- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Carbon-Interieurleisten: Einfach GEIL!
Carbon-Interieurleisten: Einfach GEIL!
Hallo,
habe mir heute die Carbon-Inteieurleisten verbauen lassen. EInfach GEIL! *FREU, GRINS, FREU* Sobald ich Fotos habe, stelle ich die hier ein! Musste meine FReude einfach mal loswerden und mit jemanden teilen!
Mein Händler hatte noch was gut zu machen und hat mir die Leisten für 1100 EUR incl. EInbau überlassen. Finde das ist ok!
Gruß
Klaus
PS:Auch meine Frau ist restlos begeistert!
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen, anbei ein paar Fotos. Leider kommen die Leisten auf den Fotos nicht so toll rüber, wie sie in echt sind!
Gruß
Klaus
Ähnliche Themen
60 Antworten
Glückwunsch.
Konnte es bis jetzt nur bei einem V8-Motor-Auto sehen. Deshalb so schnell wie möglich Bilder.
Mit iDrive oder ohne?
Mit iDrive. Muss mal schauen, ob ich morgen früh genug zu Hause bin. Wenn es noch hell ist, mache ich dann Bilder!
Gruß
Klaus
Wie ist das denn mit den Schaltern vom M3 an der Seite der Mittelkonsole gelöst? Sind die ohne Funktion oder hast Du nur die Leisten und nicht die passende Mittelkonsole?
Ist leider kein M3, sondern "nur" ein 330d.
Gruß
Klaus
Ich glaube er meint die Leisten, das du die vom M3 hast.
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Glaube er hat die Performance Carbon Interieurleisten- sehen verdammtgut aus- nur leider schweine euer:-(
Zitat:
Original geschrieben von Schelmy
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Glaube er hat die Performance Carbon Interieurleisten- sehen verdammtgut aus- nur leider schweine euer:-(
Naja, nur 1207€...
Genau! Sind die Performance-Teile! Teuer sind die wirklich. 1207 + EInbau. Aber wie gesagt, mein Freundlicher hatte noch was gut zu machen und als Komplett-Preis 1100 genannt.
Die vom M3 sind doch Leder im Carbon-Look, oder?
Gruß
Klaus
Der Preis von deinen ist aufjedenfall Top, nur Einbau allein hätten die mind. 200€ gerechnet.
Wenn du Bilder machst, schieß mal eins von ganz nahem. Wäre interessant zu sehen.
Ja, wäre genial wenn du auch vom Rücksitz aus Bilder machen kannst, damit man die Mittelkonsole und die Leisten vom Amaturenbrett sieht.
Danke
Wie versprochen, anbei ein paar Fotos. Leider kommen die Leisten auf den Fotos nicht so toll rüber, wie sie in echt sind!
Gruß
Klaus
Und noch eins.
.Versuche jetzt mal mehrere auf einmal!
Was du auch immer geblickt hast, aber das 3te geht nicht
Die anderen sehen aber nett aus.
Ich steh da mehr auf Alu, aber du sollst haben was dir gefällt!