann heute Abend noch ein Paar Bilder präsentieren :) ...

http://bild.profila.de/thumbnails.php?album=5&page=3

Man sieht auf den letzten Bildern die eingebaute Mittelkonsole. Viel mehr sieht man in Wirklichkeit auch nicht, da der Rechner (das Brett weiter oben) komplett in der Reserverad Mulde verschwunden ist.

Ich schreib demnächst mal etwas mehr dazu...

Bis denne

Jörg

P.S.: Ich weiß wie schmutzig es grad aussieht... Grundreinigung ist nächste Tage angesagt :)

Ähnliche Themen
99 Antworten

Erster !!!

 

Sieht geil aus, ich glaube ich bau dich mal nach

am 14. März 2005 um 21:34

Sieht ja echt geil aus! Was hat der ganze Spaß denn gekostet?

is der server überlastet oder is der immer so lahm ?

am 14. März 2005 um 21:40

Fette Sache !

Gratulation !!!!!!

 

Kurze Frage:

haste da nen tft oder wie steuers den ganzen spass an ?

DAs wollte icha uch gerade fragen, ein Touch TFT wäre ja mal was, gibts die auch als Ausfahrbare Monitore?

am 14. März 2005 um 21:44

ist ein touch tft oder wie erklärt ihr euch das die ganzen fingerabdrücke drauf sind, sucht mal den ursprungsthread, da hatte er alles erklärt und sogar adressen gepostet wo man alle sachen herbekommt,..

am 14. März 2005 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Fette Sache !

Gratulation !!!!!!

 

Kurze Frage:

haste da nen tft oder wie steuers den ganzen spass an ?

lol

Ich glaub als Single-tft also also ohne receiver oder sowas noch nicht......

aber mit cd receiver etc gibts die glaub schon.....

 

jetzt bin ich aber echt mal gespannt, wie das angesteuert wird.

über ne präsentationsmaus ?

funktastatur ?

Hm...

Bin mal gespannt, was er schreibt, wenn er denn was schreibt, was er aber bestimmt erst morgen oder so machen wird !

am 14. März 2005 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

DAs wollte icha uch gerade fragen, ein Touch TFT wäre ja mal was, gibts die auch als Ausfahrbare Monitore?

lol....

wenn du es so sagst...

 

aber manche leute ham auch fettige finger beim einbauen !

zwinker

am 14. März 2005 um 21:46

ist ein touch tft oder wie erklärt ihr euch das die ganzen fingerabdrücke drauf sind, sucht mal den ursprungsthread, da hatte er alles erklärt und sogar adressen gepostet wo man alle sachen herbekommt,..

mfg

Zitat:

Kurze Frage: haste da nen tft oder wie steuers den ganzen spass an ?

schonma mit nem tft irgendwas angesteuert ? :)

ich werd mir sowas wahrscheinlich ins handschufach bauen.

nen µatx board mit einer via cpu und ne slim matrox sollte da reinpassen.

aber nicht schlecht. sollte ich demnächst ein paar fragen haben werde ich auf dich zurückkommen :)

werd das aber dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

ma schaun was die technik endes des jahres sagt.

aber wäre es nicht besser die platte zu entkoppeln ?

so bekommt die ja jeden schlag mit.

nen 1700+ oder was haste drin verbaut ?

am 14. März 2005 um 21:46

edit: dopelpost sorry!

schon eine coole idee, aber wie hast du die festplatte gelagert weil durch die schläge die nunmal entstehern bei den guten straßen hält diese sicherlich nicht so lange und dann nochwas wie sieht es aus mit music aus wenn du einen woofer im kofferraum hast mit einem starken Magneten und die HDD dann in der reserveradmulde hast ist das auch nicht so besonderst gut für die HDD wenn es überhaupt geht weil normalweise ja alle daten gelöscht werden wenn man mit einem Magneten dran kommt.

am 14. März 2005 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von yoda0815

schonma mit nem tft irgendwas angesteuert ? :)

lol

 

sollte woh klar sein, dass ich da einfach das wort touchscreen vergessen hab oder ?

lol

sorry

und danke

Ansonsten nimmste nen Touch Pad und packst es unter die Handbremse, damit kannste es auch sehr gut steuern, vielleicht gibts ja sogar kleine Funk - Tastaturen, die man in der Türtasche verschwindenlassen kann, wenn man mal ein bestimmtes Lied sucht

Das OS müsste doch auf einen 512er USB Stick passen also braucht man nichtmal ne Festplatte, aber sollte das System dann wieder USB 2.0 haben, sonst dauert booten ewig.

Mp3´s werden dann übers DVD LAufwerk gelesen, oder sind die wieder nicht rüttelfest zu bekommen?

Als Platte könnte man sonst auch eine Notebookplatte nehmen, die können sowas ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen